Seite 6 von 10
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 11. Jun 2011, 11:24
von H4
Gruppensieg gruppe c bestätigt.
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 11. Jun 2011, 11:52
von Jack
"A" ist definitiv die Todesgruppe
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 11. Jun 2011, 13:52
von Pumukl
Jack hat geschrieben:"A" ist definitiv die Todesgruppe
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 11. Jun 2011, 15:54
von grantler
Tag der Revanche, mag es

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 11. Jun 2011, 18:55
von max power
Hüetli Club Transfer sieger. Gratualtion zu diesem Top Transfer!
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 11. Jun 2011, 22:37
von H4
War vor 3 jahren auch so, und dann habe ich penalty verschossen

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 11. Jun 2011, 22:43
von grantler
H4 hat geschrieben:War vor 3 jahren auch so, und dann habe ich penalty verschossen

wie alle von unseren söldnern. lg an bul-wisu.
wie meinen, max power? raubi sportchef? rolf trainer? jm stv. pressechef?
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 12. Jun 2011, 04:42
von John Maynard
Berner Fan Turnier....
FAHRPLAN STIMMT!
choooooooooom \0/
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 12. Jun 2011, 09:14
von max power
KlamDo hat geschrieben:
wie meinen, max power? raubi sportchef? rolf trainer? jm stv. pressechef?
Du warst halt nicht an der Auslosung. Aber wusste auch nicht, dass es in Mailand einen Hüetli Club gibt

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 12. Jun 2011, 10:44
von Lager
KlamDo hat geschrieben:H4 hat geschrieben:War vor 3 jahren auch so, und dann habe ich penalty verschossen

wie alle von unseren söldnern. lg an bul-wisu.
bitte...
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 12. Jun 2011, 11:26
von grantler
fairplay
+ fast
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 12. Jun 2011, 13:57
von grantler
huren viele spiele eh. denkt ihr auch mal an die alten leute?
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 13. Jun 2011, 15:15
von jossen
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 13. Jun 2011, 15:21
von max power
Top!
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 13. Jun 2011, 15:45
von grantler
einfach nur geil!
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 13. Jun 2011, 16:10
von Ragazzo
Fantastisch, grande Rolf! Du wirst dich noch wundern...

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 13. Jun 2011, 19:11
von John Maynard
Rolf hat recht!
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 13. Jun 2011, 21:48
von Thomas1365
Jack hat geschrieben:"A" ist definitiv die Todesgruppe
chchch!
Lasst uns Kicken oder geht beten
Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 14. Jun 2011, 10:29
von Thunder
H4 hat geschrieben:Gruppensieg gruppe c bestätigt.
Mit nullneun im Tor?
Ps. Pilatusbomber absichtlich nicht aufgeführt bei Gruppe B werter Max Power?

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup
Verfasst: 14. Jun 2011, 10:34
von hässig-AL
GRANDE ROLF