Seite 6 von 16
Verfasst: 25. Nov 2009, 22:43
von H4
B-Sektoren wurden scheinbar von sg-sponsor aufgekauft...
gemäss heutiger meldung ca. 18'000 tickets weg. kapazität über 19'000. wer also noch tickets sucht, wird auch welche finden. ist natürlich eine preisfrage.
c1 meines wissens schon gut mit lu's bevölkert.
Verfasst: 26. Nov 2009, 00:31
von jossen
fclforum:
6 x "Güllen"
4 x "J...."
1 x "J...pack"
1 x "Mongo-Verein"
1 x "Olma-Pack"
1 x "Dräggspagg"
1 x "Lutscher"
dazu ein Witz über Senf und einige NOSG's
in 103 Beiträgen
sgforum:
8 x "Lutscher"
1 x "Entlebucher Spasten"
2 x "JuLu"
1 x "Minusvolk"
1 x "Lüsern" (kann leider nicht beurteilen, was das bedeuten soll)
1 x "Loosern"
witz über dialekt
in 101 Beiträgen
Nach wie vor noch nichts entschieden. Morgen und übermorgen werden noch viele Beiträge erwartet. Allerdings auch gut möglich, dass wir erst kurz vor dem Spieltag eine Entscheidung erwarten können.
Verfasst: 26. Nov 2009, 00:40
von risto
jossen hat geschrieben:
witz über dialekt
chch wer im Glashaus sitzt. Mein Gott, was wollen diese Jo... mit Halskrankheit für Witze machen. Mongos.
Verfasst: 26. Nov 2009, 00:45
von Gruuver
jossen hat geschrieben:fclforum:
6 x "Güllen"
4 x "J...."
1 x "J...pack"
1 x "Mongo-Verein"
1 x "Olma-Pack"
1 x "Dräggspagg"
1 x "Lutscher"
dazu ein Witz über Senf und einige NOSG's
in 103 Beiträgen
sgforum:
8 x "Lutscher"
1 x "Entlebucher Spasten"
2 x "JuLu"
1 x "Minusvolk"
1 x "Lüsern" (kann leider nicht beurteilen, was das bedeuten soll)
1 x "Loosern"
witz über dialekt
in 101 Beiträgen
Nach wie vor noch nichts entschieden. Morgen und übermorgen werden noch viele Beiträge erwartet. Allerdings auch gut möglich, dass wir erst kurz vor dem Spieltag eine Entscheidung erwarten können.

Verfasst: 26. Nov 2009, 00:46
von Optimo
Verfasst: 26. Nov 2009, 02:32
von supra
1:2
auf jetzt!
Verfasst: 26. Nov 2009, 08:26
von Siempre Lucerna!
sg 1-4
FC LUZERN
Tore: 7min. 1-0 Fick, 44min. 1-1 Ianu, 85min. 1-2 Chiumiento, 87min. 1-3 Paiva, 92min. 1-4 Tchouga
Zs: ausverkauft, 2200 LUZERNER
LOOOOOOOOOOS!!!

Verfasst: 26. Nov 2009, 08:41
von torpedo
Sieg!
1:2
paiva 2x
Gästesektor voll.
Verfasst: 26. Nov 2009, 09:12
von the_wolf
alle leute, die mir per sms ticketanfragen senden: KEINE CHANCE, ich organisiere nix. LG
Verfasst: 26. Nov 2009, 10:04
von hässig-AL
SIEG
Verfasst: 26. Nov 2009, 10:05
von Kante
Alpenloewe hat geschrieben:SIEG
sonst nichts!
Verfasst: 26. Nov 2009, 10:09
von risto
Maréchaux hat geschrieben:alle leute, die mir per sms ticketanfragen senden: KEINE CHANCE, ich organisiere nix. LG
kannste tix organisieren?
Verfasst: 26. Nov 2009, 10:11
von Master
risto hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:alle leute, die mir per sms ticketanfragen senden: KEINE CHANCE, ich organisiere nix. LG
kannste tix organisieren?
geht klar.. schicke Dir seine natel nr. per pn
Verfasst: 26. Nov 2009, 10:12
von the_wolf
Master hat geschrieben:risto hat geschrieben:Maréchaux hat geschrieben:alle leute, die mir per sms ticketanfragen senden: KEINE CHANCE, ich organisiere nix. LG
kannste tix organisieren?
geht klar.. schicke Dir seine natel nr. per pn
kriegt alle tix in der güllerdeppenkurve!

Verfasst: 26. Nov 2009, 10:13
von Lager
jossen hat geschrieben:...
hast def. zu viel zeit!
Verfasst: 26. Nov 2009, 11:46
von NOISER
jossen hat geschrieben:
sgforum:
witz über dialekt
SIEG!
@all
aufgepasst auf diese herren:
http://www.youtube.com/watch?v=TKuoiTaZanM

Verfasst: 26. Nov 2009, 12:43
von WWuG
Verfasst: 26. Nov 2009, 12:45
von H4
fa bekommt scheinbar auch nochmals tickets.
quelle: relativ sicher
Verfasst: 26. Nov 2009, 13:09
von Haxen-Paule
Maréchaux hat geschrieben:alle leute, die mir per sms ticketanfragen senden: KEINE CHANCE, ich organisiere nix. LG
hast pn

Verfasst: 26. Nov 2009, 13:10
von the_wolf
H4 hat geschrieben:fa bekommt scheinbar auch nochmals tickets.
quelle: relativ sicher
wunderbar, dann können mich die sms'ler ja endlich in ruhe lassen...
