Seite 6 von 40

Verfasst: 18. Sep 2006, 17:05
von Aufsteigerdoc
Es hat nicht nur Euch überrascht, wohin es Rene nun verschlagen hat. Ein mutiger Entscheid. Umso mehr gönne ich ihm den guten Auftakt mit einem 2:0 Sieg.

Verfasst: 19. Sep 2006, 09:51
von glenlivet
marga hat geschrieben:Jaja...glenlivet super...kann dir mal was kochen wenn du lust hast.. :lol: Aber dazu bist du suicher nicht genug mannn
Deinen Einträgen zu Folge gäbe es wohl eh so doofe Tortillas mit Gemüse! Wenns richtig Fleisch gibt, gerne! 8)

aber jetzt BACK TO TOPIC, wie es unser Aufsteigerdoc vorbildlich vorgemacht hat!

Verfasst: 19. Sep 2006, 10:37
von Burner
was magst du denn besonders gerne, glen? nur damit ich weiss, wie ich dich das nächste mal verwöhnen kann! :lol:

ok, back to topic: bravo rené!

Verfasst: 22. Sep 2006, 10:06
von glenlivet
RVE hat auch sein zweites Spiel, sein erstes Heimspiel gewonnen.

Inter - MyPa 1 - 0

Verfasst: 22. Sep 2006, 10:13
von Kante
Vielleicht wird nun RvE auch wieder mit YB in Verbindung gebracht? Wobei die Vereinsführung jedoch ausschliesslich einen Schweizer als Trainer will, aber RvE ist ja fast ein Schweizer...

Verfasst: 22. Sep 2006, 10:15
von Burner
vielleicht sollten wir ihn einfach wieder nach luzern holen! wer sich in der obersten finnischen liga durchsetzt, kann doch nicht zu schlecht für den FCL sein, oder? 8)

Verfasst: 22. Sep 2006, 10:17
von sid
Kante hat geschrieben:Vielleicht wird nun RvE auch wieder mit YB in Verbindung gebracht? Wobei die Vereinsführung jedoch ausschliesslich einen Schweizer als Trainer will, aber RvE ist ja fast ein Schweizer...
das geht doch nicht, er hat angebote aus holland. :wink:

Verfasst: 22. Sep 2006, 10:44
von Kante
.... und will nur einen 2-Jahresvertrag! Nein Spass beiseite! Wer weiss, wer weiss vielleicht sieht man RvE bald wieder an der Seitenlinie eines Superleague-Vereins... Mal abwarten!

Verfasst: 22. Sep 2006, 10:45
von lucerne
Kante hat geschrieben:.... und will nur einen 2-Jahresvertrag! Nein Spass beiseite! Wer weiss, wer weiss vielleicht sieht man RvE bald wieder an der Seitenlinie eines Superleague-Vereins... Mal abwarten!
wieder? es ist ja früh am morgen, aber wieder?

Verfasst: 22. Sep 2006, 11:00
von Bebbi
Kante hat geschrieben:.... und will nur einen 2-Jahresvertrag! Nein Spass beiseite! Wer weiss, wer weiss vielleicht sieht man RvE bald wieder an der Seitenlinie eines Superleague-Vereins... Mal abwarten!
bei yb ist ja bekanntlich wieder ein platz frei geworden. :D

Verfasst: 22. Sep 2006, 11:03
von Kante
lucerne hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:.... und will nur einen 2-Jahresvertrag! Nein Spass beiseite! Wer weiss, wer weiss vielleicht sieht man RvE bald wieder an der Seitenlinie eines Superleague-Vereins... Mal abwarten!
wieder? es ist ja früh am morgen, aber wieder?

:oops: Naja stand während seiner NLA-Zeit mit dem FCL wohl auch mal an der Seitenlinie bei einem Einwurf oder so.... :oops:

Verfasst: 22. Sep 2006, 11:09
von risto
lucerne hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:.... und will nur einen 2-Jahresvertrag! Nein Spass beiseite! Wer weiss, wer weiss vielleicht sieht man RvE bald wieder an der Seitenlinie eines Superleague-Vereins... Mal abwarten!
wieder? es ist ja früh am morgen, aber wieder?
war Assistenz-Trainer von Zaugg zu NLA Zeiten, stand da sicher auch ab und zu

Verfasst: 22. Sep 2006, 16:08
von michael stipe
und schon wieder, der erfolg von van eck gibt ihm und seiner art einmal mehr recht. Es gibt eben nur einen RVE!!!!

Verfasst: 22. Sep 2006, 16:24
von Wiggerl Kögl
ja, aber er hat erst 2 spiele gewonnen, erst einmal abwarten, aber rene ist schon gut.

Verfasst: 22. Sep 2006, 16:29
von Insider
michael stipe hat geschrieben:und schon wieder, der erfolg von van eck gibt ihm und seiner art einmal mehr recht. Es gibt eben nur einen RVE!!!!
oh achtung, michael stipe meldet sich wieder.

Verfasst: 22. Sep 2006, 16:31
von Kante
Insider hat geschrieben:
michael stipe hat geschrieben:und schon wieder, der erfolg von van eck gibt ihm und seiner art einmal mehr recht. Es gibt eben nur einen RVE!!!!
oh achtung, michael stipe meldet sich wieder.
Genau gleicher Gedanke gehabt. Wenn Stipe sich wieder meldet muss es ja um Rene van eck gehen.... :wink:

Verfasst: 22. Sep 2006, 18:25
von Idefix
Die Finnische Looser Liga mit der Superleague zu vergleichen finde ich nicht gerade objektiv.
Ich frage mich immer noch wo die Angebote aus Holland und Belgien sind von René Van Eck?
Und Dank der Inkompetenz von Lehmann kann der FC Aarau bald 3 Punkte weniger aufweisen.

Verfasst: 22. Sep 2006, 18:29
von Admin
Idefix hat geschrieben:Und Dank der Inkompetenz von Lehmann kann der FC Aarau bald 3 Punkte weniger aufweisen.
:?: :?

Verfasst: 22. Sep 2006, 18:40
von Phil Danker
Kante hat geschrieben:Vielleicht wird nun RvE auch wieder mit YB in Verbindung gebracht? Wobei die Vereinsführung jedoch ausschliesslich einen Schweizer als Trainer will, aber RvE ist ja fast ein Schweizer...
Da hat er wohl ein paar Tage zu früh den anderen Job angenommen, sonst wäre er bei YB wohl sicher in der ängeren Wahl!

Verfasst: 22. Sep 2006, 18:42
von Aufsteigerdoc
Rene dehnt seine Ungeschlagenheit weiter aus. Er hat wirklich einen guten Lauf. Deshalb auch klar, dass er mit YB in Verbindung gebracht wird.