Seite 6 von 6

Verfasst: 29. Mär 2010, 08:56
von hackejunge
gemütliches Ausflügli

LU Aufmarsch ganz OK. Stimmung sehr OK.

Steigerung war zu vorherigen Spielen schon zu erkennen.
hatten aber sonst schon chli Glück, hätten genauso gut verlieren können.. aber wayne.

Grande Ianu!!

NE Supporter-Häufchen wird auch immer kleiner.

Verfasst: 29. Mär 2010, 08:57
von Heiri
bitte diesen "Nuzzolo" posten. Danke

Verfasst: 29. Mär 2010, 08:57
von malfunction
SandmaN hat geschrieben:+ Pommes Preise ganz ok
waren dafür saugrusig.

+das glück erzwungen und endlich wieder mal punkte eingefahren
+2te halbzeit (nach diesem fehlstart)
+stimmung

Verfasst: 29. Mär 2010, 09:14
von Master
btw: gratulation an xamax.. haben jetzt aus neun spielen acht punkte geholt! kein wunder verlieren die sogar gegen uns..

Verfasst: 29. Mär 2010, 09:31
von yellowfire
Auwärtsfahrt wieder mal top
Stimmung super

Verfasst: 29. Mär 2010, 11:32
von Böbel
alleine die rückfahrt war es wert den match zu besuchen.

+Teamleistung
++Rückfahrt
+stimmung

- Wetter

Verfasst: 29. Mär 2010, 11:45
von Thunder
Maréchaux hat geschrieben:endlich wieder mal eine gemütliche sonntagsfahrt im kreis der ewig treuen! *FREU*
:sleepy1: TG wohl jetzt noch am warten beim Bahnhofskiosk :shock:

Gemütlicher Sonntagsausflug

Verfasst: 29. Mär 2010, 12:25
von Bürogummi
+ Resultat
+ Ferro der Zunge rausstreckt :wink: Ferro Ferro Hahaha *sing*

Verfasst: 29. Mär 2010, 12:56
von Wessun
Master hat geschrieben:btw: gratulation an xamax.. haben jetzt aus neun spielen acht punkte geholt! kein wunder verlieren die sogar gegen uns..
lafferi

Verfasst: 29. Mär 2010, 13:24
von dothedew
Master hat geschrieben:btw: gratulation an xamax.. haben jetzt aus neun spielen acht punkte geholt! kein wunder verlieren die sogar gegen uns..
Hauptsache immer das Negative sehen :roll:

Verfasst: 29. Mär 2010, 16:16
von Oirdnas
+++ Sieg
++ Stimmung LU
++ Maladiere als Stadion
+ somit alle Stadien der ASL min. 1x besucht.
+/- Pyro, schade das es bitzli fest verraucht war
-- Stimmung Xamax (was war den das?!)
--- Bratwurst (Pommes Frites schmeckten mir allerdings!)

Wiss spielte gut, hatte aber doch auch seine Probleme. Trotzdem sicherlich ein tick besser als Seoane.

:arrow: Grande Ianu!

Verfasst: 29. Mär 2010, 16:29
von Frizzel
Oirdnas hat geschrieben: ++ Maladiere als Stadion
stimmt, als Stadion viel besser geeignet als beispielsweise als Windmühle oder Feldstecher!

Verfasst: 29. Mär 2010, 16:32
von Oirdnas
Frizzel hat geschrieben:
Oirdnas hat geschrieben: ++ Maladiere als Stadion
stimmt, als Stadion viel besser geeignet als beispielsweise als Windmühle oder Feldstecher!
Per Zufall hat es noch ein sogenanntes: "La Maladière Centre", welches ich aber nicht besucht habe. Tüpflischisser.

Wollte damit aber eigentlich nur sagen, das mir persönlich die Maladiere sehr gefällt. So richtig "klein aber fein".