Seite 6 von 17

Verfasst: 27. Jul 2010, 11:54
von WWuG
rofl

Verfasst: 27. Jul 2010, 11:58
von choengu
WWuG hat geschrieben:rofl

Verfasst: 27. Jul 2010, 11:58
von Radiohead
Grande Ciri. Für immer einer von uns.

Verfasst: 27. Jul 2010, 11:59
von PRO_PYRO
:king: :finga: :thefinger:

Verfasst: 27. Jul 2010, 12:00
von lucerne
Radiohead hat geschrieben:Grande Ciri. Für immer einer von uns.
GOTT :roll:

Verfasst: 27. Jul 2010, 12:00
von Wiesel
Radiohead hat geschrieben:Noch kurz eine Zusammenfassung der Bestellungen:

Wiesel: Ajax Rucksack mit Ajax-Teddy
CC: Davidstern-Kleber für Auto
Gunner: Handbuch „Wie stricke ich eine Kippa“
H-P: Freundschaftsschal FCU-FCL

Hoffe habe nichts vergessen, sonst pn.
Ajax Rucksack ok, wenns geht auch mit Davidstern

Verfasst: 27. Jul 2010, 12:02
von Haxen-Paule
Radiohead hat geschrieben:Noch kurz eine Zusammenfassung der Bestellungen:

Wiesel: Ajax Rucksack mit Ajax-Teddy
CC: Davidstern-Kleber für Auto
Gunner: Handbuch „Wie stricke ich eine Kippa“
H-P: Freundschaftsschal FCU-FCL

Hoffe habe nichts vergessen, sonst pn.
bitte noch utrecht-cd #7

Verfasst: 27. Jul 2010, 12:15
von Ciriaco Sforza
lucerne hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Grande Ciri. Für immer einer von uns.
GOTT :roll:
Danke Euch, wenigstens ein paar wenige, die meine Arbeit honorieren.
Andere können eh nichts mehr , als ein paar Bierbecher werfen.
Aber das ist eine andere Huetli-Geschichte, und ich will nicht noch mehr Holz ins Feuer werfen.

Verfasst: 27. Jul 2010, 12:16
von PRO_PYRO
:D

Verfasst: 27. Jul 2010, 12:42
von FCLuzern-1901
Ciri bringt uns immer wieder zum lachen :D

Verfasst: 27. Jul 2010, 12:48
von FCLuzern-1901
http://www.blick.ch/news/stress-jet-sta ... jet-151965

Hoffentlich sind alle rechtzeitig in Utrecht :lol:

Verfasst: 27. Jul 2010, 14:04
von Gunter
There already sold 8500 tickets for the match.
Today till the match it will be freie verkauf, unlimited number of tickets you can get.
Cheapest tickets are €10,00
The expensive tickets are €12,50 :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 27. Jul 2010, 14:06
von Camel
Gunter hat geschrieben:The expensive tickets are €12,50 :lol: :lol: :lol:
same as here. fairplay prices

Verfasst: 27. Jul 2010, 14:38
von Deuce
Hätte ein USL Car-Platz zu vergeben, welcher bereits bezahlt ist. Falls Interesse, PN.

Verfasst: 27. Jul 2010, 14:41
von Barry Bonds
Hoff [-o< auf historischen 1.Europapokalauswärtssieg für LU :!:, nachdem schon 1.Heimsieg miterleben durfte.

PS: Intertotocup + UI-CUP (u.a.2:0 Sieg bei Tottenham) oder wie auch immer diese Sommercups genannt wurden, logischerweise nicht eingerechnet 8)

Verfasst: 27. Jul 2010, 14:47
von Delling
Barry Bonds hat geschrieben:Hoff [-o< auf historischen 1.Europapokalauswärtssieg für LU :!:
90 Minute Vollgas Lozärn! (gibt schliesslich nur ein Gas)

Verfasst: 27. Jul 2010, 15:10
von supra
:weedman:

Verfasst: 27. Jul 2010, 15:16
von Master
Barry Bonds hat geschrieben: PS: Intertotocup + UI-CUP (u.a.2:0 Sieg bei Tottenham) oder wie auch immer diese Sommercups genannt wurden, logischerweise nicht eingerechnet 8)
UI-Cup = Uefa INTERTOTO Cup

Verfasst: 27. Jul 2010, 15:18
von hegu
bal bald bald gehts los :hello1: :supz: :jocolor: \:D/ :love10: :occasion7: :occasion9: :occasion5: :love4: :happy1: :hello1: :headbang: \:D/

Verfasst: 27. Jul 2010, 15:55
von max power
hegu hat geschrieben:bal bald bald gehts los :hello1: :supz: :jocolor: \:D/ :love10: :occasion7: :occasion9: :occasion5: :love4: :happy1: :hello1: :headbang: \:D/
hät ich auch nicht gedacht, dass du dich auf adam so freust.