Seite 6 von 6
Verfasst: 12. Nov 2010, 14:33
von dragao
Heimmannschaft FC Pristina wo?
Verfasst: 12. Nov 2010, 17:42
von Agro
LÜ-57 hat geschrieben:pflicht-turnier!
Verfasst: 15. Dez 2010, 09:49
von Thunder
Gruppe A
FC Luzern (Titelverteidiger)
FC St. Gallen
FC Schaffhausen
Gruppe B
Grasshopper Club Zürich
FC Thun
FC Winterthur
Spielplan
A 11.30 - 11.55 FC Schaffhausen - FC St. Gallen
B 12.00 - 12.25 FC Winterthur - GC
A 12.30 - 12.55 FC Luzern - FC Schaffhausen
B 13.00 - 13.25 FC Thun - FC Winterthur
A 13.30 - 13.55 FC St. Gallen - FC Luzern
B 14.00 - 14.25 GC - FC Thun
Halbfinale
1 14.35 - 15.00 Erster Gruppe A - Zweiter Gruppe B
2 15.05 - 15.30 Erster Gruppe B - Zweiter Gruppe A
Finalspiele
5 15.35 - 16.00 Dritter Gruppe A - Dritter Gruppe B (Spiel um Rang 5)
3 16.45 - 17.10 Verlierer Halbfinale 1 - Verlierer Halbfinale 2 (Spiel um Rang 3)
F 17.15 - 17.45 Sieger Halbfinale 1 - Sieger Halbfinale 2 (Spiel um Rang 1)
Verfasst: 15. Dez 2010, 09:51
von sprayvenhoe
Meister vs. Best-of-ChL?
Verfasst: 15. Dez 2010, 10:00
von grantler
ivenhoe hat geschrieben:Best-of-ChL?
diese oder nächste saison?
Verfasst: 15. Dez 2010, 10:52
von Camel
HALLENMASTERMEISTERTITEL verteidigen!
Verfasst: 15. Dez 2010, 11:16
von max power
Mit Rama und Benito wieder zwei Topstars am Start!
Verfasst: 9. Jan 2011, 14:23
von hankmoody
Das Spiel FCL - FCSG im Liveticker:
http://www.fcsginfo.ch/liveticker/83
Verfasst: 9. Jan 2011, 14:53
von grantler
kultiger ticker, kompliment! *ärnscht*
Verfasst: 9. Jan 2011, 15:50
von hankmoody
Im Halbfinal derzeit 2:2 zwischen Luzern und Winti...
Verfasst: 9. Jan 2011, 15:56
von Garfield
Allgemein eine der besten Internetseiten im Schweizer Fussball "ärnscht"
www.fcsginfo.ch
Der FCL mit einigen NW Spieler im Einsatz. Wird interessant zu beobachten sein, wie sich diese entwickeln. Vor allem von Urtic halte ich sehr viel. Schade nur, dass auf seiner Position der FCL überdotiert ist.
Verfasst: 9. Jan 2011, 16:00
von hankmoody
Luzern unterliegt Winterthur mit 3:4 und spielt nur noch um Rang 3...
Verfasst: 9. Jan 2011, 16:30
von hankmoody
... dazu gesellt sich der FCSG. Es gibt ein Re-Match...

Verfasst: 9. Jan 2011, 16:40
von hankmoody
Verfasst: 9. Jan 2011, 20:57
von hijacker
grüsse an wizzard, the herrmanns, thunder und sarah
kei bier? dami!