Seite 6 von 19

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 5. Okt 2012, 12:25
von Tanzbär
Car voll. Evtl. gibts noch einen zweiten!!!

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 5. Okt 2012, 14:10
von chamäleon
bitte weiter auf dem laufenden halten, thx

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 5. Okt 2012, 14:22
von Haxen-Paule
wie immer dabei

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 5. Okt 2012, 17:19
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:wie immer dabei
warst du nicht mal Engelberg - HCL?

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 5. Okt 2012, 17:27
von Haxen-Paule
Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:wie immer dabei
warst du nicht mal Engelberg - HCL?
doch

und in küssnacht sowie sursee(?) auch am start

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 6. Okt 2012, 22:47
von Mystery
aufstiegsexpress rollt!

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 6. Okt 2012, 23:24
von Michael Wyss
Hermann mirakulös

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 6. Okt 2012, 23:43
von Tanzbär
Das war ne tolle Leistung!!!

Dieses Jahr "längets"!!!!

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 7. Okt 2012, 09:32
von blue-devil
wer Küsnacht 5-1 überrollt, steigt auf. basta

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 7. Okt 2012, 11:57
von LUtown
höi BLUE DRAGONS mit LAKERS-leibchen

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 7. Okt 2012, 13:14
von Michaelitos
Aufsteigerjungs :!:

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 7. Okt 2012, 19:07
von Wiesel
Danke für Resultatdienst!!

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 7. Okt 2012, 23:34
von Michael Wyss
Aufsteigerjungs :-)

Der HCL Express rollt...

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 8. Okt 2012, 08:25
von Radiohead
Spezieller Dank an die Choreomacher Legia, Noiser, Tanzbär und Wiesel! Grosses Kino :notworthy:

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 8. Okt 2012, 08:35
von malfunction
grenzenlose euphorie. aufstieg ist nur noch formsache :!:

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 8. Okt 2012, 08:56
von Windfahne
Danke für ein weiteres Jahr Scheisse.

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 8. Okt 2012, 12:43
von Jason
Grande HCL

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 11. Okt 2012, 18:19
von Michael Wyss
Rapperswil - HC Luzern
So 20:15 Diners Club Arena

SIEG SIEG AUSWARTSSIEG :D :D :D :D :D

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 11. Okt 2012, 18:32
von Wiesel
Wieso so spät? So wird es schwierig den Car zu füllen..........

Re: HC Luzern - Saison 2012/2013

Verfasst: 11. Okt 2012, 18:47
von Michael Wyss
Kein Eis vorher oder Schikane!?