Seite 6 von 12

Verfasst: 14. Apr 2011, 09:58
von hässig-AL
hässig-AL hat geschrieben:jemand lust am sonntag 17.04.2011 am zürichmarathon beim teamrun mitzulaufen.

wir suchen noch den 4. läufer für die 17 km
NEU

gesucht zusätzlicher 1. Läufer für 10 KM.

08.30 uhr start
dann mir übergeben etc
13.04 auf den zug nach neuenburg , derjenige läufer würde ich gerne im zug zu wein und salami einladen

auf gehts auf einen gesunden morgen, mit ungesunden nachmittag

Verfasst: 14. Apr 2011, 10:04
von grantler
hässig-AL hat geschrieben:im zug zu wein und salami einladen
*remember* wenn AL im zug zu wein und salami einlädt, dann lohnt sich das *ärnscht*

hopp, hopp!

Verfasst: 14. Apr 2011, 10:38
von Frizzel
hässig-AL hat geschrieben:08.30 uhr start
dann mir übergeben etc
übergebe mich meist so 5min Sport

Verfasst: 14. Apr 2011, 13:44
von hässig-AL
hässig-AL hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:jemand lust am sonntag 17.04.2011 am zürichmarathon beim teamrun mitzulaufen.

wir suchen noch den 4. läufer für die 17 km
NEU

gesucht zusätzlicher 1. Läufer für 10 KM.

08.30 uhr start
dann mir übergeben etc
13.04 auf den zug nach neuenburg , derjenige läufer würde ich gerne im zug zu wein und salami einladen

auf gehts auf einen gesunden morgen, mit ungesunden nachmittag
NEU
fehlt nur noch 1 Läufer, er könnte wählen zw 10 oder 17 km

Verfasst: 14. Apr 2011, 13:48
von Haxen-Paule
wäre gerne gekommen

weiss aber nicht was ich in neuenburg soll

Verfasst: 14. Apr 2011, 19:34
von Che
Da sind ja einige ambitioniert verbissene Spaziergänger im Forum unterwegs... :prayer:

So, lagere jetzt noch meine Beine hoch.

Wünsche einen guten Lauf an alle Läufer, ob am Rotsee, in Wien oder in Zürich (viel Spass auch mit der Startzeit dort)!

Verfasst: 15. Apr 2011, 08:05
von hässig-AL
Che hat geschrieben:Da sind ja einige ambitioniert verbissene Spaziergänger im Forum unterwegs... :prayer:

So, lagere jetzt noch meine Beine hoch.

Wünsche einen guten Lauf an alle Läufer, ob am Rotsee, in Wien oder in Zürich (viel Spass auch mit der Startzeit dort)!
startzeit top, somit kann man locker nach neuenburg reisen

Verfasst: 15. Apr 2011, 16:04
von Che
hässig-AL hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Da sind ja einige ambitioniert verbissene Spaziergänger im Forum unterwegs... :prayer:

So, lagere jetzt noch meine Beine hoch.

Wünsche einen guten Lauf an alle Läufer, ob am Rotsee, in Wien oder in Zürich (viel Spass auch mit der Startzeit dort)!
startzeit top, somit kann man mit muskelkater nach neuenburg reisen
Vorteil Appenzell. Hoffentlich verpasst Ihr vor lauter K(r)ämpfen den Zug Richtung Neuenburg nicht. Bei meinen Ambitionen wird es wohl eher Halbzeit 2 am Neuenburgersee. :wink:

Verfasst: 17. Apr 2011, 14:58
von grantler
gratulation unseren läufern p-p, AL, roberto fregno. well done! roberto fregno, du hast ja gleich n riesending rausgelaufen, respekt!!!

Verfasst: 19. Apr 2011, 21:50
von P-P
Rotseelauf war top! Zeit einigermassen akzeptabel wenn man trainings anschaut :-)

Verfasst: 1. Mai 2011, 21:09
von grantler
Heute Debut im Berglauf. "Zugerberg classic" ist für Anfänger, wie ich einer bin, fast schon ideal und absolut empfehlenswert. Hat Spass gemacht, die Saison ist lanciert!

Beim Durchblicken der Rangliste des Sihltaler Frühlingslaufs dann erneut Roberto Fregno entdeckt. Gratuliere, Dich scheint das Lauffieber auch ganz schön erwischt zu haben ;-)

Verfasst: 1. Mai 2011, 21:39
von Frizzel
KlamDo hat geschrieben:Heute Debut im Berglauf. "Zugerberg classic" ist für Anfänger, wie ich einer bin, fast schon ideal und absolut empfehlenswert. Hat Spass gemacht, die Saison ist lanciert
Jeder fängt mal klein an! Darfst gerne mal unsere Pokal-Sammlung bewundern!

Verfasst: 1. Mai 2011, 21:41
von grantler
Suche jeden Tag Deinen Namen in der Startliste vom Sempachersee-Lauf...

Verfasst: 6. Mai 2011, 12:53
von malfunction
morgen:

http://www.luzernerstadtlauf.ch/

für kurzentschlossene: man kann sich in in der railcity luzern ab 12.00 noch nachmelden.

Verfasst: 6. Mai 2011, 13:25
von grantler
xandi BL :twisted: :D

Verfasst: 6. Mai 2011, 13:51
von Frizzel
andixedge hat geschrieben:morgen:

http://www.luzernerstadtlauf.ch/

für kurzentschlossene: man kann sich in in der railcity luzern ab 12.00 noch nachmelden.
Leider ab 11Uhr wichtige Termine... sonst wäre ich natürlich gerne am Start gewesen...

Verfasst: 6. Mai 2011, 16:32
von Che
Frizzel hat geschrieben:
andixedge hat geschrieben:morgen:

http://www.luzernerstadtlauf.ch/

für kurzentschlossene: man kann sich in in der railcity luzern ab 12.00 noch nachmelden.
Leider ab 11Uhr wichtige Termine... sonst wäre ich natürlich gerne am Start gewesen...
Elite startet erst um 20.30. Reicht locker für Dich. Oder willst Du die Einladung des Veranstalters ausschlagen?

Das gewöhnliche Fussvolk unter den FCL-Pilgern kann sich allerdings maximal eine Zigi zwischen dem Ende der Nachspielzeit und dem Startschuss ihrer Kategorie genehmigen.

Verfasst: 16. Mai 2011, 11:14
von grantler
Zuger Trophy, 2. Etappe... Könnte auch glatt als OL durchgehen.

Aber egal, war gutes Training für Samstag => Sempacherseelauf. Wer ist auch noch am Start ausser Frezzu?

Verfasst: 16. Mai 2011, 17:09
von John Maynard
KlamDo hat geschrieben:Zuger Trophy, 2. Etappe... Könnte auch glatt als OL durchgehen.

Aber egal, war gutes Training für Samstag => Sempacherseelauf. Wer ist auch noch am Start ausser Frezzu?
DAMMI!
Genau dann Pokalfinale, die huren Läuferheinis sollen mal bessere Termine abmachen...

Verfasst: 16. Mai 2011, 23:14
von grantler
Nehme zwar kaum an, dass sich hier einer meldet (ausser natürlich Frezzu), aber versuchen kann mans ja mal...

Suche Partner für den "The Mountain Man" 2x2 light, Zeit egal, Ziel "Durchkommen" genügt.

Etappe 1:
Start Turren Start 9.00 h
Ziel Langis Ankunft ab ca. 10.30 h
Länge 21.7km
Aufstieg Total 1'166m
Abstieg Total 1'235m
Maximale Höhe 2071m
Minimale Höhe 1441m
Ich würde dann die 2. Etappe übernehmen. Zum Schwierigkeitsgrad:
Insbesondere für Paare, Einsteiger und Geniesser eignet sich die Marathonstrecke für zwei Personen.
Datum: 20. August. Mehr Infos unter http://www.themountainman.ch

Sollte der FCL am selben Tag um 17.45h spielen, wird das reichen, sogar wenn das Spiel in Genf sein sollte.