Seite 6 von 7
Verfasst: 27. Sep 2009, 23:17
von Camel
Frizzel hat geschrieben:fcl.ch hat geschrieben:< Nelson Ferreira
Wie immer fleissig und ein steter Gefahrenherd. Wurde vom limitierten ex-Luzerner Mehmeti auf primitivste Weise und voller Absicht mit einem rüden Brutalofoul vom Platz getreten. Der FCL kann froh sein, diesen Clown nicht mehr in den eigenen Reihen zu wissen. Ferreira verliess mit Tränen in den Augen und einem arg angeschlagenen Knie den Platz.
Fick dich, Dani Frank!
GENC
Verfasst: 28. Sep 2009, 00:53
von Bahnmeister
Camel hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:fcl.ch hat geschrieben:< Nelson Ferreira
Wie immer fleissig und ein steter Gefahrenherd. Wurde vom limitierten ex-Luzerner Mehmeti auf primitivste Weise und voller Absicht mit einem rüden Brutalofoul vom Platz getreten. Der FCL kann froh sein, diesen Clown nicht mehr in den eigenen Reihen zu wissen. Ferreira verliess mit Tränen in den Augen und einem arg angeschlagenen Knie den Platz.
Fick dich, Dani Frank!
GENC
Der einzige Clown ist Dani Frank
Unglaubliche Berichterstattung auf der offiziellen Homepage
ach ja...:
+++Zibung
++Lustenberger
+Hatsch
Verfasst: 28. Sep 2009, 07:50
von sid
grande zibung
das war ein wichtiger sieg. nun müssen gegen gc auch 3 punkte her...
war das tor von ferreira zurecht aberkannt worden? die tv bilder sagen eher nein. aber wie es wirklich war würde ich gerne wissen.
Verfasst: 28. Sep 2009, 08:05
von Maniac
Matchzeitungen wurden mal sinnvoll verwertet.
Grande Dave
ps: Verpiss dich Ryter
Verfasst: 28. Sep 2009, 08:21
von rubber
Diarra hat gezeigt dass er für die Mannschaft durchaus wertvoll sein kann, aber ich werd ihn wohl trotzdem nie mögen...
Bei Yakin kommt momentan, ausser den Standarts nicht wirklich viel...
Lambert mag ich das Tor gönnen, denke ist momentan keine so einfache Situation für ihn...
Finde der FCL hat momentan Mühe mit der Spieleröffnung. da ist mir vieles einfach zu statisch. Wobei ich mir vorstellen kann, dass dies gegen die "grossen" Gegner wieder etwas besser wird, da der FCL dort wohl auch etwas mehr Raum vorfinden wird.
Verfasst: 28. Sep 2009, 08:29
von mysterius
Simba hat geschrieben:Michel Renggli bei Eckbällen immer noch gleich viel wert wie ein Hydrant ohne Wasser.
Hauptsache irgend etwas geschrieben? Hast du auch Fussball gekuckt oder nur den einen Eckball gesehen den er eben gerade versemmelt hat. Eckbälle von Renglli waren in der 1. Halbzeit bis auf glaube ich eine Ausnahme sehr gut getreten. Kamen relativ flach an den Fünfer. Sah keinen Ball den der Torhüter einfach hätte abfangen können und wenn mal einer richtig reingelaufen wäre, hätts gekracht.
Verfasst: 28. Sep 2009, 08:41
von hra
sah den torhüter den ganzen match keinen ball sicher abfangen

Verfasst: 28. Sep 2009, 08:48
von scheisssion
hra hat geschrieben:sah den torhüter den ganzen match keinen ball sicher abfangen

war auch ein guter dirigent....
Verfasst: 28. Sep 2009, 09:04
von maverick
lustiger huligemtz. irgendwie versemmelt ers gegen uns immer! hat aber schöne tatuus!
Verfasst: 28. Sep 2009, 09:43
von Iggy Pop
hat jemand die szene mit der gelben karte für zibung mitbekommen? mir kam es so vor als ob er die gelbe kassiert hat, weil das schiri team schlecht abgstimmt war..
Verfasst: 28. Sep 2009, 09:46
von risto
Iggy Pop hat geschrieben:hat jemand die szene mit der gelben karte für zibung mitbekommen? mir kam es so vor als ob er die gelbe kassiert hat, weil das schiri team schlecht abgstimmt war..
jein. Ein Luzerner war zur Einwechslung bereit, Zibung hatte dem Schiedsrichter angezeit, dass man wechseln wolle, dieser hat Zibung aber mehrmals signalisiert er solle jetzt spielen. Dumm vom Schiri, dass er nicht wechseln lies, dumm vom Gott, dass er nicht gespielt hat und somit gelb kassiert hat, war vorauszusehn. Wobei die ganze Aktion mit Ianus "Sprint" bei der Auswechslung Luzern fast 2 Minuten gebracht hatte.
Verfasst: 28. Sep 2009, 09:47
von rubber
Iggy Pop hat geschrieben:hat jemand die szene mit der gelben karte für zibung mitbekommen? mir kam es so vor als ob er die gelbe kassiert hat, weil das schiri team schlecht abgstimmt war..
Zibung machte den Schiri darauf aufmerksam dass man gerne Wechseln möchte, der Schiri ging jedoch nicht darauf ein, weil ihm sein Assistent dies auch nicht anzeigte. Als Zibung auch nach der dritten Aufforderung den Abstoss nicht ausführte bekam er halt Gelb.
Entscheid sicher vertretbar, Schiri bewies aber sehr wenig Fingerspitzengefühl als er danach den Wechsel doch noch ausführen lies...
Verfasst: 28. Sep 2009, 09:55
von boeme
rubber hat geschrieben:Iggy Pop hat geschrieben:hat jemand die szene mit der gelben karte für zibung mitbekommen? mir kam es so vor als ob er die gelbe kassiert hat, weil das schiri team schlecht abgstimmt war..
Zibung machte den Schiri darauf aufmerksam dass man gerne Wechseln möchte, der Schiri ging jedoch nicht darauf ein, weil ihm sein Assistent dies auch nicht anzeigte. Als Zibung auch nach der dritten Aufforderung den Abstoss nicht ausführte bekam er halt Gelb.
Entscheid sicher vertretbar, Schiri bewies aber sehr wenig Fingerspitzengefühl als er danach den Wechsel doch noch ausführen lies...
muss dich leider korrigieren rubber. der 4. offizielle hat wie gewohnt angezeigt, dass man wechseln wolle. aber der herr graf wollte dies wohl nicht wahrhaben. so halt zibung halt bisschen viel gemotzt, verständlich einerseits, anderseits, wäre es wohl auch sinnvoller gewesen einfach abzuspielen und sich die karte sparen. vielleicht auch gutes zeitspiel auf kosten einer gelben karte.
Verfasst: 28. Sep 2009, 09:57
von Master
einzig wirklich saudumme aktion von Zibung gestern! die leute sind da zum fussball spielen und nicht zum rumwinken.. ansonsten sucht sicher noch ne itaker-mannschaft einen gooli
Verfasst: 28. Sep 2009, 10:10
von puur
Master hat geschrieben:einzig wirklich saudumme aktion von Zibung gestern! die leute sind da zum fussball spielen und nicht zum rumwinken.. ansonsten sucht sicher noch ne itaker-mannschaft einen gooli
fcz?
Verfasst: 28. Sep 2009, 10:19
von Emotions
Kann User welche Genc, zumindest nach seinem Brutalo-Foul, immer noch in Schutz und als Fussballgott bezeichnen, nicht verstehen.
So einer gehört eigentlich für einige Spiele gesperrt! FAKT!
Verfasst: 28. Sep 2009, 10:20
von puur
Emotions hat recht.
Verfasst: 28. Sep 2009, 10:20
von Plastikelefant
GENC

Verfasst: 28. Sep 2009, 10:26
von FCLuzern-1901
boeme hat geschrieben:rubber hat geschrieben:Iggy Pop hat geschrieben:hat jemand die szene mit der gelben karte für zibung mitbekommen? mir kam es so vor als ob er die gelbe kassiert hat, weil das schiri team schlecht abgstimmt war..
Zibung machte den Schiri darauf aufmerksam dass man gerne Wechseln möchte, der Schiri ging jedoch nicht darauf ein, weil ihm sein Assistent dies auch nicht anzeigte. Als Zibung auch nach der dritten Aufforderung den Abstoss nicht ausführte bekam er halt Gelb.
Entscheid sicher vertretbar, Schiri bewies aber sehr wenig Fingerspitzengefühl als er danach den Wechsel doch noch ausführen lies...
muss dich leider korrigieren rubber. der 4. offizielle hat wie gewohnt angezeigt, dass man wechseln wolle. aber der herr graf wollte dies wohl nicht wahrhaben. so halt zibung halt bisschen viel gemotzt, verständlich einerseits, anderseits, wäre es wohl auch sinnvoller gewesen einfach abzuspielen und sich die karte sparen. vielleicht auch gutes zeitspiel auf kosten einer gelben karte.
Der 4.offizielle hat erst nach dem Zibung eine gelbe Karte bekommen hat, angezeigt dass man wechseln will!
Verfasst: 28. Sep 2009, 12:44
von Agro
war im grossen und ganzen top!