Seite 51 von 68

Verfasst: 1. Nov 2005, 13:44
von HSV
Bill Shankly hat geschrieben:
donner hat geschrieben: sofern man der story der heutigen 20min ausgabe (bern hat halt leider nicht frei) glauben schenken darf... ne ziemliche "schweinerei"....igitt.... :D
hier der Artikel:

Über 20 Fackeln haben randalierende YB-Anhänger beim Match gegen GC ins Zürcher Hadturmstadion geschmuggelt. Jetzt steht fest: Um die verbotenen Fackeln an der Security vorbeizubringen, wandten weibliche Fans einen gefährlichen Trick an: "Sie packten die knapp 15 cm langen Fackeln in Kondome und führten sie in ihre Scheide ein", sagt GC-Sicherheitschef Peter Landolt. Nicht nur wegen den verbotenen Fackeln kommt auf die 50 Randalierer wohl noch einiges zu: "Diese Leute haben mit Gurten auf unsere Sicherheitskräfte eingedroschen und Pfefferspray eingesetzt", so Landolt. Er hat deshalb gegen sie ein gesamtschweizerisches Stadionverbot beantragt.
Ich bin auch eine Fackel.... 8)

GReetz HSV

Verfasst: 1. Nov 2005, 16:32
von UNDERCOVER
Bill Shankly hat geschrieben: Jetzt steht fest: Um die verbotenen Fackeln an der Security vorbeizubringen, wandten weibliche Fans einen gefährlichen Trick an: "Sie packten die knapp 15 cm langen Fackeln in Kondome und führten sie in ihre Scheide ein", sagt GC-Sicherheitschef Peter Landolt.
mich interessiert, wie man sowas rausfindet...

Verfasst: 1. Nov 2005, 16:37
von Wiesel
UNDERCOVER hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben: Jetzt steht fest: Um die verbotenen Fackeln an der Security vorbeizubringen, wandten weibliche Fans einen gefährlichen Trick an: "Sie packten die knapp 15 cm langen Fackeln in Kondome und führten sie in ihre Scheide ein", sagt GC-Sicherheitschef Peter Landolt.
mich interessiert, wie man sowas rausfindet...
Ganz einfach. Man macht Stichproben :roll:

Verfasst: 1. Nov 2005, 16:42
von UNDERCOVER
Wiesel hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben: Jetzt steht fest: Um die verbotenen Fackeln an der Security vorbeizubringen, wandten weibliche Fans einen gefährlichen Trick an: "Sie packten die knapp 15 cm langen Fackeln in Kondome und führten sie in ihre Scheide ein", sagt GC-Sicherheitschef Peter Landolt.
mich interessiert, wie man sowas rausfindet...
Ganz einfach. Man macht Stichproben :roll:
sowas ist definitiv nicht zulässig, auch weibliches sicherheitspersonal darf den intimbereich nicht kontrollieren.

Verfasst: 1. Nov 2005, 17:01
von donner
darum hab ich ja geschrieben, wenn man dem artikel glauben schenken darf!

ich würde mich unter umständen freiwillich als fakelsucher bewerben.... :)

Verfasst: 2. Nov 2005, 00:38
von Partyanimal
Gemäss Blick wurden diese Tatsachen von verhafteten YB-Anhängern bestätigt bzw. geäussert.

Verfasst: 2. Nov 2005, 10:14
von LU-57
Malley - Servette Genf

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 3. Nov 2005, 13:34
von Zyleta
Es geht noch besser, jetzt sollen beim nächsten YB-Heimspiel Sprengstoff-Hunde eingesetzt werden, äusserst hygienisch, der Vaginalbereich der weiblichen Fans wird von Kötern untersucht??? :roll: :? :wink:

Verfasst: 3. Nov 2005, 13:54
von HSV
Zyleta hat geschrieben:Es geht noch besser, jetzt sollen beim nächsten YB-Heimspiel Sprengstoff-Hunde eingesetzt werden, äusserst hygienisch, der Vaginalbereich der weiblichen Fans wird von Kötern untersucht??? :roll: :? :wink:
Ich bin auch ein Sprengstoff Hund *lechz*
8)

GReetz HSv

Verfasst: 3. Nov 2005, 15:21
von Dräcksgoof
Gehe ab sofort nur noch YB schauen, von einem Hund kontrolliert werden war schon immer mein Traum..... :angry5:

Verfasst: 3. Nov 2005, 16:36
von chief
Hund? Fuchs

Verfasst: 3. Nov 2005, 17:24
von Tanzbär
8) :lol:

Verfasst: 3. Nov 2005, 23:43
von LU-57
St. Gallen - Schaffhausen

Bild

Bild

Verfasst: 6. Nov 2005, 22:50
von Deuce
Bild

Verfasst: 6. Nov 2005, 22:55
von Bani
Was soll denn das?
Ist das wegen den tiefen Zuschauerzahlen im Uefa Cup und in der Meisterschaft gegen Yverdon?

Verfasst: 6. Nov 2005, 22:58
von Bill Shankly
Bani hat geschrieben:Was soll denn das?
Ist das wegen den tiefen Zuschauerzahlen im Uefa Cup und in der Meisterschaft gegen Yverdon?
Basel spielte zuvor auswärts im Uefa Cup in Belgrad vor leeren Rängen :idea:

Verfasst: 6. Nov 2005, 23:00
von Bani
Das weiss ich auch, aber wieso sollte so etwas im Joggeli passieren? :?
Muss in diesem Falle ein ganz schlimmes Erlebnis gewesen sein in Belgrad für die Spieler vor leeren Rängen spielen zu müssen...

Verfasst: 6. Nov 2005, 23:01
von Admin
Wird da etwa der FC Basel von Helbling für seine Zwecke instrumentalisiert? *denkanstoss*

Verfasst: 6. Nov 2005, 23:11
von Bill Shankly
FC Sion - AC Bellinzona

Bild

Bild

FC Basel - St. Gallen
-> Choreo im Familiencorner

Bild

Verfasst: 6. Nov 2005, 23:57
von Mystery
Xamax - Zürich

Bild

Bild