Seite 6 von 6

Verfasst: 28. Feb 2011, 10:03
von Heiri
Master hat geschrieben:hat basel eigentlich mit einer wurst und brot-defensive gekickt oder waren da die besten leute auf dem platz?
Nach Safaris Ausfall mit Xhaka ein Debütant, ansonsten Stammpersonal

Verfasst: 28. Feb 2011, 10:24
von hackejunge
hässig-AL hat geschrieben:Riesengrosses Kompliment und noch ein grösseres Dankeschön dem Choreoteam
Radiohead hat geschrieben:Grande Dusan. Der einzige Spieler der gestern NLA-Niveau erreichte.
ansonsten, Scheiss Sonntag.

Verfasst: 28. Feb 2011, 10:26
von Lager
immerhin war es trocken.

Verfasst: 28. Feb 2011, 10:59
von Haxen-Paule
Master hat geschrieben:hat basel eigentlich mit einer wurst und brot-defensive gekickt oder waren da die besten leute auf dem platz?
zum dritten mal im vierten spiel zu null gespielt

wie ihr auch

Verfasst: 28. Feb 2011, 11:20
von hässig-AL
habe mir das spiel gestern abend noch einmal angeschaut.

ich bin ja auch nicht ein stockerfreund, aber seine reaktionen kann ich vollkommen verstehen, war ja nicht gerade die feine art, was da auf ihn reingehackt wurde, und zwar von allen unserer spielern.

basel war am schluss ja platt, da MUSS mehr rausschauen.

frei > vollmongo

Verfasst: 28. Feb 2011, 11:23
von dragao
Mich nimmt immer noch Wunder, ob die Offside-Falle der Basler wirklich so gut funktionierte oder ob die Linienrichter einfach nur faschistische Zuckungen verspürten und deshalb ständig die Fahne hoben?

Verfasst: 28. Feb 2011, 11:27
von Heiri
dragao hat geschrieben:Mich nimmt immer noch Wunder, ob die Offside-Falle der Basler wirklich so gut funktionierte oder ob die Linienrichter einfach nur faschistische Zuckungen verspürten und deshalb ständig die Fahne hoben?
1.Halbzeit hatten sie immer recht, zweite kann ich nicht beurteilen

Verfasst: 28. Feb 2011, 12:20
von lucerne dynamite
Heiri hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Mich nimmt immer noch Wunder, ob die Offside-Falle der Basler wirklich so gut funktionierte oder ob die Linienrichter einfach nur faschistische Zuckungen verspürten und deshalb ständig die Fahne hoben?
1.Halbzeit hatten sie immer recht, zweite kann ich nicht beurteilen
auch in der zweiten ging die fahne meist zurecht hoch. amateurhaft, wie sich die fcl-offensive da angestellt hat. erst pacar und bento brachten etwas schwung.

Verfasst: 28. Feb 2011, 12:20
von Lager
fand zweite halbzeit eigentlich nicht so schlecht wie viele hier schreiben...

Verfasst: 28. Feb 2011, 12:21
von Raubi
Nette Versuche das Barca Kurzpassspiel aufzuziehen. Evt. chli das falsche Terrain, aber chond scho guet.

Verfasst: 28. Feb 2011, 14:03
von Old BM 64
Danke an Choreo-Macher.
Zurück in der Realität. Schön wars, wiedereinmal das Gefühl zu spüren wie 1988-89, es könnte möglich sein. Eigentlich schon viel erreicht diese Saison. Jetzt einfach schauen, dass der Weg nicht zu weit retour geht. In diesem Sinne, ein Leben lang Luzern, blau-weiss im Herzen, stolz den Weg gehen, der noch vor uns liegt.

Verfasst: 28. Feb 2011, 15:42
von otti
Sch... Tag!!

Einzige Lichtstrahlen im verregneten Spiel:

Dusan und Puljic.

Ach ja: Vielversprechender Auftritt von Bento!

Verfasst: 28. Feb 2011, 19:31
von Delling
6 gelbe Karten nach der 90. Minute! Selten erlebt 8)

Verfasst: 28. Feb 2011, 19:39
von scheisssion
Frizzel hat geschrieben:Bei Bento schon mehr Einsatzbereitschaft gesehen als bei Prager und Siegrist in allen Spielen zusammen! Weiter so, Chiubento!
Siegrist kann man vieles vorwerfen aber nicht mangelnde Einsatzbereitschaft!!

Setzte gestr gut nach und fightet auch gut....

Verfasst: 28. Feb 2011, 20:10
von Böbel
scahde wäre mehr drinnen gewesen.

Danke an das Choreo Team

Verfasst: 28. Feb 2011, 20:55
von NurLuzern
Horst hat geschrieben:
Motzki-Wyss hat geschrieben:
acer hat geschrieben:
-rest des Spiels

Verfasst: 1. Mär 2011, 00:58
von sprayvenhoe
Lager hat geschrieben:fand zweite halbzeit eigentlich nicht so schlecht wie viele hier schreiben...
fakt... und fanger eigentlich mit ziemlich solidem spiel gestern...

Matchbericht

Verfasst: 4. Mär 2011, 21:08
von Davide
Matchbericht von Davide

27.02.2011

Runde 22

FCL 0-1 FCB
Tor: A.Frei

EMMER MIMI Nr.1!!! FCL zerfällt!

Heute Nachmittag spielte der FCL im "Schockerspiel" zu Hause gegen den FCB.Der FCL ist zum Siegen verdammt, wenn man den Anschluss zur Spitze nicht ganz verlieren will. Bei einer Niederlage hätte man nämlich schon 8 Punkte Rückstand auf Leader Basel. Die FCL- Fans machten eine Choreo in dermassen grossem Stil, wie ich sie im Gersag noch nie gesehen hatte. Das Spiel dagegen war sehr langweilig und für alle Luzerner frustrierend. Der FCL verlor wegen einem Tor von Frei in der 13.min mit 0-1. Es war bereits das 13. Saisontor des Baselbieters. Luzern vermochte nicht mehr zu reagieren. Einziger Lichtblick dieses tristen Nachmittag, war das Comeback von Joào Paiva. Das macht Hoffnung, dass die Talfahrt des FCL bald ein Ende hat. Trotz des Tiefs, in dem der FCL momentan steckt, wird er immer meine Nr.1 bleiben!

Re: Matchbericht

Verfasst: 4. Mär 2011, 21:18
von Iggy Pop
Davide hat geschrieben:MIMI
:love1: foto posten

Re: Matchbericht

Verfasst: 5. Mär 2011, 14:45
von malfunction
Davide hat geschrieben: Einziger Lichtblick dieses tristen Nachmittag, war das Comeback von Joào Paiva. Das macht Hoffnung, dass die Talfahrt des FCL bald ein Ende hat.
:smilebox: