Verfasst: 21. Jul 2009, 10:13
dieses jahr wohl kaum mehr!puur hat geschrieben:wir sind die einzige mannschaft ohne verlustpunkte und haben noch mehr heim- als auswärtsspiele.
luzern schweizer meister dieses jahr!
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
dieses jahr wohl kaum mehr!puur hat geschrieben:wir sind die einzige mannschaft ohne verlustpunkte und haben noch mehr heim- als auswärtsspiele.
luzern schweizer meister dieses jahr!
wer sich an kalenderjahren orientiert, ist kein richtiger fussballfan.Insider hat geschrieben:dieses jahr wohl kaum mehr!puur hat geschrieben:wir sind die einzige mannschaft ohne verlustpunkte und haben noch mehr heim- als auswärtsspiele.
luzern schweizer meister dieses jahr!
Tabelle nach dem dritten Spieltag (und dem 4ten für den FCZ/FCSG) ab sofort mein neuster Tipp für die Saison. Gefällt mir irgendwie, hoffentlich verliert Aarau die Barrage.1. Young Boys
--------------------------------------------------------------------------------
2. Luzern
3. Basel
--------------------------------------------------------------------------------
4. Zürich
5. Neuchâtel Xamax
6. St. Gallen
7. Grasshoppers
8. Sion
--------------------------------------------------------------------------------
9. Aarau
--------------------------------------------------------------------------------
10. Bellinzona
Glaube, dass wenn die Tabelle wirklich so aussieht nach der Saison, sie dir nicht wirklich gefällt.mysterius hat geschrieben:Tabelle nach dem dritten Spieltag (und dem 4ten für den FCZ/FCSG) ab sofort mein neuster Tipp für die Saison. Gefällt mir irgendwie, hoffentlich verliert Aarau die Barrage.1. Young Boys
--------------------------------------------------------------------------------
2. Luzern
3. Basel
--------------------------------------------------------------------------------
4. Zürich
5. Neuchâtel Xamax
6. St. Gallen
7. Grasshoppers
8. Sion
--------------------------------------------------------------------------------
9. Aarau
--------------------------------------------------------------------------------
10. Bellinzona
Doch, doch, da wir rund 15 Punkte Rückstand auf YB haben werden und den 2ten Platz erst im letzten Spiel sicherstellen, darum sind alle glücklich und Aarau steigt ab.Pendergast hat geschrieben:Glaube, dass wenn die Tabelle wirklich so aussieht nach der Saison, sie dir nicht wirklich gefällt.mysterius hat geschrieben:Tabelle nach dem dritten Spieltag (und dem 4ten für den FCZ/FCSG) ab sofort mein neuster Tipp für die Saison. Gefällt mir irgendwie, hoffentlich verliert Aarau die Barrage.1. Young Boys
--------------------------------------------------------------------------------
2. Luzern
3. Basel
--------------------------------------------------------------------------------
4. Zürich
5. Neuchâtel Xamax
6. St. Gallen
7. Grasshoppers
8. Sion
--------------------------------------------------------------------------------
9. Aarau
--------------------------------------------------------------------------------
10. Bellinzona
Lg.
wann endlich extraflugzeug?puur hat geschrieben:fuck, solches zeugs macht mich nervös... *ärnscht*
puur hat geschrieben:luzern schweizer meister dieses jahr
jetzt hört mal auf zu spinnen, träumen und rechnen..glenlivet hat geschrieben:Saison 2008/2009 nach 5 Spieltagen Rang 10. Man konnte in den nächsten 31 Runden einen Rang gut machen und wurde am Ende 9.
Saison 2009/2010 nach 5 Spieltagen Rang 2. Logischerweise müssten wir dann bis Ende Saison... hmmm...
stimmt schon, master. andererseits sollten wir den anderen teams die möglichkeit lassen, noch ein paar monate an den titel zu glauben. vor allem YB. fairplay.Master hat geschrieben:jetzt hört mal auf zu spinnen, träumen und rechnen..glenlivet hat geschrieben:Saison 2008/2009 nach 5 Spieltagen Rang 10. Man konnte in den nächsten 31 Runden einen Rang gut machen und wurde am Ende 9.
Saison 2009/2010 nach 5 Spieltagen Rang 2. Logischerweise müssten wir dann bis Ende Saison... hmmm...![]()
es ist schlicht und einfach tatsache, dass wir schlussendlich zu oberst sind.. ist das so schwer zu verstehen?
trotzdem: ich schlafe mit dieser mathematischen gewissheit einfach besser.Master hat geschrieben:jetzt hört mal auf zu spinnen, träumen und rechnen..glenlivet hat geschrieben:Saison 2008/2009 nach 5 Spieltagen Rang 10. Man konnte in den nächsten 31 Runden einen Rang gut machen und wurde am Ende 9.
Saison 2009/2010 nach 5 Spieltagen Rang 2. Logischerweise müssten wir dann bis Ende Saison... hmmm...![]()
es ist schlicht und einfach tatsache, dass wir schlussendlich zu oberst sind.. ist das so schwer zu verstehen?
Oder... wenn FCL Meister wird starten wir Sammelaktion für Bierbecherwerfer im Forum.glenlivet hat geschrieben:trotzdem: ich schlafe mit dieser mathematischen gewissheit einfach besser.Master hat geschrieben:jetzt hört mal auf zu spinnen, träumen und rechnen..glenlivet hat geschrieben:Saison 2008/2009 nach 5 Spieltagen Rang 10. Man konnte in den nächsten 31 Runden einen Rang gut machen und wurde am Ende 9.
Saison 2009/2010 nach 5 Spieltagen Rang 2. Logischerweise müssten wir dann bis Ende Saison... hmmm...![]()
es ist schlicht und einfach tatsache, dass wir schlussendlich zu oberst sind.. ist das so schwer zu verstehen?
tipp an bierbecherwerfer: 750 CHF auf FCL als Meister setzen und die FCL-Busse ist beglichen.
1. FCZGunner hat geschrieben:Meine Prognose. Werde aber im August mit den def. Teams nochmals diese überarbeiten.
1. FCZ
2. YB
3. FCB
4. Xamax
5. GF
6. GayC
7. FCL
8. FCSG
9. Aarau
10. Bellenz
Platz 1-3 wie gehabt. FCZ Meister, FCB wird mit Fink schlecht starten. Nach einem Trainerwechsel wird es der FCB noch auf Platz 3 schaffen.
Xamax könnte ein Höhenflug à la Aarau 2008 haben und sich 4 oder 5 schnappen. CC schaut mit seinen Anwälten dass er sich dieses Jahr im Mittelfeld platzieren kann.
Platz 6-10 wird bis zum letzten Spiel ganz eng sein. FCL spielt auch mit NOHAKAN nicht vorne mit.
FCL und FCSG weiter vorne, Sion und Aarau weiter hintenGunner hat geschrieben: 1. FCZ
2. YB
3. FCB
4. Xamax
5. GF
6. FCL
7. GayC
8. FCSG
9. Aarau
10. Bellenz
Güllen wird sich nicht mehr lange halten, die haben zu wenig Substanz. Sion hat ein Kader das unter die ersten 4 gehört. Altersheim Bellenz wirds bald in den Knochen spüren, nein, ich denke das ist so realistisch.Garfield hat geschrieben:FCL und FCSG weiter vorne, Sion und Aarau weiter hintenGunner hat geschrieben: 1. FCZ
2. YB
3. FCB
4. Xamax
5. GF
6. FCL
7. GayC
8. FCSG
9. Aarau
10. Bellenz