Seite 6 von 10

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 11. Jun 2011, 11:24
von H4
Gruppensieg gruppe c bestätigt.

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 11. Jun 2011, 11:52
von Jack
"A" ist definitiv die Todesgruppe

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 11. Jun 2011, 13:52
von Pumukl
Jack hat geschrieben:"A" ist definitiv die Todesgruppe

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 11. Jun 2011, 15:54
von grantler
Tag der Revanche, mag es 8)

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 11. Jun 2011, 18:55
von max power
Hüetli Club Transfer sieger. Gratualtion zu diesem Top Transfer!

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 11. Jun 2011, 22:37
von H4
War vor 3 jahren auch so, und dann habe ich penalty verschossen :oops:

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 11. Jun 2011, 22:43
von grantler
H4 hat geschrieben:War vor 3 jahren auch so, und dann habe ich penalty verschossen :oops:
wie alle von unseren söldnern. lg an bul-wisu.

wie meinen, max power? raubi sportchef? rolf trainer? jm stv. pressechef?

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 12. Jun 2011, 04:42
von John Maynard
Berner Fan Turnier....
FAHRPLAN STIMMT!

choooooooooom \0/

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 12. Jun 2011, 09:14
von max power
KlamDo hat geschrieben: wie meinen, max power? raubi sportchef? rolf trainer? jm stv. pressechef?
Du warst halt nicht an der Auslosung. Aber wusste auch nicht, dass es in Mailand einen Hüetli Club gibt :D

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 12. Jun 2011, 10:44
von Lager
KlamDo hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:War vor 3 jahren auch so, und dann habe ich penalty verschossen :oops:
wie alle von unseren söldnern. lg an bul-wisu.
bitte...

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 12. Jun 2011, 11:26
von grantler
fairplay

+ fast

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 12. Jun 2011, 13:57
von grantler
huren viele spiele eh. denkt ihr auch mal an die alten leute?

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 13. Jun 2011, 15:15
von jossen

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 13. Jun 2011, 15:21
von max power
Top!

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 13. Jun 2011, 15:45
von grantler
einfach nur geil!

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 13. Jun 2011, 16:10
von Ragazzo
Fantastisch, grande Rolf! Du wirst dich noch wundern... :wink:

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 13. Jun 2011, 19:11
von John Maynard
Rolf hat recht!

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 13. Jun 2011, 21:48
von Thomas1365
Jack hat geschrieben:"A" ist definitiv die Todesgruppe

chchch!

Lasst uns Kicken oder geht beten

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 14. Jun 2011, 10:29
von Thunder
H4 hat geschrieben:Gruppensieg gruppe c bestätigt.
Mit nullneun im Tor? :scratch:

Ps. Pilatusbomber absichtlich nicht aufgeführt bei Gruppe B werter Max Power? :twisted:

Re: 3. FC Lozärn Fan-Cup

Verfasst: 14. Jun 2011, 10:34
von hässig-AL
GRANDE ROLF