Seite 6 von 23

Verfasst: 26. Sep 2010, 12:14
von Master
Jack hat geschrieben:Alles gute Sara & family!

Verfasst: 26. Sep 2010, 13:52
von Scotia
Gratulation zur Tochter - Zara

Verfasst: 4. Okt 2010, 05:59
von Mystery
#1

Verfasst: 11. Okt 2010, 23:33
von John Maynard
heute mit TRAUMTOR

Verfasst: 1. Nov 2010, 13:46
von TW II
Gegen Sion sehr schwach. Seine "ersten Pässe" zudem schon seit langem einfach nur schlecht.

Verfasst: 1. Nov 2010, 15:36
von otti
TW II hat geschrieben:Gegen Sion sehr schwach. Seine "ersten Pässe" zudem schon seit langem einfach nur schlecht.
:!:

Verfasst: 1. Nov 2010, 21:25
von Mystery
G O T T

Verfasst: 1. Nov 2010, 21:42
von lucerne
otti hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:Gegen Sion sehr schwach. Seine "ersten Pässe" zudem schon seit langem einfach nur schlecht.
:!:
einverstanden:
lucerne hat geschrieben:...
Trotzdem sieht man eben schon, dass der FCL zuletzt stagnierte. Vorallem ging die letzten Spiele das spielerische Element ein wenig verloren. Dies liegt meiner Meinung nach weniger am Fehlen von Ianu (Paiva kann ihn "nur" bzgl. Torinstinkt ersetzen), sondern viel mehr an der Spielauslösung aus der zentralen Defensive. Hier fiel die beiden letzten Spiele vor allem Pulijc mit praktisch ausschliesslich weiten Bällen negativ auf (damit nimmt der FCL nicht nur Hakan und Paiva, sondern auch die Flügelspieler aus dem Spiel). Gerade Pulijc hatte doch die ersten Spiele gezeigt, dass er die Übersicht zur Spielauslösung hätte. Mir scheint, dass hier vor allem Kukeli im zentralen Mittelfeld fehlt, der im Vergleich zu Renggli und Wiss den Ball viel stärker fordert (und grösstenteils auch besser zu verarbeiten weiss). So schade es für Alain auch ist, hoffe ich daher schwer, dass bereits in Sion Kukeli wieder neben Renggli aufläuft.
Schade übrigens, dass fringer kukeli in sion nicht schon von anfang an brachte (oder dann gar nicht falls wirklich noch nicht fit), 26 minuten im tourbillon helfen dem alain auch nicht weiter.

Verfasst: 1. Nov 2010, 22:10
von KategorieLU
Mystery hat geschrieben:G O T T

Verfasst: 2. Nov 2010, 08:28
von chefmonteur
Mystery hat geschrieben:G O T T
#1

Verfasst: 5. Nov 2010, 20:17
von Sammler
Hat sicher schlaflos Nächte. Papa werden ist nicht schwer, Papa sein dagegen sehr.

Verfasst: 5. Nov 2010, 21:03
von raven
Sammler hat geschrieben:Hat sicher schlaflos Nächte. Papa werden ist nicht schwer, Papa sein dagegen sehr.
:lol:

Verfasst: 15. Dez 2010, 10:41
von John Maynard
#1

Verfasst: 15. Dez 2010, 10:49
von Heiri
TW II hat geschrieben:bitte den sofort in die wüste schicken. schlechter als der olle slowene. und dies ohne sich aus dem fenster zu lehnen.
höi

Verfasst: 15. Dez 2010, 10:53
von Frizzel
Bisschen enttäuschend... nicht mal am meisten Fouls gemacht...

Verfasst: 15. Dez 2010, 10:54
von John Maynard
Heiri hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:bitte den sofort in die wüste schicken. schlechter als der olle slowene. und dies ohne sich aus dem fenster zu lehnen.
höi
auch der beste Kenner kann sich mal falsch liegen...*hust*

Verfasst: 15. Dez 2010, 10:58
von Heiri
Emotions hat geschrieben:Vertragsauflösung spätestens in der Winterpause... Nette Postur; aber langsam und taktisch eine Katastrophe :!:
höi

Verfasst: 15. Dez 2010, 11:12
von tuce
Heiri hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Vertragsauflösung spätestens in der Winterpause... Nette Postur; aber langsam und taktisch eine Katastrophe :!:
höi
Übrigens im Blick Team der Vorrunde (neben Yakin und Zibung)

Verfasst: 15. Dez 2010, 13:25
von TW II
John Maynard hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:bitte den sofort in die wüste schicken. schlechter als der olle slowene. und dies ohne sich aus dem fenster zu lehnen.
höi
auch der beste Kenner kann sich mal falsch liegen...*hust*
übelster Fehlgriff, wobei so gut ist er nicht, wie er hier von gewissen gemacht wird. aber mein statement kann gespült werden, logo.

Verfasst: 15. Dez 2010, 13:25
von grantler
:shock: