Verfasst: 18. Jul 2010, 13:54
Hauptsache saisonstart,
mit Glück zum ersten Sieg!
mit Glück zum ersten Sieg!
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Die hemmer gfegget
lg.Lager hat geschrieben:4-0
Mystery hat geschrieben:netter sieg gegen den absteiger.
Vblstöbli hat geschrieben:Siempre Lucerna! hat geschrieben:Die hemmer locker gfegget
und dazwischen immer elf jahre abstandpommespanzer hat geschrieben:Saison 1988/1989 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister FCL
Saison 1999/2000 Auftaktspiel St.Gallen - FCL
Sieger St.Gallen = Meister St.Gallen
Saison 2010/2011 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister....
die Party kann beginnen!!!!!!
Tja, dann müssen die Güller halt wieder 11 Jahre warten...Master hat geschrieben:und dazwischen immer elf jahre abstandpommespanzer hat geschrieben:Saison 1988/1989 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister FCL
Saison 1999/2000 Auftaktspiel St.Gallen - FCL
Sieger St.Gallen = Meister St.Gallen
Saison 2010/2011 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister....
die Party kann beginnen!!!!!!
JEP!! Auf gehts die Meistersaison hat begonnen!!!Master hat geschrieben:und dazwischen immer elf jahre abstandpommespanzer hat geschrieben:Saison 1988/1989 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister FCL
Saison 1999/2000 Auftaktspiel St.Gallen - FCL
Sieger St.Gallen = Meister St.Gallen
Saison 2010/2011 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister....
die Party kann beginnen!!!!!!
schon fast beängstigend.....*träum*Master hat geschrieben:und dazwischen immer elf jahre abstandpommespanzer hat geschrieben:Saison 1988/1989 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister FCL
Saison 1999/2000 Auftaktspiel St.Gallen - FCL
Sieger St.Gallen = Meister St.Gallen
Saison 2010/2011 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister....
die Party kann beginnen!!!!!!
WWuG hat geschrieben:grande vuvuzela-kurve