Seite 6 von 7
Verfasst: 21. Mär 2011, 10:46
von timtim
Racker hat geschrieben:
+ Hatsch
Hat das 1:1 unbestritten genial vorbereitet. Das wars dann aber auch schon. Er versuchte immer und immer wieder solche Kunststücke, angekommen ist der Ball genau dieses eine mal. Schön, dass es daraus ein Tor gegeben hat, aber in Anbetracht der ca 20 verursachten Ballverluste mit darauf folgenden Gegenstössen fand ich seine Leistung nicht wirklich gut. Dazu das ständige lamentieren und am-boden-sitzenbleiben sowie die dürftigen Freistösse. Das war definitiv nicht sein Spiel.
Und Rengglis Interview in der Halbzeit (in etwa "wir versuchen das Unentschieden zu halten, und wer weiss, vielleicht gelingt uns ja sogar der Lucky Punch") ist nicht die Einstellung, die ich sehen will! YB wäre durchaus zu packen gewesen, in Halbzeit 1 waren wir ihnen mindestens ebenbürtig.
Immerhin machen die guten Ansätze Mut für das nächste Spiel.
Verfasst: 21. Mär 2011, 11:29
von Raubi
++ 1. HZ von Siegrist
--- Viertelstunde anstehen und dann "ibääääh wörscht hey mer kener mehr"
Verfasst: 21. Mär 2011, 11:32
von schesl
Hatsch wude meiner Meinung nach immer gut gedeckt, klar kann er sich nicht wirklich entfalten. Er hätte aber auch das eine oder andere mal lieber einen Pass spielen sollen, anstatt ein *Kunststück* vollbringen zu wollen.
Allgemein stand YB immer da, wo die Luzerner den Ball hinspielten. Vielleicht mag das gegen ein schwaches GC funktionieren, aber YB ist halt was anderes.
Verfasst: 21. Mär 2011, 11:34
von Master
was für ne beknackte und unnötige niederlage! *hass*
Verfasst: 21. Mär 2011, 11:37
von Frizzel
Verfasst: 21. Mär 2011, 11:38
von Haxen-Paule
Frizzel hat geschrieben:Ja war denn schon Cupfinal?
am cupfinal gibts klöpfer und joggeliwurscht

Verfasst: 21. Mär 2011, 11:38
von Ehrengast
Dass man in der Pause im Zusammenhang mit einem Sieg von Luckypunch spricht, finde ich schon mal nicht so toll. Die Einstellung sollte in dieser Liga bei jedem Spiel sein, dass man gewinnen will. Das heisst nicht, dass Fringer mit fünf Stürmer nach Bern reisen muss, doch mindestens die Köpfe der Spieler sollen auf drei Punkte programmiert sein. Wir sind ja keine Nobodys!
Eine Schande war wiedereinmal die Pyroaktion. Ich freue mich über jedes Stationverbot, das gegen solche Ignoranten ausgesprochen wird. Da spricht man von Support, schadet dem Verein aber finanziell in höchstem Mass. Sollen sie doch vor dem Spiel bräteln gehen, dann können sie dort ihren Rauch und das Feuer völlig legal geniessen!
Verfasst: 21. Mär 2011, 11:40
von Lager

lustiger kauz du, kommst mal in die zone ein bierli mit mir trinken?
würde dich kennen lernen und hättest sicher guido als neuer bester
freund.
Verfasst: 21. Mär 2011, 11:40
von Frizzel
Ehrengast hat geschrieben:[...]Stationverbot[...]
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM, DANI!
Verfasst: 21. Mär 2011, 12:24
von Ehrengast
Ich trinke doch hin und wieder ein Bierchen in der Zone.
Ich glaube, wir müssen nun nicht alle Namen durchraten. Ich heisse nicht Dani. Meine genaue Identität hat hier auch nichts zur Sache. Ich hab meine Meinung auch im Stadion und wenn ich mit Dir eins trinke.
Es ist ja nicht so, dass ich das rote Feuer hässlich finden würde oder der Meinung bin, dass so ein Zeuslibueb ein Verbrecher ist. Die Diskussion dreht sich im Kreis, doch es ist und bleibt nunmal verboten. Und würde es dem Verein nicht schaden und andere Zuschauer potentiell gefärden, wäre es mir auch sowas von egal, wenn einer mal ne Fackel abbrennen muss.
Wenn mal einer einen Ofen raucht, sag ich ja nichts und finde es völlig übertrieben, wenn man dann aus dem Stadion ausgeschlossen wird.
Habt ihr AEK gegen Saloniki gesehen? Irgendeinmal trifft auch einer aus unserer Kurve einen Spieler oder einen anderen Zuschauer, was dann? Geht ihr dann für das Brandopfer sammeln? Oder für den Kollegen, der sein Leben lang für das Opfer bezahlen muss, weil er körperliche Beschwerden hat die gepflegt werden müssen und arbeitsunfähig wird.
Hey Leute, grundsätzlich finde ich unsere Fangemeinschaft ein wirklich geiler Haufen. Mir ist auch klar, dass mir hier einige am liebsten eine Fackel in den Allerwertesten stopfen würden. Doch es würde von einer gewissen Grösse zeugen, wenn man auf das Inferno jeweils verzichten könnte und sich so nicht lächerlich macht.
Verfasst: 21. Mär 2011, 12:44
von Camel
Ehrengast hat geschrieben:Habt ihr AEK gegen Saloniki gesehen? Irgendeinmal trifft auch einer aus unserer Kurve einen Spieler oder einen anderen Zuschauer, was dann? Geht ihr dann für das Brandopfer sammeln? Oder für den Kollegen, der sein Leben lang für das Opfer bezahlen muss, weil er körperliche Beschwerden hat die gepflegt werden müssen und arbeitsunfähig wird.
Bei uns werden die Fackeln ja auch geworfen... Hast du irgend ein Beispiel für einen unkontrollierten Pyroeinsatz in Luzern? Die übliche billige Polemik (danke df) halt
Der FCL macht sich nur selber zum Idiot, wenn er dauernd über die selbst eingeführten Bussen jammert. Mehr peinlich als was anderes. Pyro wird nie verhindert werden, desshalb sollte viel lieber der konstruktive Dialog gesucht werden! Vorbild Basel z.b.
Verfasst: 21. Mär 2011, 12:44
von LUCERNE CITY
Frizzel hat geschrieben:Ehrengast hat geschrieben:[...]Stationverbot[...]
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM, DANI!
GRANDE

Re: choreo?
Verfasst: 21. Mär 2011, 12:44
von vodka lemon
paaast hat geschrieben:ihr seit eigentlich ein sympathischer verein doch...
...wer das gefühl hat pfeiffen zu müssen, wenn der klar verdiente sieger der partie mit seinen fans jubelt...

Verfasst: 21. Mär 2011, 13:00
von Ildrial
Camel hat geschrieben:Ehrengast hat geschrieben:Habt ihr AEK gegen Saloniki gesehen? Irgendeinmal trifft auch einer aus unserer Kurve einen Spieler oder einen anderen Zuschauer, was dann? Geht ihr dann für das Brandopfer sammeln? Oder für den Kollegen, der sein Leben lang für das Opfer bezahlen muss, weil er körperliche Beschwerden hat die gepflegt werden müssen und arbeitsunfähig wird.
Bei uns werden die Fackeln ja auch geworfen... Hast du irgend ein Beispiel für einen unkontrollierten Pyroeinsatz in Luzern? Die übliche billige Polemik (danke df) halt

*hust* Barrage *hust*
Da war's eine Knallpetarde, das naechste Mal eine Fackel...
@Ehrengast: WORD!
Verfasst: 21. Mär 2011, 13:56
von Langnauer 1907
+ die 2 YB Fotzen bei der Bus Haltestelle da kann man nur lachen

Verfasst: 21. Mär 2011, 13:59
von kaliber
Langnauer 1907 hat geschrieben:+ die 2 YB Fotzen bei der Bus Haltestelle da kann man nur lachen

meine güte, was für eine kampflesbe. wie die wohl im bett abgeht
Verfasst: 21. Mär 2011, 14:10
von Langnauer 1907
wiso eine? es waren zwei

Lachte schön im Bus

Verfasst: 21. Mär 2011, 14:11
von hra
japan, libyen, irak, vergewaltigungen, tödungsdelikte an neugeborenen, alte brechliche menschen werden in u-bahnen halb tod geschlagen, knut ist tod, parteiwahlen im april...
habt ihr keine andern probleme als spiel für spiel sich über die pyroaktionen aufzuregen!? geilt ihr euch eigentlich ab euren kritiken auf?
lasst das ständige motzen doch einfach mal bei seite, zückt lieber die geldbörsen und setzt dort an wo es EUCH wirklich braucht, spended z.B. dem roten kreuz etwas geld für bedürftige menschen in japan (nein ich zünde keine pyro)
Verfasst: 21. Mär 2011, 14:49
von TurbojugendFCL
hra hat geschrieben:japan, libyen, irak, vergewaltigungen, tödungsdelikte an neugeborenen, alte brechliche menschen werden in u-bahnen halb tod geschlagen, knut ist tod, parteiwahlen im april...
habt ihr keine andern probleme als spiel für spiel sich über die pyroaktionen aufzuregen!? geilt ihr euch eigentlich ab euren kritiken auf?
lasst das ständige motzen doch einfach mal bei seite, zückt lieber die geldbörsen und setzt dort an wo es EUCH wirklich braucht, spended z.B. dem roten kreuz etwas geld für bedürftige menschen in japan (nein ich zünde keine pyro)
was für ein eintrag

Verfasst: 21. Mär 2011, 15:28
von Gunner
hra hat geschrieben:japan, libyen, irak, vergewaltigungen, tödungsdelikte an neugeborenen, alte brechliche menschen werden in u-bahnen halb tod geschlagen, knut ist tod, parteiwahlen im april...
habt ihr keine andern probleme als spiel für spiel sich über die pyroaktionen aufzuregen!? geilt ihr euch eigentlich ab euren kritiken auf?
lasst das ständige motzen doch einfach mal bei seite, zückt lieber die geldbörsen und setzt dort an wo es EUCH wirklich braucht, spended z.B. dem roten kreuz etwas geld für bedürftige menschen in japan (nein ich zünde keine pyro)
Bin auch dafür das Geld zu spenden, als sinnlos mit Pyros zu verpulvern .... lg