Seite 6 von 19
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 5. Okt 2012, 12:25
von Tanzbär
Car voll. Evtl. gibts noch einen zweiten!!!
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 5. Okt 2012, 14:10
von chamäleon
bitte weiter auf dem laufenden halten, thx
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 5. Okt 2012, 14:22
von Haxen-Paule
wie immer dabei
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 5. Okt 2012, 17:19
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:wie immer dabei
warst du nicht mal Engelberg - HCL?
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 5. Okt 2012, 17:27
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:wie immer dabei
warst du nicht mal Engelberg - HCL?
doch
und in küssnacht sowie sursee(?) auch am start
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 6. Okt 2012, 22:47
von Mystery
aufstiegsexpress rollt!
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 6. Okt 2012, 23:24
von Michael Wyss
Hermann mirakulös
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 6. Okt 2012, 23:43
von Tanzbär
Das war ne tolle Leistung!!!
Dieses Jahr "längets"!!!!
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 7. Okt 2012, 09:32
von blue-devil
wer Küsnacht 5-1 überrollt, steigt auf. basta
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 7. Okt 2012, 11:57
von LUtown
höi BLUE DRAGONS mit LAKERS-leibchen
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 7. Okt 2012, 13:14
von Michaelitos
Aufsteigerjungs

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 7. Okt 2012, 19:07
von Wiesel
Danke für Resultatdienst!!
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 7. Okt 2012, 23:34
von Michael Wyss
Aufsteigerjungs
Der HCL Express rollt...
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 8. Okt 2012, 08:25
von Radiohead
Spezieller Dank an die Choreomacher Legia, Noiser, Tanzbär und Wiesel! Grosses Kino

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 8. Okt 2012, 08:35
von malfunction
grenzenlose euphorie. aufstieg ist nur noch formsache

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 8. Okt 2012, 08:56
von Windfahne
Danke für ein weiteres Jahr Scheisse.
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 8. Okt 2012, 12:43
von Jason
Grande HCL
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 11. Okt 2012, 18:19
von Michael Wyss
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 11. Okt 2012, 18:32
von Wiesel
Wieso so spät? So wird es schwierig den Car zu füllen..........
Re: HC Luzern - Saison 2012/2013
Verfasst: 11. Okt 2012, 18:47
von Michael Wyss
Kein Eis vorher oder Schikane!?