Seite 6 von 7
Verfasst: 8. Mai 2011, 09:41
von LUCERNE CITY
Scotia hat geschrieben:aber irgendwie stimmts halt schon nicht ganz innerhalb der mannschaft, hat man heute gesehn - fand ich....
du liest zuviel Zeitung.....
nein - die schreiben nähmlich "zu gut" !
Verfasst: 8. Mai 2011, 09:42
von LUCERNE CITY
lucerne hat geschrieben:LUCERNE CITY hat geschrieben:magst ja sicher etwas recht haben.
aber irgendwie stimmts halt schon nicht ganz innerhalb der mannschaft, hat man heute gesehn - fand ich....
inwiefern?
weiss nicht. hatte den eindruck es herrschte nicht wirlich ein teamgeist.
es gab da ne typische szene beim luzerner freistoss. niemand wollte den ball treten - jeder schüttelt den kopf....
Verfasst: 8. Mai 2011, 10:03
von scheisssion
Wer so ein schwaches Yb nicht schlägt...
Warum wurde Bento ausgewechslet und nicht der sehr schwache und lustlose Hakan?
Bento ackerte sich sehr gut ab
Auch der 2. Wechsel nicht wirklich verständlich, woltte Brand das Resultat halten?
Verfasst: 8. Mai 2011, 10:24
von LUCERNE CITY
scheisssion hat geschrieben:Wer so ein schwaches Yb nicht schlägt...
Warum wurde Bento ausgewechslet und nicht der sehr schwache und lustlose Hakan?
Bento ackerte sich sehr gut ab
Auch der 2. Wechsel nicht wirklich verständlich, woltte Brand das Resultat halten?
Verfasst: 8. Mai 2011, 10:46
von Böbel
brand und Stierli müssen entlassen werden.
Verfasst: 8. Mai 2011, 10:50
von Sektion NW
Böbel hat geschrieben:brand und Stierli müssen entlassen werden.
Wer soll Stierli entlassen?
Verfasst: 8. Mai 2011, 11:06
von Jack
SIEGRIST RAUS!!!
Verfasst: 8. Mai 2011, 11:28
von Radiohead
Jack hat geschrieben:SIEGRIST ZUBETONIEREN!!!
Verfasst: 8. Mai 2011, 11:31
von dragao
Jack hat geschrieben:SIEGRIST RAUS!!!
Und Ianu?
Verfasst: 8. Mai 2011, 11:45
von Jack
dragao hat geschrieben:Jack hat geschrieben:SIEGRIST RAUS!!!
Und Ianu?
. weiter fighten!
Verfasst: 8. Mai 2011, 11:47
von dragao
Jack hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Jack hat geschrieben:SIEGRIST RAUS!!!
Und Ianu?
. weiter fighten!
Ianu hat gestern gefightet?

Bist du sicher dass du nicht Siegrist meinst?
Verfasst: 8. Mai 2011, 11:52
von BUL-WISU
dragao hat geschrieben:Jack hat geschrieben:dragao hat geschrieben:
Und Ianu?
. weiter fighten!
Ianu hat gestern gefightet?

Bist du sicher dass du nicht Siegrist meinst?
Ianu verkaufen solange man für ihn noch was bekommt! D.h. Vertrag um ein halbes Jahr verlängern und dann verkaufen. Allerdings bezweifle ich, dass ihn noch jemand will... Sehe bei ihm momentan echt keine Chance dass er zur alten stärke zurückfindet...
Verfasst: 8. Mai 2011, 13:31
von TW II
Schalker jung hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Also in meinen Augen hat sich genau NICHTS geändert.
Verfasst: 8. Mai 2011, 13:42
von BUL-WISU
TW II hat geschrieben:Schalker jung hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Also in meinen Augen hat sich genau NICHTS geändert.
Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr das Spiel in ZH nicht verfolgen konntet.
Verfasst: 8. Mai 2011, 15:44
von jossen
bitte dann öbbe mal Lambert's Vertrag verlängern! Wenn Walti schon immer die Jugendarbeit hervorheben möchte, soll er gefälligst auch den Vertrag von denen verlängern, die diese durchlaufen haben und leistung bringen!
"mer wössed wohär mer chömed"
Verfasst: 8. Mai 2011, 16:41
von Agro
vorzeitige sommerpause für die ganze mannschaft. treten mit u21 an
Verfasst: 8. Mai 2011, 17:23
von Geronimo
Maurizio Jacobacci und Pierre-André Schürmann auf Tribüne gesichtet *nurso*
Verfasst: 8. Mai 2011, 19:45
von grantler
BUL-WISU hat geschrieben:TW II hat geschrieben:Schalker jung hat geschrieben:
Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr das Spiel in ZH nicht verfolgen konntet.
Fahre nie auswärts. Kann Dir aber versichern, dass ich jede einzelne Minute höchst interessiert am TV verfolge.
Verfasst: 8. Mai 2011, 19:52
von lucerne
KlamDo hat geschrieben:BUL-WISU hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Also in meinen Augen hat sich genau NICHTS geändert.
Dann gehe ich mal davon aus, dass ihr das Spiel in ZH nicht verfolgen konntet.
Fahre nie auswärts. Kann Dir aber versichern, dass ich jede einzelne Minute höchst interessiert am TV verfolge.
Dann schaust du aber am fernseher jeweils genauer hin als im stadion (hab das hüetli nämlich gestern im fernsehen gesichtet).
Verfasst: 8. Mai 2011, 20:19
von grantler
Danke für den Steilpass. Ich kann mir nicht erklären, wieso plötzlich einige (gruss auch an die bösen Medien) umgeschwenkt sind und die gestrige Partie als ansehlich bezeichnet haben. Insbesondere Hakan Yakin soll gut gespielt haben. Ähm, hallo? Da waren wir uns aber von ihm ganz anderes gewohnt...
Das System ist ja das eine. Aber nur schon die personelle Besetzung war doch ein absoluter Hohn, wenn man bedenkt, dass genau diese dem vorherigen Trainer angelastet wurde. Ianu, Siegrist (durfte sogar durchspielen!), Lambert und wie sie alle heissen, haben gespielt. Wäre RF noch dafür verantwortlich gewesen, wär das Geheule hier und anderswo wohl unendlich.
Ebenfalls notiert habe ich: Kibebe und Wiss schaffen es immer noch nicht in die Startformation und auch der junge Urtic blieb draussen. Die einzige wirkliche Änderung war, dass Gygax erst in der Pause reinkam. Wie Du schon bemerkt hast, war der dann anfangs 2. HZ ironischerweise stark.
Aber eben, so scheint der Fussball zu funktionieren. Stellt Euch vor, Claudios Flanke wäre nicht missraten, sondern perfekt bei Ianu oder Siegrist gelandet, dann hätten die den Ball garantiert an den Pfosten oder daneben gesetzt und wir hätten dieses Spiel vielleicht sogar verloren. Und die Unsicherheiten der Innenverteidiger zu Beginn des Spiels habe ich auch nicht vergessen, die hätten gut und gerne zu einem Gegentor führen können. Hand aufs Herz: Würdest Du dann tatsächlich einen Aufwärtstrend gesehen haben, einzig weil Brand eine "risikoreiche" Systemumstellung gemacht hat? Notabene gegen genau den Gegner, welchen Fringer in der Vergangenheit am häufigsten mit Taktikexperimenten überrascht hat?
Verglichen mit den letzten Spielen in der Rückrunde (bitte nicht alles aufs GC-Spiel reduzieren, es gab auch noch viele andere Kicks in der Rückrunde!) habe ich bei einem einzigen einen wirklichen Aufwärtstrend gesehen. Und der stand im Tor (lg an maverick). Wenigstens das, denn sonst hätten wir tatsächlich noch verloren.
Dass YB dazu auch noch sackschwach war, lass ich jetzt mal unkommentiert.
Nochmals, was - ausser eben dem System - hat sich jetzt genau geändert?