Seite 6 von 8
Verfasst: 17. Jul 2003, 10:28
von Garfield
Partyanimal hat geschrieben:
So ein Scheiss!

Als ob Matthäus der Hauptschuldige an den Ausschreitungen vom gestrigen Abend gewesen wäre! Warst du überhaupt am Spiel und hast gesehen, was passiert ist?

Ich war bis zur Halbzeit im Stadion direkt hinter der "Matthäusbank"! Den Rest wollte ich mir nicht mehr antun!
Gegenfrage hast Du gesehen/gehört wie Matthäus mit den Spielern und offiziellen gesprochen hat?
Verfasst: 17. Jul 2003, 11:08
von Gazza
Was alle (ausser wahrscheinlich R.G.) schon im Vorfeld wussten, ist nun gestern Abend eingetreten. Kann man da überrascht sein, wenn es eine "Pitch-Invasion" gibt bei diesen beiden Mannschaften? Und wo trieben sich die "Blauhelme" rum?
Da muss man nicht überrascht sein, wenns hoch zu und her geht. Überall in den Medien kann man von gestern Abend lesen. Doch wäre es nicht auch Aufgabe von genau diesen Leuten sich bereits im Vorfeld kritisch über solche Spiele zu äussern?
Auf jeden Fall hat nun R.G. in Zukunft nicht mehr das Sagen im OK dieses Turniers - der Abgange konnte wohl nicht schlechter ausfallen.
Verfasst: 17. Jul 2003, 11:11
von Partyanimal
Nein, habe ich nicht. Aber du glaubst ja wohl selber nicht, dass Matthäus schuld an den Ausschreitungen nach dem 2:0 durch Dinamo war!? Nur weil er ein bisschen die Leute auf der Bank von Dinamo provoziert und beleidigt hat, sind sicher nicht die beiden Fangruppern aufeinander los.
Wie Tanzbär schon gesagt hat, das gestrige Spiel war KULT!
Verfasst: 17. Jul 2003, 11:16
von NOISER
kleine frage am rande: wer hat nun das turnier gewonnen? kriens?

Verfasst: 17. Jul 2003, 11:37
von Garfield
@partyanimal
Vielleicht habe ich mich zuwenig klar ausgedrückt. Ich will nicht sagen, dass er der Verantwortliche der Krawalle war, sonder der zündende Funken, der die schon angeheizte Stimmung zum überkochen brachte.
Verfasst: 17. Jul 2003, 11:42
von Zyleta
... und wäre Loddar ruhig geblieben wäre der Funken von einem anderen aus gekommen, so ist das halt wenn man sich gegenseitig bis auf die Knochen hasst.

Verfasst: 17. Jul 2003, 12:01
von Master
Garfield, jetzt hast Du genau das gleiche geschrieben, nur ander's formuliert! und auch ich muss es nochmal betonen.. JEDER wusste, dass das passieren.. hoppla, fast jeder

Verfasst: 17. Jul 2003, 12:05
von Wessun
@Noiser
Dann hätten wir doch noch den 2 Platz.
Das Spiel hat sich gelohnt. Es war Kult
Verfasst: 17. Jul 2003, 12:24
von Legia
Loddar hat sich wirklich schon gut eingelebt. Kult! Wann ist das nächste Belgrad-Derby? Ich muss es einfach sehen.
Verfasst: 17. Jul 2003, 17:10
von Gerry Wildkop
Gute Idee Boyz, Turniersieg auf Finalspielabbruch rules...unüberbietbar!
Wir werden wohl unserem Nachwuchs noch von diesem Spiel erzählen...ziemlich extrem! Da war ja Kriens - Luzern gar nix...
und das Bier floss auch anständig...
Verfasst: 17. Jul 2003, 17:22
von BUL-WISU
Ja, dieses Spiel geht wohl in die Geschichte ein.
Und das am 20 Aqua-Nova-Cup (früher SRS-Cup),
also am Jubiläums-Turnier...

...
Rolf Gautschi sei dank

Verfasst: 17. Jul 2003, 17:43
von Master
der weiss wie's geht.. ein unvergesslicher geburtstag

Verfasst: 17. Jul 2003, 18:54
von blue-devil
Es war wirklich sehr amüsant, da hat sich der Ticketpreis von 20.-

ja sehr gelohnt!

Verfasst: 18. Jul 2003, 12:42
von Wessun
Stimmungsmässig war es natürlich auch genial.
Primitiv fand ich nur, als die Kroaten die Bengalen in Richtung Kinder geworfen haben.
Verfasst: 18. Jul 2003, 13:08
von Partyanimal
Lustig war aber, als ein Security versuchte eine Bengale zu löschen und darum die ganze Zeit darauf "rumgetrampt" hat!

Verfasst: 18. Jul 2003, 13:26
von Gerry Wildkop
Lasst uns Kurse für die Securitas anbieten..."Umgang mit Feuerwerkskörpern"...
In anderen Ländern muss schon fast ein Sprengstoffexperte ran, wenn Material auf dem Rasen liegt...unsere nehmen die Sache doch lieber selbst in die Hand

courage...
Verfasst: 18. Jul 2003, 13:28
von Partyanimal
Aber unsere mussten sich noch von Spielern aus Zagreb helfen lassen.

Verfasst: 18. Jul 2003, 13:42
von Wessun
In Zagreb weis man halt wie das geht...
Möchte nicht wissen wie sein Schuh von unten aussieht.

Verfasst: 18. Jul 2003, 18:16
von Karlo
Hi! Wie gehts? Etwas neues in euere Lebens?

Verfasst: 18. Jul 2003, 18:34
von Bierdose
@Karlo
Ja, mir persönlich geht es gut dir auch??????????????????
Gruss