Verfasst: 18. Sep 2006, 17:05
Es hat nicht nur Euch überrascht, wohin es Rene nun verschlagen hat. Ein mutiger Entscheid. Umso mehr gönne ich ihm den guten Auftakt mit einem 2:0 Sieg.
Deinen Einträgen zu Folge gäbe es wohl eh so doofe Tortillas mit Gemüse! Wenns richtig Fleisch gibt, gerne!marga hat geschrieben:Jaja...glenlivet super...kann dir mal was kochen wenn du lust hast..Aber dazu bist du suicher nicht genug mannn
das geht doch nicht, er hat angebote aus holland.Kante hat geschrieben:Vielleicht wird nun RvE auch wieder mit YB in Verbindung gebracht? Wobei die Vereinsführung jedoch ausschliesslich einen Schweizer als Trainer will, aber RvE ist ja fast ein Schweizer...
wieder? es ist ja früh am morgen, aber wieder?Kante hat geschrieben:.... und will nur einen 2-Jahresvertrag! Nein Spass beiseite! Wer weiss, wer weiss vielleicht sieht man RvE bald wieder an der Seitenlinie eines Superleague-Vereins... Mal abwarten!
bei yb ist ja bekanntlich wieder ein platz frei geworden.Kante hat geschrieben:.... und will nur einen 2-Jahresvertrag! Nein Spass beiseite! Wer weiss, wer weiss vielleicht sieht man RvE bald wieder an der Seitenlinie eines Superleague-Vereins... Mal abwarten!
lucerne hat geschrieben:wieder? es ist ja früh am morgen, aber wieder?Kante hat geschrieben:.... und will nur einen 2-Jahresvertrag! Nein Spass beiseite! Wer weiss, wer weiss vielleicht sieht man RvE bald wieder an der Seitenlinie eines Superleague-Vereins... Mal abwarten!
war Assistenz-Trainer von Zaugg zu NLA Zeiten, stand da sicher auch ab und zulucerne hat geschrieben:wieder? es ist ja früh am morgen, aber wieder?Kante hat geschrieben:.... und will nur einen 2-Jahresvertrag! Nein Spass beiseite! Wer weiss, wer weiss vielleicht sieht man RvE bald wieder an der Seitenlinie eines Superleague-Vereins... Mal abwarten!
oh achtung, michael stipe meldet sich wieder.michael stipe hat geschrieben:und schon wieder, der erfolg von van eck gibt ihm und seiner art einmal mehr recht. Es gibt eben nur einen RVE!!!!
Genau gleicher Gedanke gehabt. Wenn Stipe sich wieder meldet muss es ja um Rene van eck gehen....Insider hat geschrieben:oh achtung, michael stipe meldet sich wieder.michael stipe hat geschrieben:und schon wieder, der erfolg von van eck gibt ihm und seiner art einmal mehr recht. Es gibt eben nur einen RVE!!!!
Idefix hat geschrieben:Und Dank der Inkompetenz von Lehmann kann der FC Aarau bald 3 Punkte weniger aufweisen.
Da hat er wohl ein paar Tage zu früh den anderen Job angenommen, sonst wäre er bei YB wohl sicher in der ängeren Wahl!Kante hat geschrieben:Vielleicht wird nun RvE auch wieder mit YB in Verbindung gebracht? Wobei die Vereinsführung jedoch ausschliesslich einen Schweizer als Trainer will, aber RvE ist ja fast ein Schweizer...