Seite 6 von 11
Re: FIFA 12
Verfasst: 16. Okt 2011, 11:40
von Ronny
choengu hat geschrieben:übel eh.. Nach kurzer Zeit wieder 2 Ligen abgestiegen... Niederlage folgt auf Niederlage...

geht mir im moment auch so...
Re: FIFA 12
Verfasst: 16. Okt 2011, 14:42
von Master
tja, wenn ausgang halt wichtiger ist als training..
Re: FIFA 12
Verfasst: 17. Okt 2011, 14:16
von Camel
Re: FIFA 12
Verfasst: 17. Okt 2011, 18:10
von BUL-WISU
Camel hat geschrieben:
Deine Abseits-Falle oder doch die Fan-Kurve?
Re: FIFA 12
Verfasst: 18. Okt 2011, 08:31
von Camel
Aufholjagd
Re: FIFA 12
Verfasst: 18. Okt 2011, 16:30
von Tsubasa
LIGA 6 ! bestätigt!
Re: FIFA 12
Verfasst: 20. Okt 2011, 13:04
von DaLuz
Auf jetzt! Neues Topspiel am start:

Re: FIFA 12
Verfasst: 20. Okt 2011, 14:05
von grantler
gamer-familie ab morgen abend wieder bei tw! vorfreude riesig, vor allem auf party am sa-abend.
Re: FIFA 12
Verfasst: 20. Okt 2011, 21:27
von choengu
Niederlage folgt auf Niederlage..

wieder Liga 8..
macht mi hässig!
Re: FIFA 12
Verfasst: 20. Okt 2011, 21:34
von Geronimo
choengu hat geschrieben:Niederlage folgt auf Niederlage..

wieder Liga 8..
macht mi hässig!

Re: FIFA 12
Verfasst: 20. Okt 2011, 22:42
von John Maynard
DaLuz hat geschrieben:Auf jetzt! Neues Topspiel am start:

do laufts!
Re: FIFA 12
Verfasst: 21. Okt 2011, 07:02
von boeme
John Maynard hat geschrieben:DaLuz hat geschrieben:Auf jetzt! Neues Topspiel am start:

do laufts!
gefällt!
Re: FIFA 12
Verfasst: 21. Okt 2011, 12:48
von ADI
Aufstieg in Liga 3
macht Spass!
Re: FIFA 12
Verfasst: 23. Okt 2011, 22:24
von choengu
Etwa zum 5 Mal in Folge Aufstieg um einen Punkt verfehlt

Re: FIFA 12
Verfasst: 24. Okt 2011, 08:57
von DaLuz
Liga 6 und EA Cup bestätigt!
Re: FIFA 12
Verfasst: 29. Okt 2011, 17:44
von choengu
Übel eh... ständige spielabrüche, welche zu niederlagen führen

Re: FIFA 12
Verfasst: 1. Nov 2011, 12:37
von ADI
So, jetzt bitte alle FIFA12 weglegen und die letzten 10 Tage noch einmal Cod Modern Warfare 2 spielen.
Damit ihr dann auch online mithalten könnt

Re: FIFA 12
Verfasst: 1. Nov 2011, 17:32
von Umluftofen
ADI hat geschrieben:So, jetzt bitte alle FIFA12 weglegen und die letzten 10 Tage noch einmal Cod Modern Warfare 2 spielen.
Damit ihr dann auch online mithalten könnt


(btw sind 7 Tage)
Als alter PES Zocker muss ich nun (leider) zugeben dass FIFA PES definitiv überholt hat... schade
Re: FIFA 12
Verfasst: 1. Nov 2011, 18:50
von grantler
Mentalità wo, Ofen?
Re: FIFA 12
Verfasst: 1. Nov 2011, 20:14
von BUL-WISU
Umluftofen hat geschrieben:ADI hat geschrieben:So, jetzt bitte alle FIFA12 weglegen und die letzten 10 Tage noch einmal Cod Modern Warfare 2 spielen.
Damit ihr dann auch online mithalten könnt


(btw sind 7 Tage)
Als alter PES Zocker muss ich nun (leider) zugeben dass FIFA PES definitiv überholt hat... schade
Kommerz-Ofen
btw. BF3 die reinste enttäuschung! Freue mich auf MW3!