Seite 6 von 14

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 11. Sep 2012, 19:35
von LUtown
Klartext am DO hat geschrieben:Hochstrasser ersetzt Muntwiler!

Habt ihr Euch den Termin schon reserviert?
eigentlich schon, jetzt muss ich es mir aber noch einmal überlegen. :wink:

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 14. Sep 2012, 02:09
von tuce
Zuerst einmal ein grosses Dankeschön an den Moderator, das war kein einfacher Abend heute!

Zu Xavier:
Glaube menschlich ist der recht ok. Kam mir sehr sympathisch rüber.

Zu Adrian:
Was war den mit dem los??? Erlaube mir mal ein paar Theorien:

1. Hatte irgendwelche privaten Probleme (Liebeskummer, Familie, etc.) und war nicht ganz bei der Sache. (Ernst gemeint!)
2. War total bekifft, oder auf irgendwelchen anderen Drogen. (Augen glänzten bis zum Bundesplatz Pissoir)
3. Ist ein selbstüberschätztes arrogantes Arschloch.
4. War so erschöpft von seinem Nati-"Einsatz", dass er einfach nicht ganz bei der Sache war.
5. Schert sich einen Scheiss um das ganze "Fan-Zeugs" und hat das ohne mit der "Winter" zu zucken gezeigt.
6. Hat einen IQ der lediglich zum Fussballspielen reicht.
7. War beleidigt, dass er so was nötig hat.
8. Ist immer noch beleidigt, das Muri nicht mehr da ist.

Der wäre heute besser zuhause geblieben und hat bei mir ganz schön viele Sympathiepunkte verspielt. Wenn in Zukunft die ganze Mannschaft so motiviert auftreten würde, könnten wir uns wohl bald wieder auf ein Krienser Derby freuen, hatte nicht mal Challenge-League Niveau.

Falls 1, 4 oder 6 zutrifft nehme ich das selbstverständlich zurück.

Was bei mir nach dem heutigen Abend (gemäss anderen Quellen) nicht ganz aufgeht:
Winter sei einer der Spieler, die das Team nach Niederlagen jeweils dazu auffordere sich trotzdem noch bei der Kurve zu bedanken.

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 14. Sep 2012, 06:40
von jossen
demfall wird Punkt 4 der Grund sein. Riesen Respekt, wenn dem so ist. Meine Lunge hält nicht mal den dringenden Durchfall-WC-Besuch und der rennt durch die ganze Schweiz am Schnellsten. Wenn wir hazen...*sing*

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 14. Sep 2012, 07:57
von Jack
eine riesen schweinerei war das!
wenn es persöndlich war, hätte er ja nicht kommen müssen, ansonsten kann man sich ja 1h zusammenreissen.

Klartext am Donnschtig

Verfasst: 14. Sep 2012, 08:14
von Leuchtenstadt
Inwiefern hat sich denn winter so daneben verhalten oder geäussert?

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 14. Sep 2012, 08:14
von Raubi
tuce hat geschrieben:3. Ist ein selbstüberschätztes arrogantes Arschloch.
Kann den gestrigen Abend nicht beurteilen, aber wurde mir schon von anderer Quelle so bestätigt.

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 14. Sep 2012, 08:18
von jojo
Raubi hat geschrieben:
tuce hat geschrieben:3. Ist ein selbstüberschätztes arrogantes Arschloch.
Kann den gestrigen Abend nicht beurteilen, aber wurde mir schon von anderer Quelle so bestätigt.
Wer nicht arrogant ist, wird heute oft Opfer, weil er als verletzbar gilt. Ein bisschen Arroganz schadet also manchmal nicht!

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 14. Sep 2012, 08:19
von Radiohead
tuce hat geschrieben:Zu Xavier:
Glaube menschlich ist der recht ok. Kam mir sehr sympathisch rüber.
Kann den gestrigen Abend nicht beurteilen, aber wurde mir schon von anderer Quelle so bestätigt.

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 14. Sep 2012, 08:22
von Master
ist doch schön, wenn man am KlamDo immer wieder was neues erlebt! normal holen sich die lads pluspunkte ab oder im schlechsten fall ein "jo eigentlech esch dä ganz ok" und nun macht mal einer ordentlich rückwärts.. ist auch mal was

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 14. Sep 2012, 09:10
von hi5
tuce hat geschrieben:1. Hatte irgendwelche privaten Probleme (Liebeskummer, Familie, etc.) und war nicht ganz bei der Sache. (Ernst gemeint!)
2. War total bekifft, oder auf irgendwelchen anderen Drogen. (Augen glänzten bis zum Bundesplatz Pissoir)
3. Ist ein selbstüberschätztes arrogantes Arschloch.
4. War so erschöpft von seinem Nati-"Einsatz", dass er einfach nicht ganz bei der Sache war.
5. Schert sich einen Scheiss um das ganze "Fan-Zeugs" und hat das ohne mit der "Winter" zu zucken gezeigt.
6. Hat einen IQ der lediglich zum Fussballspielen reicht.
7. War beleidigt, dass er so was nötig hat.
8. Ist immer noch beleidigt, das Muri nicht mehr da ist.
9. Er ist nach aussen ein eher zurückhaltender Mensch und fühlt sich in solchen Situationen einfach nicht wohl?

Als er mit Zaza interagiert hat, war er deutlich lockerer/besser drauf, weil er ihn ja auch kennt. Ausserdem ist er in der Mannschaft als der Witzbold bekannt. Und die kennt er ja auch.
Klar wäre es sympathischer, würde er einen offenen und nicht so einen verpennten Eindruck machen :wink: Es fühlt sich nun mal nicht jeder wohl, wenn er interviewt wird.
Da stellt sich natürlich die Frage, wieso er überhaupt mitgemacht hat. Das müsste man ihn selbst fragen. Vielleicht hat es auch der Manager entschieden :rabbit:
Aber nehmt ihm sein Verhalten nicht so übel.

Aber auch mein Dankeschön geht noch an den Moderator, es war definitiv nicht einfach! Hat trotzdem sehr viel Spass gemacht, freue mich auf den nächsten KlamDo :D

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 14. Sep 2012, 19:14
von Camel
"wenn esch ändlech fertig?"

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 16. Sep 2012, 10:26
von locärne
hi5 hat geschrieben:9. Er ist nach aussen ein eher zurückhaltender Mensch und fühlt sich in solchen Situationen einfach nicht wohl?
dies dürfte wohl der grund sein!

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 27. Sep 2012, 09:44
von Klartext am DO
Klartext mit Ryszard Komornicki und Dariusz Skrypczak - am 8. November 2012

Obwohl erst ein Viertel der Saison durch ist, blicken wir bereits auf eine ereignisreiche Zeit rund um unseren Fussballclub zurück. Ein schlechter Start in die Meisterschaft, der die Entlassung des Trainerstabs nach sich zog, gefolgt von einem furiosen Heimspiel im UEFA-Cup, welcher Hoffnungen auf das Einziehen in die Gruppenphase weckte. Der Traum platze in Genk jedoch wie eine Seifenblase und sollte der Wiedereinstieg in die Negativspirale bedeuten. Weitere Niederlagen in der Meisterschaft und das blamable Ausscheiden im Schweizer Cup beim unterklassigen Delemont folgten auf die Enttäuschung in Belgien.

Es ist wahrlich ein Wechselbad der Gefühle, welches das neue Trainerteam um Ryszard Komornicki in den letzten Wochen durchgemacht hat. Wie er und sein Assistent Dariusz Skrypczak diese Phase erlebt haben, werden Sie uns am 8. November in der Zone 5 erzählen, wenn die nächste Ausgabe des Klartext am Donnschtig stattfindet.

Wir sind gespannt, was uns die beiden zu erzählen haben und wie das Rezept lautet, um den FCL zurück auf die Erfolgsspur zu bringen.

Sei auch Du dabei, wenn in der Zone 5 wieder Klartext gesprochen wird. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Das Klartext-Team

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 27. Sep 2012, 10:05
von nelson
Hoffe besteht alternativ Programm? Komornicki bis dann wohl entlassen :oops:

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 27. Sep 2012, 10:07
von grantler
alternativ Programm
Wunsch: Eine Aufzeichnung vom Halbmarathon des Moderators in voller Länge und unzensiert.

(Barchef: Verlängerung eingeben?)

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 28. Sep 2012, 09:20
von Insider
grantler hat geschrieben:
alternativ Programm
Wunsch: Eine Aufzeichnung vom Halbmarathon des Moderators in voller Länge und unzensiert.

(Barchef: Verlängerung eingeben?)
freue mich darauf.

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 9. Nov 2012, 00:30
von Camel
War wieder mal ein top Klartext! Schade war lucerne nicht da :mrgreen:

Klartext am Donnschtig

Verfasst: 9. Nov 2012, 00:36
von Windfahne
Camel hat geschrieben:War wieder mal ein top Klartext! Schade war lucerne nicht da :mrgreen:
Für Koko und lucerne wäre das Format "Kontrovers" wohl geeigneter.

Grande Klartext! Frisch von der Leber, mit Herz, (Galgen-)Humor und viel Sympathie. Und zwar alle drei auf der Bühne.

Klartext am Donnschtig

Verfasst: 9. Nov 2012, 01:34
von lucerne
Camel hat geschrieben:War wieder mal ein top Klartext! Schade war lucerne nicht da :mrgreen:
Warum?

Re: Klartext am Donnschtig

Verfasst: 9. Nov 2012, 01:37
von Taylor Bourbon
lucerne hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:War wieder mal ein top Klartext! Schade war lucerne nicht da :mrgreen:
Warum?
... war nicht vor Ort. Kennst du die Antwort auf deine Frage wirklich nicht?

:mrgreen: