Seite 6 von 16
Verfasst: 13. Jul 2003, 02:43
von Master
kann Tanzbär nur recht geben! fordere den sofortigen rücktritt von naldo! gott, ist das ein depp! grosse fresse sonst nichts! soll doch zu og, der pisser!
Mikari war abolut top! sowas braucht man! klein, aber kämpfen bis zum umfallen und technisch nahezu brillant! hoffe, er wird def. zu uns stossen und weiter so spielen!
hausi und brunner, danke für die niederlage, ihr nüsse! ihr seid zusammen doppelt so alt, wie die ganze mannschaft, aber von fussball spielen, habt ihr keine ahnung mehr (von fussball an sich vielleicht schon, aber das lass ich mal dahingestellt..)!
los Büsche, auf jetzt!
Verfasst: 13. Jul 2003, 02:46
von Master
bevor ich's vergesse..
KLASSE AUFTRITT DER SOGENANNTEN "FAN-ELITE"! BIS AUF oli HEUTE WAR KEIN vffc LUTSCHER JEMALS AN EINEM TESTSPIEL! SCHÄMT EUCH! PISS OFF! WIR HABEN SOWAS VON GENUG VON euch!!!!!
Verfasst: 13. Jul 2003, 13:31
von BUL-WISU
@ TB
War vielleicht nicht mehr ganz Fit,
aber was soll's.
Und seit wann interessiert dich Fussball

Verfasst: 13. Jul 2003, 14:27
von Eigil Nielsen
@ Master
Dein Name sagt wohl alles, Du meinst, Du seist einer

Dein Eintrag ist nur lächerlich

Verfasst: 13. Jul 2003, 14:36
von hijacker

fühlst du dich denn angesprochen...?
Verfasst: 13. Jul 2003, 14:40
von BUL-WISU
@ Eigil
Hat da jemand einen wunden punkt erwischt

Verfasst: 13. Jul 2003, 14:41
von Eigil Nielsen
Jawohl, weil ich de Vffc gut finde

Sie machen wenistens etwas und dass seit mehr als 10 Jahren

Fans sollten zusammenhalten und nicht gegeneinander sein

Aber solange treue Fans, Eintritt zahlen und damit indirekt die Bussen der "Zündeler zahlen", kann man zu keiner Annäherung kommen

Verfasst: 13. Jul 2003, 14:48
von hijacker
weinst du etwa, eigil?

mein bildschirm tropft...

Verfasst: 13. Jul 2003, 14:57
von BUL-WISU
@ Eigil
Ja, der VFFC hat in den letzten Jahren vieles gemacht.
Aber seit etwa 2-3 Jahren macht der VFFC nicht's mehr,
mit einigen Ausnahmen vom Fan-Club YNWA wohl gemerkt.
Und genau das, ist das Problem.
Fan's auf der Stehrampe können sich nicht mehr mit dem VFFC identifizieren,
weil sie seit einiger Zeit praktisch nicht mehr "aktiv" sind.
Leider sitzen einige dieser Heren, vom VFFC, auf einem zu hohem Thron,
um das mal zugeben zu können.
Verfasst: 13. Jul 2003, 15:51
von Garfield
Höchste Zeit, dass es los geht. Am sinkenden Niveau im Forum erkennt man das Sommerloch !!!
Verfasst: 13. Jul 2003, 16:44
von Eigil Nielsen
@ GA-WISU
So unrecht hast Du auch wieder nicht, aber die Herren des VFFC( Gründer) sind ins Alter gekommen und sitzen halt jetzt auf der Tribune

Die Jungen unter der neuen Führung, sind überfordert und machtlos
Den VFFFC braucht es auch in Zukunft, damit Recht und Ordnung unter allen Fans herrscht

Verfasst: 13. Jul 2003, 16:56
von BUL-WISU
@ Eigil
Ist mir ja auch klar, dass man ab einem gewissen alter lieber auf den Sitzplatz geht.
Ich denke einfach, dass jetzt die falschen leute im Vorstand vom VFFC sind.
Und genau deshalb kann sich praktisch niemand mehr mit dem VFFC identifizieren.
Vielleicht braucht es auch einfach einen neuen Dachverband für die "aktiven Supporter"
F.ü.F.
Verfasst: 13. Jul 2003, 17:06
von Eigil Nielsen
Verfasst: 13. Jul 2003, 17:17
von BUL-WISU
Ich denke mal das die ersten Schritte gemacht wurden,
wenigstens redet man ja wieder miteinander.
Deshalb sollte man jetzt vielleicht mal abwarten,
was die nahe Zukunft bringt.
Kommt Zeit, kommt Rat

Verfasst: 13. Jul 2003, 18:03
von Mr.X
Kann mir mal einer die genaue Aufstellung des Basel Spiels aufschreiben und wann die Tore gefallen sind? Leider konnte ich das Testspiel nicht live sehen...
Verfasst: 13. Jul 2003, 19:17
von Mr.X
Ist hier in diesem Forum wirklich keiner der einen gepflegten Matchbericht schreiben kann?

Verfasst: 13. Jul 2003, 19:28
von Gladiator
garfield unser retter, wooooooooooooooooooooo bist du???

Verfasst: 13. Jul 2003, 19:29
von Wiesel
Geh doch selber ans Spiel wenn dich die Torschützen und Chancenauswertung so interessieren Mister X

Verfasst: 14. Jul 2003, 00:21
von Tanzbär
2x Mikari in der ersten Halbzeit zum 2-0!
Nach der Pause ne völlig andere Truppe! (mit Brunner.....)
4 Tore durch die Congeli! Davon mindestens zwei herliche durch Jean-Michel Tschouga!
erste Halbzeit rulez!
Verfasst: 14. Jul 2003, 00:36
von Tegeränte
Hatte der FC Luzern wenigstens gut gespielt?
Gab es ein Doppelpack in der 2. Halbzeit, das Luzer noch 2:4 verlor???
Oder war die 2. Truppe nicht stark genug?