Seite 6 von 17

Verfasst: 24. Aug 2010, 11:06
von NOISER
Radiohead hat geschrieben:Spieler-Threads nur noch Deppen-Threads.
bestätigt. lg an alle zitier-fritzen...

Verfasst: 24. Aug 2010, 15:59
von otti
Würde ihn gerne mal vom Anfang an sehen. Engagiert ist der Junge und ein gewisses Potential zeigt er auch.

Verfasst: 30. Aug 2010, 09:46
von Frizzel
Zitiere gerne aus der NLZ:

Ein grossartiger "Tunnel" steht für seine brotlose Kunst. Kreiert zu wenig Torgefahr.

Verfasst: 30. Aug 2010, 09:48
von boeme
errinert irgendwie stark an chiumiento's anfangszeit!
vielleicht nicht ganz so trickreich, aber trotzdem ziemlich stark am ball.

Verfasst: 30. Aug 2010, 14:03
von otti
Ganz so schwach war er nicht. Der Anspruch, dass er nahtlos Hakan ersetzen soll, könnte auch ein bitzeli zu hoch sein..

Verfasst: 30. Aug 2010, 14:27
von the_wolf
otti hat geschrieben:Ganz so schwach war er nicht. Der Anspruch, dass er nahtlos Hakan ersetzen soll, könnte auch ein bitzeli zu hoch sein..
genau und aus meiner sicht hatte er gute ansätze gestern, einfach der letzte geniale pass fehlt. ich war einfach über das schwache zusammenspiel der herren nello, prager und paiva enttäuscht. man trainiert ja auch zusammen, aber man hätte meinen können, dass die sich noch nie im leben gesehen haben.

Verfasst: 1. Sep 2010, 12:11
von Garfield
Verlor 90% der Zweikämpfe, da er gar nie richtig an den Mann ging. Bis auf 2 Solos, die sein Können andeuteten, eine ganz schwache Leistung oder wie es die NLZ für einmal schön formuliert hat "brotlose Kust"!!!

Verfasst: 1. Sep 2010, 16:07
von dothedew
bei Prager muss noch einiges passieren, bis er eine Verstärkung ist, z.B.:
- lernen zu kämpfen (höi Mentaltraining)
- in den Kraftraum gehen und Körpermasse zulegen
- Zug zum Tor entwickeln
...

kommt mir bisher vor wie ein Strandfussballer: Hauptsache ein bisschen tschüttelen, hie und da einen Tunnel spielen, mal versuchen den Ball ins Eck zu zirkeln, ...

Verfasst: 1. Sep 2010, 16:11
von otti
boeme hat geschrieben: Diskussion errinert irgendwie stark an chiumiento's anfangszeit!
.

Verfasst: 1. Sep 2010, 16:33
von the_wolf
dothedew hat geschrieben:bei Prager muss noch einiges passieren, bis er eine Verstärkung ist, z.B.:
- lernen zu kämpfen (höi Mentaltraining)
- in den Kraftraum gehen und Körpermasse zulegen
- Zug zum Tor entwickeln
...

kommt mir bisher vor wie ein Strandfussballer: Hauptsache ein bisschen tschüttelen, hie und da einen Tunnel spielen, mal versuchen den Ball ins Eck zu zirkeln, ...
wiener schmäh könnsch? die tschutten dort halt so...

Verfasst: 1. Sep 2010, 16:35
von Hegi
...wir werden noch viel freude an ihm haben...

Verfasst: 1. Sep 2010, 17:29
von locärne
er hat sicher einiges an talent. nun muss Fringer ihm nur noch beibringen, dass es mehr zu einem erfolgreichen Fussballspieler braucht. und genau dies hat fringer schon bei der gummiente hingebracht. somit ist der vergleich gar nicht so daneben. ich denke immernoch, dass er eine echte Bereicherung für den fcl werden könnte!

Verfasst: 14. Sep 2010, 08:58
von Maniac
Verkaufen

Verfasst: 14. Sep 2010, 09:01
von Frizzel
Guter Back-Up, wenn mal alle Spieler (inkl. U21) verletzt sein sollten.
Vielleicht sollte man ihn mal ins Tor stellen...

Verfasst: 15. Sep 2010, 08:57
von the_wolf
Prager scheissts langsam an, er hat überall hausverbot in der city... :roll:

Verfasst: 15. Sep 2010, 08:58
von TurbojugendFCL
Maréchaux hat geschrieben:Prager scheissts langsam an, er hat überall hausverbot in der city... :roll:
:?:

Verfasst: 15. Sep 2010, 09:10
von Camel
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:Prager scheissts langsam an, er hat überall hausverbot in der city... :roll:
:?:
:lol:

Verfasst: 15. Sep 2010, 16:23
von Aggroleader
Maréchaux hat geschrieben:Prager scheissts langsam an, er hat überall hausverbot in der city... :roll:
neuerdings auch in der schüür... 8)

Verfasst: 4. Okt 2010, 20:40
von Frizzel
Hoffe, dass der verkauft wird, bevor das Mannschaftsfoto für das Meister-Poster geschossen wird!

Verfasst: 4. Okt 2010, 20:49
von John Maynard
Frizzel hat geschrieben:Hoffe, dass der verkauft wird, bevor das Mannschaftsfoto für das Meister-Poster geschossen wird!
:lol: