Seite 6 von 8
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 2. Mär 2012, 10:19
von Yoda
7 Mio bis Saisonende... Happig
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 90184.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 2. Mär 2012, 13:51
von tuce
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 2. Mär 2012, 13:58
von Wessun
Servette wird es nie lernen!
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 2. Mär 2012, 14:01
von tuce
Wessun hat geschrieben:Servette wird es nie lernen!
In dieser Situation ist man wohl um jeden möglichen Retter froh, Teufelskreis halt. Obwohl ich den Mann nicht kenne, sein Klientel scheint ja nicht schlecht zu sein und deutet wohl auch auf eine gewisse Professionalität hin. Bin gespannt!
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 2. Mär 2012, 15:36
von Legia
Wessun hat geschrieben:Servette wird es nie lernen!
Griechen der Schweiz halt.....
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 2. Mär 2012, 16:54
von Wessun
tuce hat geschrieben:Wessun hat geschrieben:Servette wird es nie lernen!
In dieser Situation ist man wohl um jeden möglichen Retter froh, Teufelskreis halt. Obwohl ich den Mann nicht kenne, sein Klientel scheint ja nicht schlecht zu sein und deutet wohl auch auf eine gewisse Professionalität hin. Bin gespannt!
war servette nicht schon verschuldet, bevor sie roger an land gezogen haben? er brachte sie dann endgültig zum konkurs. es wiederholt sich. auch diesen portugiesen wird servette am arsch vorbei gehen. zudem glaube ich nicht, dass die wirklich ein 7mio in schulden liegender verein übernehmen.
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 4. Mär 2012, 23:00
von Yoda
Jetzt reden sie schon von 15 Mio inkl. für nächste Saison, die ein Investor bringen muss
http://translate.google.ch/translate?sl ... 16%3Ftrack" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 5. Mär 2012, 22:24
von Umluftofen
Karanovic günstig krallen Walti....
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 5. Mär 2012, 22:28
von harud
Umluftofen hat geschrieben:Karanovic günstig krallen Walti....
De Azevedo holen! Zirkelt alles rein eh...
PS: Servette verschwindet (noch) nicht von der Bildfläche.
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 5. Mär 2012, 22:30
von supra
skajunge hat geschrieben:
De Azevedo holen!

Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 6. Mär 2012, 22:49
von Camel
Wann ist Deadline? Sinnlosspiele chli mühsam...
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 6. Mär 2012, 23:29
von Dräcksgoof
Die Richterin entscheidet morgen oder Donnerstag.
Sollte ein valables Dossier für die Uebernahme/Finanzierung vorhanden sein kann der Konkurs allenfalls aufgeschoben werden.
Und wenn ich das irgendwie richtig verstanden habe könnte sogar gegen einen allfälligen Konkurs noch Rekurs eingelegt werden. Der müsste dann wohl aufschiebende Wirkung haben.
Jedoch ist zur Zeit von mehreren Quellen zu erfahren, dass es schwierig bis fast unmöglich ist mit Pyshiar oder Péclard Kontakt auf zu nehmen.
Was der Iraner mit dem Verein vor hat weiss irgendwie niemand. Zuerst wird vermeldet er verkaufe den Club danach heisst es wer den Club übernehmen will müsse zuerst mit Pyshiar über den Preis für die Uebernahme seiner Aktien verhandeln.... Sehr undurchsichtig das Ganze....
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 7. Mär 2012, 08:49
von Yoda
Dräcksgoof hat geschrieben:Und wenn ich das irgendwie richtig verstanden habe könnte sogar gegen einen allfälligen Konkurs noch Rekurs eingelegt werden. Der müsste dann wohl aufschiebende Wirkung haben.
Rekurs könnte aber nur Pyshiar einlegen, als "Eigentümer" des Vereins, oder?
Dräcksgoof hat geschrieben: Zuerst wird vermeldet er verkaufe den Club danach heisst es wer den Club übernehmen will müsse zuerst mit Pyshiar über den Preis für die Uebernahme seiner Aktien verhandeln....
Der will jetzt noch den reibach machen, verloren hatt er ja sowieso, und der Verein geht ihm sozusagen am Arsch vorbei! Den Interessiert nicht was aus Servette wird!
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 7. Mär 2012, 14:25
von Dräcksgoof
Yoda hat geschrieben:Dräcksgoof hat geschrieben:Und wenn ich das irgendwie richtig verstanden habe könnte sogar gegen einen allfälligen Konkurs noch Rekurs eingelegt werden. Der müsste dann wohl aufschiebende Wirkung haben.
Rekurs könnte aber nur Pyshiar einlegen, als "Eigentümer" des Vereins, oder?
Le matin hat geschrieben:
Mme Fabienne Geisinger, juge en charge du dossier, rendra sa décision mercredi ou jeudi, nous apprend le site internet de la Tribune de Genève.
D'ici là, Servette devrait proposer une solution de reprise, auquel cas un ajournement de faillite serait accordé.
Si aucun des repreneurs potentiels ne se manifestait, la faillite serait prononcée.
Un recours immédiat est toutefois encore possible après un prononcé de faillite, avec une demande de restitution de l’effet suspensif.
Créé: 05.03.2012, 17h05
Kenne mich zu wenig aus wie es effektiv aussieht, aber gehe schon mal davon aus, dass es nur der Eigentümer selber sein kann, der Rekurs einlegt. Wäre anderst irgendwie nicht logisch, weil dass es potentielle Interessenten gibt, dass weiss man. Nur warum der Iraner nun plötzlich blockt ist schleierhaft. Hat wohl einiges zu verbergen...
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 7. Mär 2012, 20:15
von Yoda
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 7. Mär 2012, 20:26
von dragao
Wäre zu hoffen, dass Servette zum Schluss noch gerettet wird.
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 7. Mär 2012, 20:52
von Taylor Bourbon
dragao hat geschrieben:Wäre zu hoffen, dass Servette zum Schluss noch gerettet wird.
Bleibt jedoch zu bezweifeln, dass Herr Pishyar dem symbolischen Verkauf für CHF 1.00 zustimmen wird.
Servette FC 2011/2012
Verfasst: 8. Mär 2012, 13:58
von Pumukl
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 8. Mär 2012, 14:10
von Wessun
Re: Servette FC 2011/2012
Verfasst: 9. Mär 2012, 06:39
von anning
Es wäre Servette zu gönnen, dass sie es schaffen. Einen weiteren Traditionsclub zu verlieren wäre schade. Es ist um jeden Club schade.