Seite 6 von 7

Verfasst: 22. Jul 2003, 16:21
von Partyanimal
Partyanimal hat geschrieben:Und uns hassen alle, weil wir so gut sind! :lol:
Das sollte eigentlich ein Scherz sein, aber scheinbar ist der nicht angekommen. Ich hasse nur Kriens und Congeli, zu allen anderen habe ich noch eine ziemlich neutrale Beziehung.

Verfasst: 22. Jul 2003, 16:21
von Big Vader
@Gody, das freut mich besonders, das Du Dich anerbietest. Gehen wir mit gutem Beispiel voran. Allerdings würdest Du Dich damit ja outen ?!

Verfasst: 22. Jul 2003, 16:26
von Gianni
Wer oder was ist CONGELI??? :shock: :shock: :shock:

Verfasst: 22. Jul 2003, 16:27
von Gody
Keine Angst BV. Mich erkennt keiner :!: :lol:

Verfasst: 22. Jul 2003, 16:28
von Partyanimal
@ Gianni: Concordia Basel

Verfasst: 22. Jul 2003, 17:40
von matchuhr
partyanimal du bist aber auch ein böser, böser krienserhasser :shock:

Verfasst: 22. Jul 2003, 18:00
von Partyanimal
Wenn du so fragst: JA! :twisted:

Aber trotzdem bin ich in der Lage, zivilisiert und objektiv über den SCK zu diskutieren!

Verfasst: 22. Jul 2003, 18:04
von matchuhr
habe es dir ja schon bei hattrick gesagt: SC NICHT fc :wink:

Verfasst: 22. Jul 2003, 18:10
von Partyanimal
Aber wie du ja weisst, bedeuten Freundschaftsspiele rein gar nichts! :twisted:

Verfasst: 22. Jul 2003, 18:15
von Big Vader
@Gody, wie bitte willst Du mit mir was trinken und nicht erkannt werden, das musst Du mir aber echt verraten.

Verfasst: 22. Jul 2003, 18:15
von matchuhr
kannst gerne mal eine revanche haben :twisted: :twisted:

Verfasst: 22. Jul 2003, 18:24
von Big Vader
Was geht denn bei Euch ab Matchuhr und Partyanimal ?

Verfasst: 22. Jul 2003, 18:31
von Wiesel
@ Big Vader: Gody hat immer seine HSV Sturmhaube dabei, darum erkennst du nur seine Stimme, Augen und Mund...

Verfasst: 22. Jul 2003, 19:32
von Big Vader
@Wiesel, wohl eher die Sturmkappe von Gladbach`!

Verfasst: 23. Jul 2003, 07:22
von Gody
Nene Wiesel und BV. Ich trage beides :!: :lol: :lol:

Verfasst: 23. Jul 2003, 07:59
von NOISER
@BV
schrieb von der ehem. nati a und auch da waren einige einzelne freundschaftliche kontakte vorhanden, was für mich aber noch lange keine freundschaft zu irgendeiner fangruppierung ausmacht.

natürlich werden wir in baden u. lu was hinter die binde kippen mit dir und denn mosers! :wink:

Verfasst: 23. Jul 2003, 08:13
von Big Vader
Wenn die Moseres anfangen zu saufen, dann muss Eichhof aber Sonderschicht einlegen. Ansonsten finde ich es gut, dass es zwischen LU und Baden keinen Hass gibt, das muss ja auch nicht sein.

Verfasst: 23. Jul 2003, 13:17
von Tanzbär
Lieber BV

Eichhof ist sich gewohnt, Sonderschichten zu schieben......
Denn wir haben WIESEL!!!!! :wink:

Verfasst: 23. Jul 2003, 18:55
von Master
nana, Tanzbär, DU musst die sonderschichten bei Eichhof bestimmt nicht auf andere abschieben!

Verfasst: 23. Jul 2003, 19:25
von Wiesel
Werde auch im Gästeblock auftauchen und wenn Luzern ein Tor schiesst zehre ich so fest an den Hosenträger von Moser bis die Zivis kommen :D Kein Macht dem Alkohol!.