Seite 6 von 11
Verfasst: 10. Dez 2003, 16:48
von NOISER
wobei es bei valentiner eher so war, dass er am schluss der geprellte war! geld hatte der wie heu! nur hat der gute von seinen darlehen

aus mir unerklärlichen gründen keinen rappen mehr gesehen...

Verfasst: 10. Dez 2003, 19:10
von lucerne
der kam eh nur in die schweiz, weil er sein geld sonst eh verloren hätte.. da in venezuela ja die gefahr der verstaatlichung noch immer aktuell ist! deshalb brachte er ja das geld ins ausland...
Verfasst: 10. Dez 2003, 23:32
von gabor gerstenmair
NOISER hat geschrieben:darlehen aus mir unerklärlichen gründen keinen rappen mehr gesehen...

regel: gib einem fussballclub geld, du wirst es nie zurückerhalten - völlig egal wie du es nennst - darlehen, sponsoring, oder wie auch immer.
Verfasst: 10. Dez 2003, 23:42
von Frizzel
Die Regel von Gabor Gerstenmair kann ich so nicht ganz gutheissen;
Als Aktionär von ManU hätte man schön Geld verdienen können, wenn man zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen wäre!
Verfasst: 11. Dez 2003, 00:27
von gabor gerstenmair
da gibts noch eine andere regel:
die regel bestätigt die ausnahme.
Verfasst: 12. Dez 2003, 14:15
von Gerry Wildkop
Das passende bild zum thread...
Und jetzt könnt ihr kritisieren/kommentieren...oder wie Gianni jeweils zu sagen pflegt
heult doch!
Verfasst: 12. Dez 2003, 14:17
von Partyanimal
...oder wie Gianni Valli jeweils zu sagen pflegt: "Krienser muesche abeschlage!"
Zuerst vor der eigenen Türe kehren!

Verfasst: 12. Dez 2003, 15:21
von UNDERCOVER
Verfasst: 12. Dez 2003, 16:02
von NOISER
idee war gut, ausführung auch! doch hätte ich das transparent irgendwie steiler gespannt, war sehr schlecht bis gar nicht zu erkennen!
Verfasst: 12. Dez 2003, 16:21
von Gerry Wildkop
Danke für die Blumen!

@NOISER: Da muss ich Dir recht geben, das nächste mal klappts besser!
@UC: Ne, ausser den Folgenden haben wir keine braucbaren Bilder der Aktion.

Hier noch zwei Rosinen...

Verfasst: 12. Dez 2003, 18:14
von blue-devil
Wer ist das wohl mit der Fackel?

Verfasst: 13. Dez 2003, 05:16
von Gerry Wildkop
Da hat Kurt keine Ahnung....

Verfasst: 13. Dez 2003, 10:17
von Wiesel
@ Gerry
Hat Lemmy jetzt einen grauen Bart??? Overkill Overkill
Verfasst: 13. Dez 2003, 12:50
von Gerry Wildkop
Das ist nicht Lemmy, es ist der verkaterte Weihnachtsmann...

Verfasst: 19. Feb 2005, 14:27
von Garfield
Ist mir fast wert, einen alten Thread auszugraben.
Stimme mit @admin völlig überein, dass mir dieser R.H. je länger denn mehr auf den Senkel geht. Ok, es war generös, dass er als Hauptsponsor dem FCL unter die Arme gegriffen hat. Wieso musste er aber in den Vorstand aufgenommen werden? Damit er sich wie jetzt sich in interne Dinge einmischt, vermehrt Medienpräsenz kriegt und die Unruhe noch vergrössert. Der soll sich schön ruhig halten. Meiner Meinung nach übernimmt ja eh Madza im Sommer das Hauptsponsoring, oder bin ich da falsch informiert?
Verfasst: 19. Feb 2005, 16:07
von Phil Danker
Die Kommantare in der Zeitung hätter er besser unteralassen. Nur, das hätten ALLE besser unterlassen...
Hahn wird dem FCL so oder so erhalten bleiben. Genau, wie hoffentlich RH-Media. R.H. hat von einigen (technischen) Verbesserungen gesprochen, die er einführen will. Man kann im ja vieles Vorwerfen, aber seine Versprechen hat er bis jetzt immer gehalten. Ich denke, er weckt einen Bereich, wo noch einiges Potential schlummer!
Verfasst: 20. Feb 2005, 01:54
von BUL-WISU
Wie auch schon gesagt, lasst den typen zuerst mal arbeiten, bevor wieder alle blöd rummeckern!!!
Immer dieser pesimismus...ÜBELSCHT!
Verfasst: 3. Mär 2005, 14:38
von Aufsteigerdoc
Mir ist schon klar, dass R.H. Hahn in der Oeffentlichkeit nicht ganz unbefleckt rüberkommt. Es ist auch immerwieder interessant für die Medien, nach dem Haar in der Suppe zu suchen. Ich will und kann mich gar nicht über die "privaten" Geschäfte von R.H. äussern. Für uns zählt aber, dass er ein verlässlicher Sponsor ist und mit seinen Zahlungen zumindest mitgeholfen hat, den FCL zu retten.
Verfasst: 3. Mär 2005, 18:26
von Gunner
PRADA-WISU hat geschrieben:Wie auch schon gesagt, lasst den typen zuerst mal arbeiten, bevor wieder alle blöd rummeckern!!!
Immer dieser pesimismus...ÜBELSCHT!
Falsch, immer schön kritisch sein, bevor man alles zum Himmel hoch lobt. Vor allem als FCL-Fan sollte man vorsichtig sein -> mit so einer Vergangenheit.
Immer dieser Kutten-Optimismus ..... ÜBELSCHT!!

Verfasst: 3. Mär 2005, 18:34
von BUL-WISU
Kutten optimismus, naja Gunner...
