Seite 6 von 6
Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern
Verfasst: 29. Aug 2011, 10:35
von hässig-AL
keine starken gegener
wird ja zeit, dass barca und manu bald kommt.....
Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern
Verfasst: 29. Aug 2011, 10:38
von Master
hässig-AL hat geschrieben:keine starken gegener
wird ja zeit, dass barca und manu bald kommt.....
sorry, aber wer gegen Luzern nicht gewinnt, kann nun mal nicht besonders gut sein

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern
Verfasst: 29. Aug 2011, 12:48
von Barceloneta
Ich glaube nicht, dass das Erreichte mit Glück oder Profitieren zu tun hat.
Lausanne war wohl das einzige Spiel, welches man am ehesten mit Glück in Verbindung bringen könnte, aufgrund des späten Tores.
Bei allen anderen Spielen meines Erachtens klar verdiente Resultate.
Und was heisst "Profitieren von den Gegnern, welche zur rechten Zeit kamen"???
Lausanne und Thun waren motiviert, da sie vorher gesiegt hatten (LS gegen FCZ, Thun in Genf), folglich also eher in einem Hoch.
Dasselbe gilt für GC, welches im vorherigen Spiel in Genf siegte und 4 Tore erzielte. Also auch in einem Hoch.
Basel verlor im vorherigen Spiel zu Hause gegen den FCZ --->>> wenn Basel verliert, ist das für den nächsten Gegner meistens ungesund...
Xamax kann man sehen wie man will...einerseits Neuanfang mit vielen neuen, hochkarätigen Spielern, einer gewissen Aufbruchstimmung im neuen Umfeld, oder eben Verunsicherung...
Und YB hatte auch sein Erfolgserlebnis in Sion bevor sie zu uns kamen.....
Nein, der gute Start ist vorallem auch dank der stark verbesserten Defensive zustande gekommen. Letztes Jahr standen wir ranglistenmässig ähnlich gut da, aber ich hatte trotzdem immer das Gefühl, dass wir hinten verwundbar sind. Dies zum Unterschied zu jetzt.
Das nächste Spiel gegen Zürich ist eminent wichtig!
Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern
Verfasst: 29. Aug 2011, 15:45
von Emotions
Überings: GC-Fan Block (eher Blöckchen) auch bald Challenge League würdig...
Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern
Verfasst: 29. Aug 2011, 15:53
von Frizzel
Emotions hat geschrieben:Überings: GC-Fan Block (eher Blöckchen) auch bald Challenge League würdig...
Gilt allerdings nur für Heimspiele...
Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern
Verfasst: 29. Aug 2011, 15:58
von grantler
dafür hat der trainer ja champions league-format, dann hebt sich das wieder auf.
Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern
Verfasst: 29. Aug 2011, 16:46
von Camel
Frizzel hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Überings: GC-Fan Block (eher Blöckchen) auch bald Challenge League würdig...
Gilt allerdings nur für Heimspiele...
Spielen nur Auswärts. Darum immer gleich viele in der Kurve.
Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern
Verfasst: 29. Aug 2011, 18:17
von ADI
ADI hat geschrieben:jetzt feggid mer alli!
Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern
Verfasst: 30. Aug 2011, 07:42
von Master
gruss noch an herrn wyrsch von der geliebten zeitung.. wo war Ianu am schluss!?

Re: [Match-Thread] Sa, 27.08.2011, 17:45 Uhr, GCZ - Luzern
Verfasst: 1. Sep 2011, 13:47
von tuce
Falls jemand Spiel auf TC aufgenommen hat und speichern kann bitte PN.