Seite 6 von 27
Verfasst: 21. Aug 2009, 13:55
von Pendergast
Dise hat geschrieben:Geil Schötz!
Hmm, CHAM - FCB findi aber au geil! Hopp Cham!!!
Jevremovic hau dene Sieche es paar Töpf ie!!!!!!!!!
Go Luzern, Go CHAM!

Du bist aber gut aufgelegt heute....
Verfasst: 21. Aug 2009, 13:57
von Master
gehe mal davon aus, dass er wegen weekend vorfreude die pillen jetzt schon eingeschmissen hat..
Verfasst: 21. Aug 2009, 14:04
von Dise
Yep - bin top gelaunt! Immer Freitags! Auch ohne Pillen...
Ihr scheinbar nicht
Anyway, mich freuts!
Verfasst: 21. Aug 2009, 14:56
von risto
Was kann einem an Schötz (nach geschätzten 1000 Testspielen gegen diesen Gegner die letzten Jahre) noch freuen?
btw: für Mittelfeldverein Basel wird wohl schon Schluss sein
Verfasst: 21. Aug 2009, 17:14
von Jack
scheiss cup
Verfasst: 21. Aug 2009, 17:45
von harud
Trotz neuem Ground: Scheisslos!

Wenigstens spielt Muotathal gegen einen Drittligisten, gehen wir halt nächste Runde.
skajunge
Verfasst: 21. Aug 2009, 18:36
von Liberta
Pazzo hat geschrieben:ich finde schötz au voll blööd
weiss jemand von euch ob schötz hooligans hat?
http://uss-1927.jimdo.com/fotos-lieder/
lg
Verfasst: 21. Aug 2009, 18:43
von Master
mein gott f(r)ezzu..

Verfasst: 21. Aug 2009, 19:30
von FC Luzern1901
Finde ich ein super los für FCL... ein dERBY ZUM aNFANG IST JA WIRKLICH SUPER
schade für basel da sie wohl bereit ausscheiden

Verfasst: 22. Aug 2009, 13:01
von Mystery
FC Luzern1901 hat geschrieben:Finde ich ein super los für FCL... ein dERBY ZUM aNFANG IST JA WIRKLICH SUPER
schade für basel da sie wohl bereit ausscheiden

ja wirklich uhuren lässig

Verfasst: 22. Aug 2009, 23:24
von Bani
Tolles Los

Verfasst: 23. Aug 2009, 16:20
von Barracuda
Du Depp solltest eigentlich afigs wissen das keine Prognosen abgeben solltest! Remember Thun...

Verfasst: 27. Aug 2009, 11:04
von puur
Samstag, 17.00h
Verfasst: 27. Aug 2009, 12:39
von risto
puur hat geschrieben:Samstag, 17.00h

Verfasst: 31. Aug 2009, 12:38
von Stecki
Ab 1. September können an diversen Vorverkaufsstellen Tickets für das Cupspiel der ersten Hauptrunde zwischen dem FC Schötz und dem FCL (Bettag-Samstag, 19. September, 17.00, Wissenhusen) gekauft werden.
Stehplätze und ungedeckte Sitzplätze sind an folgenden Stellen direkt zu kaufen:
Ab Dienstag, 1. September beim
Dorfkiosk in Schötz, Schlössli-Pub in Schötz, Restaurant Schlössli in Schötz, Kunz Sport in Willisau
Ab Mittwoch, 2. September beim
LZ-Corner in Luzern
Auswärtige Interessenten können Tickets auch telefonisch bestellen. Bestellungen sind täglich jeweils zwischen 8.30 und 11.30 Uhr unter der Nummer 041 984 00 60 möglich.
Cup: Ticketpreise
Die Ticketpreise für das Cupduell Schötz - FCL vom Bettag-Samstag, 19. September, 17.00, wurden wie folgt festgelegt:
Sitzplatz gedeckt: Nicht mehr verfügbar!
Sitzplatz ungedeckt: 30 Franken
Stehplatz Erwachsene: 20 Franken
Stehplatz AHV/Lehrlinge/Studenten/Schüler (ab 14 Jahre): 12 Franken (gegen Vorweisen eines Ausweises)
Stehplatz Kinder/Jugendliche (bis 14 Jahre): 5 Franken
Verfasst: 20. Sep 2009, 10:24
von Barry Bonds
NÄCHSTES LOS: FC Muotathal

*hoff*
Verfasst: 20. Sep 2009, 12:27
von puur
mit muotathal könnt ich leben...
k.a. ob auslosung noch ne runde regional gesteuert wird. nati A weiterhin gesetzt?
ansonsten fänd ich les serrières, carouge oder töss nett.
okay wäre auch rappi und härkingen.
persönliches traumlos wäre nyonnais.
werde dann morgen wie gewohnt noch rechtzeitig bescheid geben, was es wirklich geben wird

.
ps: scheiss linth!
Verfasst: 20. Sep 2009, 12:36
von glenlivet
in 1/16 finals wird glaub noch einmal nach region "gesetzt". würde heissen, carouge und so doch eher unwahrscheinlich... ^^
Verfasst: 20. Sep 2009, 12:42
von Wiesel
Cham wär nicht schlecht.....haben kleine aber treue Fanszene

Verfasst: 20. Sep 2009, 15:29
von H4
will endlich servette
