Seite 6 von 15
Verfasst: 6. Mai 2010, 10:05
von Insider
Camel hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:schon chli selber schuld...
definitiv! hab zeitraum extra freigehalten. lieber während wm verreisen.
oder beides.
Verfasst: 6. Mai 2010, 10:08
von the_wolf
Camel hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:schon chli selber schuld...
habe gekündigt lg
Verfasst: 6. Mai 2010, 10:30
von sid
sion
0 pkz gg xamax
3 pkt gg fcz
1 pkt gg gallen
ende 52 pkt
gallen
1 pkt gg sion
3 pkt gg bellenz
ende 51 pkt
luzern
3 pkt gg bellenz
0 pkt gg yb
1 pkt gg sforza
ende 55 pkt
und gut ist...
Verfasst: 6. Mai 2010, 12:28
von H4
WWuG hat geschrieben:schon chli selber schuld...
wollte auch kein mitleid

stosse dann bei den gruppenspielen dazu..
Verfasst: 6. Mai 2010, 12:32
von WWuG
dein terminkalender ist ja sowieso selten up-to-date. remember sion away, hehe
Verfasst: 6. Mai 2010, 21:55
von Atlantic
4 Punkte Vorsprung beim zwei ausstehenden Spielen. Jetzt muss es einfach klappen!
Verfasst: 6. Mai 2010, 21:59
von Marla_Singer
sehe ich das richtig?
falls wir es schaffen, und basel den cupfinal gewinnt und fulham die euro-liig gewinnt und ein wenig (nome es chliises bitzeli) losglück dazu kommt, dann spielen wir unser erstes internationales spiel seit jahren an der anfield road?
würde meinen, realistische chancen!

Verfasst: 6. Mai 2010, 22:56
von Legia
Marla_Singer hat geschrieben:sehe ich das richtig?
Nein, du siehst das falsch!
Verfasst: 6. Mai 2010, 23:24
von schesl
Atlantic hat geschrieben:4 Punkte Vorsprung beim zwei ausstehenden Spielen. Jetzt muss es einfach klappen!
Verfasst: 7. Mai 2010, 01:52
von LUtown
hätte heute zu guter party, wie nach yf-match 2006, kommen können.
jetzt wir halt nächsten donnerstag gefeiert

!
Verfasst: 7. Mai 2010, 07:16
von Master
Atlantic hat geschrieben:4 Punkte Vorsprung beim zwei ausstehenden Spielen. Jetzt muss es einfach klappen!
sion immer noch mit vorteilen..
Verfasst: 7. Mai 2010, 08:02
von Maniac
Danke Xamax
Sion gewinnt nicht beide Spiele gegen FCZ und Güllen.
Verfasst: 7. Mai 2010, 08:09
von Master
Maniac hat geschrieben:Danke Xamax
Sion gewinnt nicht beide Spiele gegen FCZ und Güllen.
sieg und unentschieden reicht ja auch, wenn sich Luzern nicht am riemen reisst..
Verfasst: 7. Mai 2010, 08:09
von Surflehrer-Björn-Senjor
Maniac hat geschrieben:Danke Xamax
Sion gewinnt nicht beide Spiele gegen FCZ und Güllen.
gehe davon aus, dass fcl beide spiele verliert....st. gallen hat auch noch option.
Verfasst: 7. Mai 2010, 08:30
von Wiesel
Sion trotz formschwach am gefährlichsten. YB geht es um alles und GC momentan in Topform. 2 Niederlagen gut möglich. FCZ momentan nur Fallobst, Sieg Sion und zuletzt Fnale gegen SG..wird eng. Wäre alles einfacher mit einem Dreier in Bellenz.......
Verfasst: 7. Mai 2010, 08:36
von Radiohead
Sion auswärts so schwach, dass sogar von den Stricher ein Dreier erwartet werden kann. Zudem, da nun Taktikfuchs und Edeltechniker Fischer auch nächste Saison FCZ-Trainer sein wird, werden sich einige Spieler wohl trotzdem noch chli bemühen müssen.
Verfasst: 7. Mai 2010, 09:58
von Frizzel
Nur so aus reiner Neugier: Bis wann muss man Zivildienstgesuch einreichen, um vom nächsten WK berfreit zu werden?
Verfasst: 7. Mai 2010, 09:59
von tuce
Update:
rangliste:
4. luzern - 52 punkte (+6 tore)
5. sion - 48 punkte (+4 tore)
6. st.gallen - 46 punkte (+ 2 tore)
schlussprogramm:
luzern
- FCL - YB
- GC - FCL
sion:
- FCZ - FCS
- FCS - fcsg
st.gallen:
- fcsg - bellinzona
- FCS - fcsg
Verfasst: 7. Mai 2010, 10:00
von Pfarrer
Auswärtsschwäche von Sion wieder mal bestätigt. Ich denke, die gewinnen auch in Zürich nicht... Somit wirds wohl reichen.
Danke Xamax für Fairplay. FCZ kennt dies wohl nicht (mehr).
widerspruch?
Verfasst: 7. Mai 2010, 10:05
von WWuG
@Frizzel:
http://www.zivildienst.ch/typo3/index.php?id=123
Würde das tun, bevor die Gewissensprüfung wieder eingeführt wird...