Verfasst: 16. Mai 2011, 13:09
Danke dem Lilö TypOwen hat geschrieben: + Schlafwagen Nr. 5
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
Danke dem Lilö TypOwen hat geschrieben: + Schlafwagen Nr. 5

wenn ich das güller forum so betrachte, dann verstehe ich dich sehr gut AL!hässig-AL hat geschrieben:läck diese genugtuung
mit genugtuung meinte ich rückblickend der rückrunde, somit hat dieser sieg verdammt gut getan, weils es vorallem sg trifft, schmerzlich trifftMaréchaux hat geschrieben:wenn ich das güller forum so betrachte, dann verstehe ich dich sehr gut AL!hässig-AL hat geschrieben:läck diese genugtuung