Seite 6 von 6

Verfasst: 20. Jul 2009, 07:47
von manuel
Ein toller Start in die Saison mit einer insgesamt ordentlichen Mannschaftsleistung. Es sollte aber nicht hinwegtaeuschen, dass der Erfolg nur dank dem Unvermoegen von Bellenz und dem Schiedsrichter zustande kommen konnte. In der 2. Halbzeit kam bis zum Penalty eigentlich nichts mehr von Luzern. Bellenz machte aber aus der optischen Ueberlegenheit auch nichts Zaehlbares. Dies obwohl die Verteidigung des FCL nicht immer sehr sattelfest gewirkt hat. Lustenberger hatte seine liebe Muehe mit Sermeter, dem besten Bellenzer. Und Seoanes jaemmerliche Zweikampfstaerke haette ihm bei einem anderen Schiedsrichter wohl die Ampelkarte eingebrockt. Dafuer hat mir Lukmon besser gefallen als auch schon. Kreatives konnte man von diesem Mittelfeld nicht erwarten, doch dieses machte ihr Defizit mit viel Laufarbeit und Kampfgeist wett. Das war voll in Ordnung.

Verfasst: 20. Jul 2009, 07:51
von hässig-AL
solche spiele haette man letzte saison nie gewonnen.

Verfasst: 20. Jul 2009, 08:23
von Maniac
Top Saisonstart

Verfasst: 20. Jul 2009, 08:27
von Radiohead
Tabellenüberschrift in der heutigen NZZ:

Nur Luzern noch ohne Punktverlust.

Verfasst: 20. Jul 2009, 08:36
von rubber
nzz online hat geschrieben:Aufsteiger Luzern ist im ersten Saisonspiel in Bellinzona mit einem 2:1-Sieg gestartet. Renggli (76.) stellte durch Penalty das 2:1-Endresultat her. FCB-Stürmer Streller gelang in der 93. Minute der Siegtreffer gegen Aarau. GC bezwang den FC Sion 3:1.
:lol: :?: :scratch:

Verfasst: 20. Jul 2009, 08:38
von Frizzel
Beste Aktion war, als Raider auf den Zaun wollte!

Verfasst: 20. Jul 2009, 08:58
von Fanat
Top Saisonstart, auswärts und unverdient hab ich Siege am liebsten. :thumright:

Verfasst: 20. Jul 2009, 09:01
von tuce
Chancenauswertung nach dem 2-1 katastrophal, zum Glück wurde das nicht bestraft!!! Jetzt Sion schlagen und Tabellenführung übernehmen!!!!

Verfasst: 20. Jul 2009, 09:11
von inntact
top gelati-stand im stadion!

Verfasst: 20. Jul 2009, 09:29
von Thunder
Maniac hat geschrieben:Top Saisonstart

Danke allen Beteiligten :!:

Vorfreude auf Mittwoch steigt stündlich 8)

Verfasst: 20. Jul 2009, 10:18
von FCLuzern-1901
Top Saisonstart!!!

Zibung kann es ja doch, ist wohl Stephan Lehmann zu verdanken.

Zibung +++
Ianu ++

Verfasst: 20. Jul 2009, 11:40
von Siempre Lucerna!
Top Saisonstart, am Mittwoch Tabellenspitze übernehmen!
------Ferreira macht da weiter wo er aufgehört hat, ein einziges Ärgernis!!
+++ Zverotic gefällt mir immer besser, schon gegen Ende letzter Saison hatte er starke Auftritte, gegen LugaNO war er einer der Besten!Weiter so
+Pacar wusste nach seiner Einwechslung zu gefallen, wenn wir alle Offensivkräfte zur Verfügung haben, wäre es aber gut für ihn 6 M. oder 1 Saison nach Kriens zu gehen um Spielpraxis zu sammeln.
Zibung ist mir weder Positiv noch Negativ aufgefallen
+Paiva/Ianu spielten solide, in Anbetracht der fehlenden Unterstützung bzw. Kreativität des Mittelfelds gut, schönes Tor von Ianu, die Offensive wird uns noch viel....

Verfasst: 20. Jul 2009, 12:18
von torpedo
Lager hat geschrieben:
schesl in wessun verliebt?
bei über 50% der fotos ist der asi zu sehen. :arrow: 1/10
tjfcl aber auch gantz übel auf einem foto :arrow: 5/10

Verfasst: 20. Jul 2009, 12:55
von Jack
Hammer Tag!

Verfasst: 20. Jul 2009, 14:20
von Che
Optimaler Saisonstart!

Ich weiss gar nicht, wieso SF und NLZ (der Matchberichtschreiberling) den Penaltypfiff als fragwürdig einstufen. Wahrscheinlich war ihre Perspektive ziemlich unglücklich. Siquiera Barras hält den vor ihm postierten Pacar klar am Arm zurück und nimmt ihm die entscheidenden Sekundenbruchteile, alleine gegen Zotti den Abschluss zu suchen. Diskussionsloser Penalty und Dummheit von Barras! Genc war dabei nur Nebendarsteller.

Verfasst: 20. Jul 2009, 15:12
von TurbojugendFCL
+ Resultat
+ Wetter
+ Zugfahrten
+ Gnadenlos
+ BB anschliessend

- Kochwein für 16.- in Bellenz-Beiz
- heute

Verfasst: 20. Jul 2009, 20:57
von Bani
Penalty war keiner, sonst würde es an einem Spiel wohl durchschnittlich vier bis fünf Elfer geben. Allerdings denke ich, dass man dieses Geschenk mit gutem Gewissen annehmen kann. In der Vergangenheit war genauso oft das Gegenteil der Fall!

Top Wochenende mit allem was dazugehört, danke Jungs :!:

Verfasst: 21. Jul 2009, 09:56
von Agro
FCLuzern-1901 hat geschrieben:Top Saisonstart!!!

Zibung kann es ja doch, ist wohl Stephan Lehmann zu verdanken.

Zibung +++
Ianu ++