Seite 6 von 8

Verfasst: 18. Jul 2010, 13:54
von exso
Hauptsache saisonstart,
mit Glück zum ersten Sieg!

Verfasst: 18. Jul 2010, 14:45
von Vblstöbli

Verfasst: 18. Jul 2010, 15:18
von Genc
Leader! 8)

Verfasst: 18. Jul 2010, 16:33
von Blau-Wiis-Lozärn
So im Minutentakt weiter dan wirds geil...so wieder mal an die Arbeit FuckFuckFuckFuck!!!!!!:(((

Verfasst: 18. Jul 2010, 18:35
von Siempre Lucerna!
Die hemmer gfegget :lol:

Verfasst: 18. Jul 2010, 18:37
von Vblstöbli
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Die hemmer gfegget :lol:

Verfasst: 18. Jul 2010, 18:57
von Mystery
netter sieg gegen den absteiger.

Verfasst: 18. Jul 2010, 19:08
von Stecki
Na ja, Top-Resultat gegen den voraussichtlichen Absteiger, aber spielerisch gibt es noch viel zu tun. Bin jedoch zuversichtlich für diese Saison.

Verfasst: 18. Jul 2010, 19:18
von Lager
Lager hat geschrieben:4-0
lg.

Verfasst: 18. Jul 2010, 19:32
von Gary Southgate
Mystery hat geschrieben:netter sieg gegen den absteiger.

Verfasst: 18. Jul 2010, 19:36
von SandmaN
Vblstöbli hat geschrieben:
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Die hemmer locker gfegget :lol:

Verfasst: 18. Jul 2010, 20:04
von Dise
Hämmer die Olma-Brotschörscht usglutscht hehe :lol:
Ohhh wie schön...

"San Galle is B, San Galle is B, San Galle is Bbbbbbbb... " haha!

Verfasst: 18. Jul 2010, 20:10
von pommespanzer
Saison 1988/1989 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister FCL

Saison 1999/2000 Auftaktspiel St.Gallen - FCL
Sieger St.Gallen = Meister St.Gallen

Saison 2010/2011 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister....

die Party kann beginnen!!!!!!

Verfasst: 18. Jul 2010, 20:12
von Master
pommespanzer hat geschrieben:Saison 1988/1989 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister FCL

Saison 1999/2000 Auftaktspiel St.Gallen - FCL
Sieger St.Gallen = Meister St.Gallen

Saison 2010/2011 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister....

die Party kann beginnen!!!!!!
und dazwischen immer elf jahre abstand 8)

Verfasst: 18. Jul 2010, 20:14
von Stecki
Master hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:Saison 1988/1989 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister FCL

Saison 1999/2000 Auftaktspiel St.Gallen - FCL
Sieger St.Gallen = Meister St.Gallen

Saison 2010/2011 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister....

die Party kann beginnen!!!!!!
und dazwischen immer elf jahre abstand 8)
Tja, dann müssen die Güller halt wieder 11 Jahre warten...

Verfasst: 18. Jul 2010, 20:15
von pommespanzer
Master hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:Saison 1988/1989 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister FCL

Saison 1999/2000 Auftaktspiel St.Gallen - FCL
Sieger St.Gallen = Meister St.Gallen

Saison 2010/2011 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister....

die Party kann beginnen!!!!!!
und dazwischen immer elf jahre abstand 8)
JEP!! Auf gehts die Meistersaison hat begonnen!!!

Verfasst: 18. Jul 2010, 20:22
von Siempre Lucerna!
Master hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:Saison 1988/1989 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister FCL

Saison 1999/2000 Auftaktspiel St.Gallen - FCL
Sieger St.Gallen = Meister St.Gallen

Saison 2010/2011 Auftaktspiel FCL - St.Gallen
Sieger FCL = Meister....

die Party kann beginnen!!!!!!
und dazwischen immer elf jahre abstand 8)
schon fast beängstigend.....*träum*

Verfasst: 18. Jul 2010, 20:58
von WWuG
grande vuvuzela-kurve 8)

Verfasst: 18. Jul 2010, 22:01
von kurzpass.ch
Impression des Spiel sind nun online

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 18. Jul 2010, 22:08
von hässig-AL
WWuG hat geschrieben:grande vuvuzela-kurve 8)

:-)