Seite 6 von 9

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 10:21
von Umluftofen
Fliegerlied und die "Hey was geht ab"-Scheisse unbedingt abstellen nach Spielschluss!

GEHT JA GAR NICHT!

Block 100 :thumbleft: nette kleine Aktion

\:D/ :applaus:
Bild

PS: Züri Support 1A

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 10:22
von schesl
Umluftofen hat geschrieben:Fliegerlied und die "Hey was geht ab"-Scheisse unbedingt abstellen nach Spielschluss!

GEHT JA GAR NICHT!

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 11:07
von BVB 09
DANKE WAR EINFACH NUR GEIL :!:

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 11:14
von choengu
++ Seit 8 Spielen in der Meisterschaft ungeschlagen :hello1:
++ Winter; Stimmung

Meisterexpress rollt weiter!

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 11:21
von ADI
Nette Spruchbandaktion!

Danke

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 11:23
von jossen
Umluftofen hat geschrieben: Bild
danke Beat!

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 12:17
von Master
Umluftofen hat geschrieben:Fliegerlied und die "Hey was geht ab"-Scheisse unbedingt abstellen nach Spielschluss!

GEHT JA GAR NICHT!
kannst den FCL deppen ja nicht mal nen vorwurf machen, gefühlte 90% der deppen besucher fanden es ja wieder sehr geil.. aber das hatten wir ja schon..
Umluftofen hat geschrieben:PS: Züri Support 1A
kann man glaub bestätigen.. waren auf jeden fall, die einzigen, wo man bis anhin im block mehrmals gehört hat..

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 12:21
von Schalker jung
jossen hat geschrieben:
Umluftofen hat geschrieben: Bild
danke Beat!
Hoffe nur, dass das keine Eintagsfliege war. Block 100 war Hammer.

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 12:42
von Raubi
Einfach nur geil 8)

Touri-guide crew :salut:

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 13:00
von raven
H4 hat geschrieben:
schesl hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:BTW:Scheiss Strichers die nicht besseres zu tun haben und gegen D zu klettern und rumzumaxen, geht zu euren Müttern an die Langstrasse!
???

War ja nur weils im D noch geknallt hat...
Was lief da genau? War fast nicht zu erkennen!
Der Mustafa hat dem Sahid noch Geld vom letzten Deal geschuldet. Der Mustafa war mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden. Das wurde geregelt.

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 13:14
von Wiesel
Top die DHs vor Mare...... War FCZ so leise oder lag es an der Akkustik? Was haben die ZHs in unserem Block 100 verloren???? Wieso machen die Bierstände am Casual Corner direkt nach Schlusspfiff zu. Wollt ihr nix mehr verdienen oder was? Gruss an den Groundhopper mit HSV Banner..........

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 13:37
von Radiohead
War ganz okay :happy3:

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 13:43
von Frizzel
Sieg per se schon schön, wenn dann noch ohne Hochstrasser :arrow: PERFEKT!

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 17:37
von whiteside reloaded
Top Tag!

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 20:24
von Barceloneta
Weitere 3 Punkte, welche uns niemand mehr nehmen kann. Zürich hat mich über weite Strecken enttäuscht. Erste HZ war von der Taktik geprägt, danach wurde es besser. Ich hatte auch nach dem Anschlusstor irgendwie ein gutes Gefühl bei der Sache und keine Angst, dass es noch schief gehen könnte.
Die Mannschaft spielt deutlich abgeklärter als noch letzte Saison und die Abwehr (4 Gegentore in 8 Spielen) ist ein Bollwerk. (Hätte nie gedacht, dass ich diesen Ausdruck im Zusammenhang mit einer FCL-Abwehr mal benützen würde, zumindest in den letzten 10 oder 15 Jahren nicht)...

Bilanz ist natürlich hervorragend, nur darf man sich nicht darauf ausruhen, Basel, und heute auch YB und Sion haben ebenfalls Zeichen gesetzt, jetzt gehts drum, das erste Viertel erfolgreich abzuschliessen. Wird nicht einfach, Servette will sich nach der Klatsche sicher revanchieren.

Klar, es ist nicht alles super, aber das ist es bei den anderen auch nicht, und solange die Resultate stimmen kann man wohl nicht allzu viel falsch gemacht haben. Muri's Disziplin zeigt sich im Verhalten der Jungs! Man darf gespannt sein auf die weiteren Spiele.

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 11. Sep 2011, 20:46
von grantler
Bild
GRANDE! Intro 2. HZ ebenfalls exzellent, danke!

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 12. Sep 2011, 07:27
von Hegi
Aus dem Z-Forum:
Das BuLi-mässige Speaker/Publikum Gelalle "FCL - 2 - FCZ - 1 - dankeschön" ist einfach nur peinlich, wird aber am Ende des Spiels deutlich überboten, wenn aus den Boxen (ähnlich Allischwanzarena) irgendwelche Poptechnokacke mit Luzernlyrics dröhnt und Herr und Frau Bauer aufstehen und wie am Musikantenstadl im Takt klatschen. Und die Scheiss Löwenmaskottchen... Wer hat eigentlich Maskottchen erfunden?

Oooh Lozärn, ich mags eu gönne, sinder mal chli adä Tabällespitze, Meister werdeder eh nöd und glücklich au nöd, i euem Scheissstadion, wo dä Fuessball zum Lifestyle wird... Losers.

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 12. Sep 2011, 07:34
von schesl
Hegi hat geschrieben:Aus dem Z-Forum:
Das BuLi-mässige Speaker/Publikum Gelalle "FCL - 2 - FCZ - 1 - dankeschön" ist einfach nur peinlich, wird aber am Ende des Spiels deutlich überboten, wenn aus den Boxen (ähnlich Allischwanzarena) irgendwelche Poptechnokacke mit Luzernlyrics dröhnt und Herr und Frau Bauer aufstehen und wie am Musikantenstadl im Takt klatschen. Und die Scheiss Löwenmaskottchen... Wer hat eigentlich Maskottchen erfunden?
Nichts neues....

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 12. Sep 2011, 07:36
von nelson
Danke FCL, dass ihr mit eurem Ballermannscheiss die Siegesstimmung versaut! :puke:

Re: [Match-Thread] Sa, 10.09.2011, 17:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 12. Sep 2011, 07:39
von Barracuda
Hegi hat geschrieben:Aus dem Z-Forum:
i euem Scheissstadion
Wer im Glashaus sitzt und so.....