Seite 6 von 13

Verfasst: 21. Jul 2009, 10:13
von Insider
puur hat geschrieben:wir sind die einzige mannschaft ohne verlustpunkte und haben noch mehr heim- als auswärtsspiele.

luzern schweizer meister dieses jahr!
dieses jahr wohl kaum mehr! :roll:

Verfasst: 21. Jul 2009, 20:39
von puur
Insider hat geschrieben:
puur hat geschrieben:wir sind die einzige mannschaft ohne verlustpunkte und haben noch mehr heim- als auswärtsspiele.

luzern schweizer meister dieses jahr!
dieses jahr wohl kaum mehr! :roll:
wer sich an kalenderjahren orientiert, ist kein richtiger fussballfan.

Verfasst: 28. Jul 2009, 13:35
von mysterius
1. Young Boys
--------------------------------------------------------------------------------
2. Luzern
3. Basel
--------------------------------------------------------------------------------
4. Zürich
5. Neuchâtel Xamax
6. St. Gallen
7. Grasshoppers
8. Sion
--------------------------------------------------------------------------------
9. Aarau
--------------------------------------------------------------------------------
10. Bellinzona
Tabelle nach dem dritten Spieltag (und dem 4ten für den FCZ/FCSG) ab sofort mein neuster Tipp für die Saison. Gefällt mir irgendwie, hoffentlich verliert Aarau die Barrage. ;-)

Verfasst: 28. Jul 2009, 13:38
von Pendergast
mysterius hat geschrieben:
1. Young Boys
--------------------------------------------------------------------------------
2. Luzern
3. Basel
--------------------------------------------------------------------------------
4. Zürich
5. Neuchâtel Xamax
6. St. Gallen
7. Grasshoppers
8. Sion
--------------------------------------------------------------------------------
9. Aarau
--------------------------------------------------------------------------------
10. Bellinzona
Tabelle nach dem dritten Spieltag (und dem 4ten für den FCZ/FCSG) ab sofort mein neuster Tipp für die Saison. Gefällt mir irgendwie, hoffentlich verliert Aarau die Barrage. ;-)
Glaube, dass wenn die Tabelle wirklich so aussieht nach der Saison, sie dir nicht wirklich gefällt.
Lg.

Verfasst: 28. Jul 2009, 14:24
von mysterius
Pendergast hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:
1. Young Boys
--------------------------------------------------------------------------------
2. Luzern
3. Basel
--------------------------------------------------------------------------------
4. Zürich
5. Neuchâtel Xamax
6. St. Gallen
7. Grasshoppers
8. Sion
--------------------------------------------------------------------------------
9. Aarau
--------------------------------------------------------------------------------
10. Bellinzona
Tabelle nach dem dritten Spieltag (und dem 4ten für den FCZ/FCSG) ab sofort mein neuster Tipp für die Saison. Gefällt mir irgendwie, hoffentlich verliert Aarau die Barrage. ;-)
Glaube, dass wenn die Tabelle wirklich so aussieht nach der Saison, sie dir nicht wirklich gefällt.
Lg.
Doch, doch, da wir rund 15 Punkte Rückstand auf YB haben werden und den 2ten Platz erst im letzten Spiel sicherstellen, darum sind alle glücklich und Aarau steigt ab.

Verfasst: 28. Jul 2009, 14:29
von Raubi
Maischter

Verfasst: 28. Jul 2009, 15:56
von Emotions
1. FCZ
2. FCB
3. YB
4. Sion
5. Xamax
6. GC
7. FCL
8. FCSG
9. Aarau
10. Bellinzona

Verfasst: 28. Jul 2009, 18:04
von Atlantic
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12091789

Die Hälfte der Super League spielt nächstes Jahr europäisch... wenn nicht jetzt, wann dann lieber FCL!?

Verfasst: 28. Jul 2009, 18:23
von puur
fuck, solches zeugs macht mich nervös... *ärnscht*

Verfasst: 28. Jul 2009, 21:24
von Lager
puur hat geschrieben:fuck, solches zeugs macht mich nervös... *ärnscht*
wann endlich extraflugzeug?

Verfasst: 12. Aug 2009, 17:17
von puur
puur hat geschrieben:luzern schweizer meister dieses jahr

Verfasst: 12. Aug 2009, 19:10
von Angus
Glaubed ned a geischter,
glaubed ned a geischter,
Lozärn werd Cup ond Schwiizermeischter.


Quelle: Club 200 After Hour Pary nach dem Spiel gegen Xamax

Verfasst: 14. Aug 2009, 11:33
von glenlivet
Saison 2008/2009 nach 5 Spieltagen Rang 10. Man konnte in den nächsten 31 Runden einen Rang gut machen und wurde am Ende 9.

Saison 2009/2010 nach 5 Spieltagen Rang 2. Logischerweise müssten wir dann bis Ende Saison... hmmm... 8)

Verfasst: 14. Aug 2009, 11:35
von Master
glenlivet hat geschrieben:Saison 2008/2009 nach 5 Spieltagen Rang 10. Man konnte in den nächsten 31 Runden einen Rang gut machen und wurde am Ende 9.

Saison 2009/2010 nach 5 Spieltagen Rang 2. Logischerweise müssten wir dann bis Ende Saison... hmmm... 8)
jetzt hört mal auf zu spinnen, träumen und rechnen.. :roll:

es ist schlicht und einfach tatsache, dass wir schlussendlich zu oberst sind.. ist das so schwer zu verstehen?

Verfasst: 14. Aug 2009, 11:38
von puur
Master hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:Saison 2008/2009 nach 5 Spieltagen Rang 10. Man konnte in den nächsten 31 Runden einen Rang gut machen und wurde am Ende 9.

Saison 2009/2010 nach 5 Spieltagen Rang 2. Logischerweise müssten wir dann bis Ende Saison... hmmm... 8)
jetzt hört mal auf zu spinnen, träumen und rechnen.. :roll:

es ist schlicht und einfach tatsache, dass wir schlussendlich zu oberst sind.. ist das so schwer zu verstehen?
stimmt schon, master. andererseits sollten wir den anderen teams die möglichkeit lassen, noch ein paar monate an den titel zu glauben. vor allem YB. fairplay.

Verfasst: 14. Aug 2009, 11:46
von glenlivet
Master hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:Saison 2008/2009 nach 5 Spieltagen Rang 10. Man konnte in den nächsten 31 Runden einen Rang gut machen und wurde am Ende 9.

Saison 2009/2010 nach 5 Spieltagen Rang 2. Logischerweise müssten wir dann bis Ende Saison... hmmm... 8)
jetzt hört mal auf zu spinnen, träumen und rechnen.. :roll:

es ist schlicht und einfach tatsache, dass wir schlussendlich zu oberst sind.. ist das so schwer zu verstehen?
trotzdem: ich schlafe mit dieser mathematischen gewissheit einfach besser.

tipp an bierbecherwerfer: 750 CHF auf FCL als Meister setzen und die FCL-Busse ist beglichen.

Verfasst: 14. Aug 2009, 11:53
von tuce
glenlivet hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:Saison 2008/2009 nach 5 Spieltagen Rang 10. Man konnte in den nächsten 31 Runden einen Rang gut machen und wurde am Ende 9.

Saison 2009/2010 nach 5 Spieltagen Rang 2. Logischerweise müssten wir dann bis Ende Saison... hmmm... 8)
jetzt hört mal auf zu spinnen, träumen und rechnen.. :roll:

es ist schlicht und einfach tatsache, dass wir schlussendlich zu oberst sind.. ist das so schwer zu verstehen?
trotzdem: ich schlafe mit dieser mathematischen gewissheit einfach besser.

tipp an bierbecherwerfer: 750 CHF auf FCL als Meister setzen und die FCL-Busse ist beglichen.
Oder... wenn FCL Meister wird starten wir Sammelaktion für Bierbecherwerfer im Forum.

Verfasst: 24. Aug 2009, 15:24
von Gunner
Gunner hat geschrieben:Meine Prognose. Werde aber im August mit den def. Teams nochmals diese überarbeiten.

1. FCZ
2. YB
3. FCB
4. Xamax
5. GF
6. GayC
7. FCL
8. FCSG
9. Aarau
10. Bellenz

Platz 1-3 wie gehabt. FCZ Meister, FCB wird mit Fink schlecht starten. Nach einem Trainerwechsel wird es der FCB noch auf Platz 3 schaffen.
Xamax könnte ein Höhenflug à la Aarau 2008 haben und sich 4 oder 5 schnappen. CC schaut mit seinen Anwälten dass er sich dieses Jahr im Mittelfeld platzieren kann.
Platz 6-10 wird bis zum letzten Spiel ganz eng sein. FCL spielt auch mit NOHAKAN nicht vorne mit.
1. FCZ
2. YB
3. FCB
4. Xamax
5. GF
6. FCL
7. GayC
8. FCSG
9. Aarau
10. Bellenz

FCL und GayC tauschen die Plätze ansonsten bleibe ich bei meinem Tipp.

Verfasst: 25. Aug 2009, 19:07
von Garfield
Gunner hat geschrieben: 1. FCZ
2. YB
3. FCB
4. Xamax
5. GF
6. FCL
7. GayC
8. FCSG
9. Aarau
10. Bellenz
FCL und FCSG weiter vorne, Sion und Aarau weiter hinten

Verfasst: 26. Aug 2009, 13:45
von Gunner
Garfield hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben: 1. FCZ
2. YB
3. FCB
4. Xamax
5. GF
6. FCL
7. GayC
8. FCSG
9. Aarau
10. Bellenz
FCL und FCSG weiter vorne, Sion und Aarau weiter hinten
Güllen wird sich nicht mehr lange halten, die haben zu wenig Substanz. Sion hat ein Kader das unter die ersten 4 gehört. Altersheim Bellenz wirds bald in den Knochen spüren, nein, ich denke das ist so realistisch.