Seite 6 von 32

Verfasst: 27. Dez 2004, 13:52
von Camel
Das ist scheinbar ein Weihnachtsgeschenk vom Administrator. Habs auch erst hoite morgen bemerkt. 8)

Verfasst: 27. Dez 2004, 16:08
von Erredit
Ja was würden wir nur ohne den SCK machen? Es ist nur schade, dass man in der CHL sein muss um ein Luzerner Derby austragen zu können. Mann muss jedoch au sehen, dass die SL schon auch ihre Reize hat. Was waren doch die Spiele gegen den FCB schön!? Aber um ein längerfristiges Erhalten des FCL gewährleisten zu können müssen wir in die SL!!
Ich habe jedoch auch bemerkt, dass obwohl der SCK den Posten des Lokalrivalen des FCL einimmt gelegentlich noch kleine Sympathien vorhanden sind (wie man das auch immer sehehn wil)!
Aus meiner Sicht wäre es einfach sehr schade wenn der SCK in die 1. Liga absteigen würde.
Hätte jedoch nichts gegen eine Aufstiegsparty ende der Saison 04/05 auf der Allmend!

MfG Dave

Verfasst: 27. Dez 2004, 19:51
von LU-57
Camel hat geschrieben:Auf jetzt Malters!

Muaha, 1. Mannschaft FCMalters rules extrem....! :roll:
Du bist doch auch einer von denen, die jeden Samstag auf die Oberei pilgern und unsere Supertrupp von Talenten lautstark anfeuerst, oder!? :wink:
Aber eins sag ich dir: Geh nie an ein FCL-Match wenn du selber ein Spiel hast, sonst werfen sie dich gleich wieder raus...! :roll:

Verfasst: 27. Dez 2004, 22:41
von max power
:lol:

Verfasst: 28. Dez 2004, 11:44
von Camel
Willst du mich verarschen LU-57? Kein Witz aber ich wurde desshalb damals für ein halbes Jahr suspendiert :lol:

Verfasst: 28. Dez 2004, 14:17
von LU-57
8) Willkommen im Club, der Trainer wollte mich desswegen auch schmeissen, nach Gesprächen mit dem Obmann und irgend so einem technischen Leiter, wurde es aber bei ein paar Spielen Aussetzen belassen...! :wink:

Ach ja: Und wehe du hast es lustig oder freust dich irgendwie nach einem verlorenen Spiel - Totsünde! 8)

Verfasst: 2. Jan 2005, 02:03
von Garfield
Ich wag es kaum zu glauben, was ich gestern abend vernommen habe. Kriens scheint an 2 Spielern von der SL dran zu sein. Bei einem soll es sich um Batista vom FCZ handeln....... :shock:

Verfasst: 2. Jan 2005, 02:26
von Garfield
Sorry, Korrektur
Garfield hat geschrieben:Ich wag es kaum zu glauben, was ich gestern abend vernommen habe. Kriens scheint an 2 Spielern von der SL dran zu sein. Bei einem soll es sich um Bastida vom FCZ handeln....... :shock:

Verfasst: 2. Jan 2005, 12:46
von UNDERCOVER
du hast ja wenig bis nichts korrigiert... :D

dass die krienser schon mehrmals ihre guten beziehungen zum fcz genutzt haben (leite, hohl), ist bekannt. dass nun einmal ein kracher drunter sein könnte, liegt wohl vielmehr an der situation bastidas (praktisch keine spielpraxis, erst gerade zurück von einer gröberen verletzung). ob er überhaupt je wieder der alte aus lugano-zeiten wird, steht in den sternen.

Verfasst: 2. Jan 2005, 13:50
von Mr.X
Am 13. Dezember habe ich folgenden Eintrag gemacht:
Mr.X hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben: Obwohl die Offensive zuletzt für einmal die Stärke des FCL war, ist diese mit Vogt, Tchouga, Wilson, Jurendic und Keita doch eher dünn besetzt. Keita wird den Durchbruch kaum beim FCL schaffen, wenn überhaupt, Wilson ist dauerverletzt und Jurendic nicht mehr als ein Ergänzungsspieler. Ich hätte lieber einen Abgang von Wilson, Keita oder Jurendic anstelle von Mikari gesehen....
Apropo Offensive: Bei Zürich würde sich sehrwahrscheinlich wieder eine einmalige Gelegenheit auftun. Bastida sei mit seiner aktuellen Sitauation ungelücklich und möchte gerne den Verein wechseln und bittet um eine Auflösung des Vertrages. Vor seiner Verletzung war Bastida ein Spielmacher wie er Bilderbuch steht. Bei Lugano bereitete er mit Gimenez und Rossi jeder Verteidigung schlaflose Nächte. Seit gut 6 Monaten spielt er mit der zwieten Mannschaft. Er ist wieder fit. Einzig der Rythmus fehlt im aktuell. Ein Leihgeschäft würde sich sicherlich arrangieren lassen.

@ UNDERCOVER

Wetten, Natale weiss nicht welche Verträge im Sommer auslaufen und welche nicht? Falls du ihm ein Erinnerungsmail senden solltest, dann erwähne nicht nur Ianu sondern auch De Aurajo Rafael und Paquito von Chiasso.
Bickel hat schon vor einem Monat klar signalisiert, dass der FCZ den Spieler gerne ausleihen würde damit er mehr Spielpraxis auf CHL oder SL Niveau erhält. Es ist sogar bekannt, dass der FCZ bereit ist einen beträchtlichen Teil des Lohnes weiterhin zu tragen.

Gerade für finanzschwache Clubs wäre ein solcher Transfer prüfenswert. Unser Sportchef liebäugelt jedoch lieber mit Spielern die im schweizer Fussball einen Namen haben aber nicht finanzierbar sind. Und wenn sich mal ein Türchen auftut und ein Spieler wie Bastida zu günstigsten Konditionen zu haben wäre, dann befindet sich der Sportchef im tiefsten Winterschlaf! Man kann es nicht anderst sagen; Natale ist schlicht überfordert als Sportchef!
UNDERCOVER hat geschrieben:dass die krienser schon mehrmals ihre guten beziehungen zum fcz genutzt haben (leite, hohl), ist bekannt. dass nun einmal ein kracher drunter sein könnte, liegt wohl vielmehr an der situation bastidas (praktisch keine spielpraxis, erst gerade zurück von einer gröberen verletzung). ob er überhaupt je wieder der alte aus lugano-zeiten wird, steht in den sternen..
Beim FCZ hat er letzte Saison gegen 20 Spiele mit der 1.Liga Mannschaft absolviert. Er sei auf dem besten Weg wieder zu seiner alten Stärke zu finden, versicherten mir Personen aus Zürich.

Ein solcher Spieler würde dem FCL auf jedenfall gut anstehen, Erst recht, wenn man bedenkt, dass der FCL im Sturm dünn besetzt ist und durch eine Hereinnahme eines Bastidas, der ein absolut geniales Auge hat, ein Tchouga auch wieder vermehrt als Alternative im Sturm eingesetzt werden könnte.
Spätenstens beim Derby, wenn dieser Bastida die tödlichen Pässe spielt wird wieder jeder sagen: Warum hat man diesen Spieler nicht geholt?

Verfasst: 2. Jan 2005, 13:55
von Master
der FCL hat doch, so viel ich weiss, gar keine finanz. mittel um was zu reissen!

Verfasst: 2. Jan 2005, 13:56
von Bill Shankly
Master hat geschrieben:der FCL hat doch, so viel ich weiss, gar keine finanz. mittel um was zu reissen!
Kriens aber schon :roll:

Verfasst: 2. Jan 2005, 13:58
von Master
kann schon sein, aber Ihr pisst ja mal wieder natale an's bein..

Verfasst: 2. Jan 2005, 14:00
von Mr.X
Master hat geschrieben:der FCL hat doch, so viel ich weiss, gar keine finanz. mittel um was zu reissen!
Wenn ma mit Crayton, Stöckli, Knez, Buess, Izzo, Foletti, Marini, Managratti etc. , teilweise sogar ernsthafte, Gepsräche führen kann, dann sollte ein Spieler dessen Lohn zu drei Viertel von einen anderen Verein bezahlt wird, finanzierbar sein!!

Verfasst: 2. Jan 2005, 14:01
von Master
"ja gut ääh".. ich zieh mich da mal wieder zurück.. :roll: :wink:

ICH BINS.

Verfasst: 4. Jan 2005, 18:14
von Lanzenschwinger
ICH BIN DER SCHÄNDER MIT DEM STÄNDER.

WENN DU EINEN DUMMEN SPRUCH GIBST, BEKOMMST DU BESUCH VON MEINEM KUMPEL. SEIN NAME IST ROSETTENSPRENGER.

I LOVE KRIENS.

Re: ICH BINS.

Verfasst: 4. Jan 2005, 18:18
von Bill Shankly
Lanzenschwinger hat geschrieben:ICH BIN DER SCHÄNDER MIT DEM STÄNDER.

WENN DU EINEN DUMMEN SPRUCH GIBST, BEKOMMST DU BESUCH VON MEINEM KUMPEL. SEIN NAME IST ROSETTENSPRENGER.

I LOVE KRIENS.
... :roll: :lol:

Verfasst: 4. Jan 2005, 18:20
von Raubi
Selten so gelacht.

Re: ICH BINS.

Verfasst: 4. Jan 2005, 19:35
von FCL 4-ever
Lanzenschwinger hat geschrieben:ICH BIN DER SCHÄNDER MIT DEM STÄNDER.

WENN DU EINEN DUMMEN SPRUCH GIBST, BEKOMMST DU BESUCH VON MEINEM KUMPEL. SEIN NAME IST ROSETTENSPRENGER.

I LOVE KRIENS.
Da bekomme ich ja Angst... :lol: :roll: :lol:

Re: ICH BINS.

Verfasst: 4. Jan 2005, 19:39
von Scotland Yard
Lanzenschwinger hat geschrieben:ICH BIN DER SCHÄNDER MIT DEM STÄNDER.

WENN DU EINEN DUMMEN SPRUCH GIBST, BEKOMMST DU BESUCH VON MEINEM KUMPEL. SEIN NAME IST ROSETTENSPRENGER.

I LOVE KRIENS.
Em, ja was soll man da noch sagen :!: :?: :roll: :lol: