Seite 6 von 11

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 18:58
von LU-57
emotionslose niederlage. tja.

greez from kuala lumpur

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 19:11
von LU-57
Zirkus-Stierli-Liveticker hat geschrieben:1' Es geht los! Die Stimmung in der swissporarena ist hervorragend - nahezu das ganze Stadion feuert seine Helden feat. Hakan an in seinem Abschiedsspiel an!
2' Und der FCL legt mit der Unterstützung des Publikums gleich los wie die Feuerwehr.
36' Stahel wird 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse gefoult. das Publikum skandiert lautstark "Hakan Yakin". Der Magier läuft an, der Schuss zischt jedoch einen halben Meter neben dem linken Pfosten vorbei.
71' Fünfter Corner für den FCL, das Publikum feuert die Seinen lautstark an, aber der Servette Keeper zeigt eine Klasse Leistung und behändigt erneut souverän.
eigentlich muss man den härzigen dani einfach gern haben...! :lol:

sogar beim käseblatt tönts - erneut - andersrum...
Medienmonopolist-Liveticker hat geschrieben:17' Wie angekündigt herrscht im Stehplatzsektor Stille. Deshalb erinnert die Stimmung eher an einen Kirchenbesuch statt an ein Fussballspiel. Schade!
57' (!) Dieser Schock muss der FCL zuerst mal verarbeiten. Jetzt wären Anfeuerungsrufe der Fans gefragt - aber eben. Hier herrscht nach wie vor Totengräberstimmung.
79' Normalerweise würde ich jetzt schreiben, im Stadion herrscht wegen dem Spielstand Totenstille. Aber das war ja das ganze Spiel über nicht anders...
greez

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 19:13
von Tanzbär
LU-57 hat geschrieben:greez from kuala lumpur
Drecksstadt


Das war ein würdiges Abschiedsspiel für Haki.
Dank geht an VFFC!

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 19:21
von Surflehrer-Björn-Senjor
Die VFFC-Trompete geht bei mir unter Gewalt.

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 19:26
von Vblstöbli
Alles scheisse!!

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 19:27
von Raubi
Jesses gott.....nächstes mal u21 schicken

[Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Servette

Verfasst: 11. Dez 2011, 19:34
von Leuchtenstadt
So kann das nicht weitergehen.

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 19:36
von Tanzbär
Wenn die fans weiterhin nicht singen dann verlieren wir jedes spiel...

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 19:42
von Splinter
Mal ne Frage an die, die im Stadion waren:

Im offiziellen Ticker war unter Anderem folgendes zu lesen:
FCL hat geschrieben:1. Min Es geht los! Die Stimmung in der swissporarena ist hervorragend - nahezu das ganze Stadion feuert seine Helden feat. Hakan an in seinem Abschiedsspiel an!

36. Min [...] Das Publikum skandiert lautstark "Hakan Yakin". [...]

71. [...] Das Publikum feuert die Seinen lautstark an [...].
Im Bluewin-Ticker (wenn jemand einen besseren hat, her damit, find ihn etwas mager :wink: ) stand aber das hier:
Bluewin TIcker hat geschrieben:18. Min Es ist eine sehr ausgeglichene Angelegenheit in der Arena, wo nun auch erste "Hopp Lozärn"-Rufe zu hören sind.

30. Min Von Zuschauer-Unterstützung kann noch immer nicht gesprochen werden. Auch auf dem Rasen ist es eine ziemlich emotionslose Angelegenheit. [...]

72. Min [...] Die Innerschweizer könnten hier und jetzt definitiv Unterstützung von den Rängen gebrauchen.
Was ist jetzt wahr?

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 19:46
von Yoda
Splinter hat geschrieben: Im Bluewin-Ticker (wenn jemand einen besseren hat, her damit, find ihn etwas mager :wink: ) stand aber das hier:
Bluewin TIcker hat geschrieben:18. Min Es ist eine sehr ausgeglichene Angelegenheit in der Arena, wo nun auch erste "Hopp Lozärn"-Rufe zu hören sind.

30. Min Von Zuschauer-Unterstützung kann noch immer nicht gesprochen werden. Auch auf dem Rasen ist es eine ziemlich emotionslose Angelegenheit. [...]

72. Min [...] Die Innerschweizer könnten hier und jetzt definitiv Unterstützung von den Rängen gebrauchen.
Was ist jetzt wahr?
Das ist wahr...

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 19:50
von Splinter
Yoda hat geschrieben:
Splinter hat geschrieben: Im Bluewin-Ticker (wenn jemand einen besseren hat, her damit, find ihn etwas mager :wink: ) stand aber das hier:
Bluewin TIcker hat geschrieben:[...]
Was ist jetzt wahr?
Das ist wahr...
Dann verstehe ich die Welt langsam echt nicht mehr. Wieso wird im Ticker bewusst gelogen? (Die Frage darf mir auch gerne der FCL-Vorstand beantworten)

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 19:53
von SandmaN
Avanti hat geschrieben:drecks trompete

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 19:57
von Gruuver
Man hat gut gesehen wie der Mannschaft die richtige Unterstützung der Fans gefehlt hat. Wage mal zu behaupten, dass das Resultat ein anderes gewesen wäre wenn die Mannschaft (wie in normalen Zeiten gewohnt) die Stimmungsgewaltige Wand hinter dem Tor auf ihrer Seite gehabt hätte. Unterstützung seitens der VFFC-Leute im Sektor C einmal mehr ziemlich arm. Respect an den Family-Corner, unser Nachwuchs.

Ein grosser Dank geht an Macdonnald's. Was für eine Ehre dass ihr auch noch in der neuen Saison die Auswechslungen präsentieren werdet! Vielleicht könnte in Zukunft ja zusätzlich Ronnald Mac'Donnald zusammen mit Siegfrid & Leu auf dem Platz Faxen machen.. :roll:

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 19:57
von Yoda
Splinter hat geschrieben:Dann verstehe ich die Welt langsam echt nicht mehr. Wieso wird im Ticker bewusst gelogen? (Die Frage darf mir auch gerne der FCL-Vorstand beantworten)
Ist das selbe wie das ein Mitarbeiter den Auftrag fasst, die FCL Facebookseite zu durchforsten und kritische Beiträge zu löschen, verhältnisse wie in Nordkorea :!:

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 20:05
von Chris Climax
Gezielte Desinformation erfolgte wohl auf direkten Befehl von Kim Jong S.
Hauptsache wieder mal das Volk angelogen...
Sucht der FC Pjöngjang allenfalls einen neuen Präsi?
Wüsste da einen perfekten Kandidaten...

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 20:06
von Splinter
Yoda hat geschrieben:
Splinter hat geschrieben:Dann verstehe ich die Welt langsam echt nicht mehr. Wieso wird im Ticker bewusst gelogen? (Die Frage darf mir auch gerne der FCL-Vorstand beantworten)
Ist das selbe wie das ein Mitarbeiter den Auftrag fasst, die FCL Facebookseite zu durchforsten und kritische Beiträge zu löschen, verhältnisse wie in Nordkorea :!:
Hab jetzt dieselbe Frage mal auf Facebook gepostet... Dass der Beitrag überlebt ist wohl etwa so wahrscheinlich wie ein kurdisches Einzelkind.

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 20:28
von SandmaN
Ryan hat geschrieben:
Avanti hat geschrieben:drecks trompete
Zum Glück ist Winterpause. Mehr gibt es definitiv nicht zu sagen.
Doch..
GRANDE Stelzbock :!:

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 20:28
von schesl
Mein Gott... das ist ja zum kotzen, wieviel von Seiten des FCL gelogen und betrogen wird... unterste!!!

+ USL Pulli
+ USL Kalender
+ Stelzbock

- Trompeter ggs!
- Stadionspeaker... Alter Schwede, dem haue ich demnächst mal die Cam in die Fresse.
- Wieso nimmt man Hatsch nicht in der 80. Minute raus und gönnt ihm den Abgang? Stattdessen darf er in einem *leeren* Stadion seine Ehrenrunde drehen... Welch würdiger Abschied. Passend zum FCL... Vollhonks.

Zum Glück ist die Vorrunde vorbei... Ich weiss nicht, wie lange ich mich noch beherrschen kann.

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 20:30
von Bill Shankly
nun, falls es leute gibt, die definitiv einzig und allein wegen dem sportlichen geschehen auf die allmend kommen und für diese 90min chf 70.- hinblättern... respekt, ökonomisch effizient.

Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve

Verfasst: 11. Dez 2011, 20:36
von Gruuver
Danke ebenfalls für die geilen USL-Caps, Hoodies etc. & den Stelzbock!