Seite 6 von 78
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 10. Jun 2011, 08:47
von Agent Sawu
locärne hat geschrieben:lucern hat geschrieben:Neumayr in Thun nicht mehr erwünscht... Hoffe, wird keiner dieser Mitläufer verpflichtet.
is aber gar nicht so übel. könnte ihn mir noch gut beim Fcl vorstellen, wenn seine position nicht schon doppelt besetzt wäre ....
Es scheint aber, dass Murat von Kukeli und Wiss nicht wahnsinnig überzeugt ist. Oder wieso sagt er sonst im Interview, dass wir im defensiven MF noch Verstärkung brauchen?
Von daher wäre dies ein durchaus realistischer und finanziell eher relativ risikoloser Transfer. Würde schon Sinn machen.
Taljevic wäre jetzt auch nicht soo schlecht als Hakan back-up. Vor 2-3 Jahren haben sich noch alle Klubs um ihn gerissen wenn ich mich recht erinnere.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 10. Jun 2011, 09:07
von Agent Sawu
Übrigens kultiges Interview von Neumayr auf transfermarkt.de (ich weiss, gehört ins OT):
Transfermarkt.de: Bitte erzählen Sie ein Erlebnis aus Ihrem Fußballerleben!
Markus Neumayr: Da gibt es eine ganz lustige Geschichte. In meinem ersten Jahr bei Manchester United durfte ich mit der der Reservemannschaft zu einem Testspiel als A-Jugendlicher mitfahren. Zufälligerweise saß Roy Keane mir im Bus direkt gegenüber. Er kam von einer Verletzung zurück und wollte Spielpraxis sammeln. Für mich war es unheimlich beeindruckend, so einer Persönlichkeit wie ihm gegenüber zu sitzen. Er schrieb Autogramme, um sie dann am Spielort zu verteilen. Nach etlichen Minuten traute ich mich, ihn anzusprechen und zu fragen, ob er mir auch eine signieren könne. Daraufhin schaute er mich schmunzelnd an und fragte, ob ich eine Widmung wolle. Und ich sagte kleinlaut: „For Markus“. Er schaute runter und signierte eine Karte. Als er sie mir über den Tisch schob, schaute er mich mit ernstem Blick an. Ich schaute auf die Vorderseite und las: „Fuck off Markus u ...“ (Wort ist nicht jugendfrei). Verdutzt schaute ich ihn an und er lachte sich tot. Das waren die ersten Kontakte mit dem englischen Humor.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 10. Jun 2011, 09:09
von Master
Agent Sawu hat geschrieben:Übrigens kultiges Interview von Neumayr auf transfermarkt.de (ich weiss, gehört ins OT):
Transfermarkt.de: Bitte erzählen Sie ein Erlebnis aus Ihrem Fußballerleben!
Markus Neumayr: (..)

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 10. Jun 2011, 10:36
von Radiohead
Neumayr hat geschrieben:Roy Keane...englischen Humor...
scheint noch kluger Bursche zu sein...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 11. Jun 2011, 12:46
von Delling
H4 hat geschrieben:falls kein treffsicherer stürmer sowie backup für yakin geholt wird, werden wir schon nach den ersten spielen um den klassenerhalt spielen. diese saison wird es sicherlich noch enger... bin gespannt, was transfermässig (danke maré

) noch geht...
Auch Lausanne stark an Proschwitz interessiert. Also ist er wohl def. so gut wie weg, bevor er jemals angekommen ist.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 14. Jun 2011, 16:00
von Agent Sawu
Delling hat geschrieben:H4 hat geschrieben:falls kein treffsicherer stürmer sowie backup für yakin geholt wird, werden wir schon nach den ersten spielen um den klassenerhalt spielen. diese saison wird es sicherlich noch enger... bin gespannt, was transfermässig (danke maré

) noch geht...
Auch Lausanne stark an Proschwitz interessiert. Also ist er wohl def. so gut wie weg, bevor er jemals angekommen ist.
Ich hoffe aber schwer, dass man Proschwitz nur gegen die gleiche Ablöse gehen lässt, welche man nun an Thun überweisen muss. Ein Leihgeschäft macht ja wohl kaum Sinn.
Frage mich dabei einfach, ob sich so eine Ablöse Klubs wie Lausanne oder Servette überhaupt leisten können.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 14. Jun 2011, 17:24
von Barracuda
Agent Sawu hat geschrieben:Ich hoffe aber schwer, dass man Proschwitz nur gegen die gleiche Ablöse gehen lässt, welche man nun an Thun überweisen muss. Ein Leihgeschäft macht ja wohl kaum Sinn.
Warum nicht? Wenn Walti und die Kebap-Connection nach einer erfolglosen Saison (hoffes natürlich nicht) wieder weg sind, kann man den ämu wieder retour holen!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 14. Jun 2011, 17:35
von Ronny
Franck Etoundi (Biel, gehört aber glaub Xamax) hat mir gegen uns gut gefallen.
Ein junger Stürmer mit guter Physis, wäre einmal einer der körperlich Präsenz im gegnerischen Strafraum zeigen kann.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 15. Jun 2011, 08:17
von Yoda
Heute erfolgt der Startschuss zur Ära Christian Gross. Nicht dabei sein dürften zum Trainingsstart Thierry Doubaï und Senad Lulic. Sie werden in Italien bei ihren neuen Klubs unterschreiben. Der Ivorer bei Udinese, der Bosnier bei Lazio Rom. Heute aufaufen könnte hingegen der neue Innenverteidiger. Gross wollte Dusan Veskovac schon vor drei Jahren zum FCB holen. Jetzt hat er ihn gekriegt. Im Gegenzug soll der zuletzt an Padova ausgeliehene U21-Internationale Xavier Hochstrasser nach Luzern gehen.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 15. Jun 2011, 08:24
von revolucion
Ronny hat geschrieben:Franck Etoundi (Biel, gehört aber glaub Xamax) hat mir gegen uns gut gefallen.
Ein junger Stürmer mit guter Physis, wäre einmal einer der körperlich Präsenz im gegnerischen Strafraum zeigen kann.
Der ist bei St. Gallen gelandet.
Quelle
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 15. Jun 2011, 08:31
von Radiohead
Yoda hat geschrieben:Gross wollte Dusan Veskovac schon vor drei Jahren zum FCB holen. Jetzt hat er ihn gekriegt. Im Gegenzug soll der zuletzt an Padova ausgeliehene U21-Internationale Xavier Hochstrasser nach Luzern gehen.
Könnte kotzen. Aber Arschlochtruppe hat wieder guten Schwung gekriegt. Was macht eigentlich Ch. Schwegler?
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 15. Jun 2011, 08:43
von Frizzel
Radiohead hat geschrieben:Yoda hat geschrieben:Gross wollte Dusan Veskovac schon vor drei Jahren zum FCB holen. Jetzt hat er ihn gekriegt. Im Gegenzug soll der zuletzt an Padova ausgeliehene U21-Internationale Xavier Hochstrasser nach Luzern gehen.
Könnte kotzen. Aber Arschlochtruppe hat wieder guten Schwung gekriegt. Was macht eigentlich Ch. Schwegler?
Wirklich eindrücklich, wie die Mission Abstieg 2012 vorbereitet wird. Einzig der Abgang von Prager passt da nicht ins Konzept, den hätte man doch zum Stammspieler machen müssen, damit die Mission nicht gefährdet wird!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 15. Jun 2011, 08:49
von Yoda
wird wohl wieder lange Zeit verstreichen bis wir im Eurobbaaaboggggal mit dabei sind

...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 15. Jun 2011, 08:50
von Raubi
Gutes geheule hier...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 15. Jun 2011, 08:51
von TW II
Werden gegen den Abstieg spielen... (sofern nicht endlich mal richtige Spieler gekauft werden)
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 15. Jun 2011, 08:54
von Vencedor
noch kein training absolviert und schon wird rumgeheult wie im kindergarten.
veskovac war eh dauernd verletzt und sooo gut war der auch nicht.
muri
(und hatsch) wird schon richten!
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 15. Jun 2011, 08:55
von Frizzel
Wo spielt eigentlich Raffaele Izzo momentan? Könnte noch zm Thema werden...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 15. Jun 2011, 08:57
von Yoda
Frizzel hat geschrieben:Wo spielt eigentlich Raffaele Izzo momentan? Könnte noch zm Thema werden...
Zusammen mit Remo Meyer...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 15. Jun 2011, 08:58
von Gunner
Nimmt mich Wunder wohin die Reise geht ....
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 15. Jun 2011, 08:59
von malfunction
andré muff zum fcl.