Seite 6 von 7
Verfasst: 23. Aug 2010, 06:34
von sid
Argyle hat geschrieben:Ich habe Angst. Es läuft zu gut. Ich kenne diesen Verein...
genau das ist mir gestern auch durch den kopf geschossen. anders rum kann man auch sagen das spitzenvereine genau solche spiele genau so für sich entscheiden wie der fcl dies gg gc getan hat. also steht der fcl völlig zurecht da oben in der tabelle und dies hoffentlich noch sehr lange...
Verfasst: 23. Aug 2010, 07:58
von TW II
Vor zwei Jahren hätten wir 4-0 verloren. Jänu...

Verfasst: 23. Aug 2010, 08:03
von Radiohead
+ Yakin
- Wiss (wieviele Chancen will man dem eigentlich noch geben?...)
Verfasst: 23. Aug 2010, 08:17
von Maniac
Weiter so
Verfasst: 23. Aug 2010, 08:22
von American_Football
Maniac hat geschrieben:Weiter so
Verfasst: 23. Aug 2010, 08:23
von Master
Jack hat geschrieben:+ die met de riese töpf

dachte stehst eher auf beine? *kein wortspiel*
Verfasst: 23. Aug 2010, 08:41
von Siempre Lucerna!
Resultat sicher sehr gut, aber bis zur glücklichen Führung war das nix, nächste Woche bitte wieder mehr fighten, sonst kann es gegen das vermeintlich kleine Thun in die Hosen gehen.
Verfasst: 23. Aug 2010, 10:14
von LU-57
mer sends...
greez
Verfasst: 23. Aug 2010, 10:59
von Blue Heart
Bier war ganz übel!
Verfasst: 23. Aug 2010, 11:04
von Wesley
Wenn's lauft, dann laufts....mit dem nötigen Wettkampfglück und der offensiven Kreativität nun auch im Letzi erfolgreich! Ich hoffe, dass das Hoch noch lange anhält und wir auch in der Winterpause von ganz oben grüssen werden. Danke FCL!
Verfasst: 23. Aug 2010, 12:37
von the_wolf
reslutat TOP! erst basel away 1:4, jetzt gc away 0:3, einfach krass wie das gerade abgeht! geniesst es leute!
btw: danke an fischbein für TOPliveticker!
Verfasst: 23. Aug 2010, 12:42
von hijacker
Maréchaux hat geschrieben:geniesst es leute!
Verfasst: 23. Aug 2010, 12:45
von jossen
bitte nächste woche zur abwechslung mal einen richtigen gegner
Verfasst: 23. Aug 2010, 15:06
von polterer
war netter ausflug!
@FCL: Bitte Rum-Punch ins Angebot aufnehmen, höi!
Verfasst: 23. Aug 2010, 15:08
von Genc
jossen hat geschrieben:bitte nächste woche zur abwechslung mal einen richtigen gegner
Thun und Bellinzona nur Testspiele für FCL... Richtige Gegner kommen wohl erst in CL Quali im 2011...

Verfasst: 23. Aug 2010, 15:31
von polterer
Genc hat geschrieben:jossen hat geschrieben:bitte nächste woche zur abwechslung mal einen richtigen gegner
Thun und Bellinzona nur Testspiele für FCL... Richtige Gegner kommen wohl erst in CL
Gruppenphase im 2011...

Verfasst: 23. Aug 2010, 16:10
von Jack
Master hat geschrieben:Jack hat geschrieben:+ die met de riese töpf

dachte stehst eher auf beine? *kein wortspiel*
richtig. aber bei jenem exemplar waren die hupen um einiges interessanter, als die beine.
solo torni " lo mol abe" und promt.....
Verfasst: 23. Aug 2010, 16:12
von TW II
ansonsten gerne PN mit Foto...
Verfasst: 23. Aug 2010, 16:14
von Master
Jack hat geschrieben:
solo torni " lo mol abe" und promt.....
Pornado im pornoblock?
Verfasst: 23. Aug 2010, 18:52
von Böbel
polterer hat geschrieben: Bitte Rum-Punch ins Angebot aufnehmen
aber bitte mit es bitzli stabileren becher und grösserer füllmenge
