Re: [Match-Thread] So, 11.12.2011, 16:00 Uhr, Luzern - Serve
Verfasst: 11. Dez 2011, 18:58
emotionslose niederlage. tja.
greez from kuala lumpur
greez from kuala lumpur
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
eigentlich muss man den härzigen dani einfach gern haben...!Zirkus-Stierli-Liveticker hat geschrieben:1' Es geht los! Die Stimmung in der swissporarena ist hervorragend - nahezu das ganze Stadion feuert seine Helden feat. Hakan an in seinem Abschiedsspiel an!
2' Und der FCL legt mit der Unterstützung des Publikums gleich los wie die Feuerwehr.
36' Stahel wird 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse gefoult. das Publikum skandiert lautstark "Hakan Yakin". Der Magier läuft an, der Schuss zischt jedoch einen halben Meter neben dem linken Pfosten vorbei.
71' Fünfter Corner für den FCL, das Publikum feuert die Seinen lautstark an, aber der Servette Keeper zeigt eine Klasse Leistung und behändigt erneut souverän.
greezMedienmonopolist-Liveticker hat geschrieben:17' Wie angekündigt herrscht im Stehplatzsektor Stille. Deshalb erinnert die Stimmung eher an einen Kirchenbesuch statt an ein Fussballspiel. Schade!
57' (!) Dieser Schock muss der FCL zuerst mal verarbeiten. Jetzt wären Anfeuerungsrufe der Fans gefragt - aber eben. Hier herrscht nach wie vor Totengräberstimmung.
79' Normalerweise würde ich jetzt schreiben, im Stadion herrscht wegen dem Spielstand Totenstille. Aber das war ja das ganze Spiel über nicht anders...
DrecksstadtLU-57 hat geschrieben:greez from kuala lumpur
Im Bluewin-Ticker (wenn jemand einen besseren hat, her damit, find ihn etwas magerFCL hat geschrieben:1. Min Es geht los! Die Stimmung in der swissporarena ist hervorragend - nahezu das ganze Stadion feuert seine Helden feat. Hakan an in seinem Abschiedsspiel an!
36. Min [...] Das Publikum skandiert lautstark "Hakan Yakin". [...]
71. [...] Das Publikum feuert die Seinen lautstark an [...].
Was ist jetzt wahr?Bluewin TIcker hat geschrieben:18. Min Es ist eine sehr ausgeglichene Angelegenheit in der Arena, wo nun auch erste "Hopp Lozärn"-Rufe zu hören sind.
30. Min Von Zuschauer-Unterstützung kann noch immer nicht gesprochen werden. Auch auf dem Rasen ist es eine ziemlich emotionslose Angelegenheit. [...]
72. Min [...] Die Innerschweizer könnten hier und jetzt definitiv Unterstützung von den Rängen gebrauchen.
Das ist wahr...Splinter hat geschrieben: Im Bluewin-Ticker (wenn jemand einen besseren hat, her damit, find ihn etwas mager) stand aber das hier:
Was ist jetzt wahr?Bluewin TIcker hat geschrieben:18. Min Es ist eine sehr ausgeglichene Angelegenheit in der Arena, wo nun auch erste "Hopp Lozärn"-Rufe zu hören sind.
30. Min Von Zuschauer-Unterstützung kann noch immer nicht gesprochen werden. Auch auf dem Rasen ist es eine ziemlich emotionslose Angelegenheit. [...]
72. Min [...] Die Innerschweizer könnten hier und jetzt definitiv Unterstützung von den Rängen gebrauchen.
Dann verstehe ich die Welt langsam echt nicht mehr. Wieso wird im Ticker bewusst gelogen? (Die Frage darf mir auch gerne der FCL-Vorstand beantworten)Yoda hat geschrieben:Das ist wahr...Splinter hat geschrieben: Im Bluewin-Ticker (wenn jemand einen besseren hat, her damit, find ihn etwas mager) stand aber das hier:
Was ist jetzt wahr?Bluewin TIcker hat geschrieben:[...]
Avanti hat geschrieben:drecks trompete
Ist das selbe wie das ein Mitarbeiter den Auftrag fasst, die FCL Facebookseite zu durchforsten und kritische Beiträge zu löschen, verhältnisse wie in NordkoreaSplinter hat geschrieben:Dann verstehe ich die Welt langsam echt nicht mehr. Wieso wird im Ticker bewusst gelogen? (Die Frage darf mir auch gerne der FCL-Vorstand beantworten)
Hab jetzt dieselbe Frage mal auf Facebook gepostet... Dass der Beitrag überlebt ist wohl etwa so wahrscheinlich wie ein kurdisches Einzelkind.Yoda hat geschrieben:Ist das selbe wie das ein Mitarbeiter den Auftrag fasst, die FCL Facebookseite zu durchforsten und kritische Beiträge zu löschen, verhältnisse wie in NordkoreaSplinter hat geschrieben:Dann verstehe ich die Welt langsam echt nicht mehr. Wieso wird im Ticker bewusst gelogen? (Die Frage darf mir auch gerne der FCL-Vorstand beantworten)
Doch..Ryan hat geschrieben:Zum Glück ist Winterpause. Mehr gibt es definitiv nicht zu sagen.Avanti hat geschrieben:drecks trompete