Seite 51 von 54

Verfasst: 18. Dez 2009, 09:08
von malfunction
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=328597
Tchougas Mandatsträger für die Verhandlungen bestätigt, dass der FC Thun und der FC Wohlen den FCL-Stürmer wollen, «aber auch Kriens bleibt weiterhin eine Option». Ausserdem sind Namen von angeblich interessierten Vereinen wie Aarau, Lugano und Servette zu hören.
*heikel*

Verfasst: 18. Dez 2009, 13:02
von Wiesel
was verdient wohl JMT wenn der bestverdienenste Spieler von Kriens drei mal weniger verdienen würde??

Verfasst: 18. Dez 2009, 19:55
von locärne
locärne hat geschrieben:momentan ist der fcl in der Luxussituation sogar einen paiva auf die Tribüne zu setzen. aber in der rückrunde wird es wieder zu ausfällen durch Verletzungen und sperren kommen. mit Tchouga hätte man hier eine alternative zur verfügung, die man kennt und auf die verlass ist.
und was geschieht im sommer mit Frimpong? sein Riesensalär könnte vom FCL bei einer definitiven verpflichtung nicht/kaum übernommen werden. dann hätte man einen JMT in hinterhand, dessen leistungen man über eine halbe saison beobachten und dann neu entscheiden könnte.
klar sind da noch ein siegrist, ein sorgic oder die ausgeliehenen pacar und karanovic. siegrist ist aber noch nicht soweit, um richtig Druck machen zu können, ein sorgic ist verletzungsanfällig und pacar sowie karanovic werden whs auch die rückrunde bei kriens bestreiten, was sicher kein nachteil ist.
wie es @garfield schon geschrieben hat: es spricht zu Vieles für jmt und der fcl kann mit einer Vertragsverlängerung nur gewinnen. Zudem könnte man einen Leistungsvertrag aufsetzen, damit das Risiko geringer ausfällt.
der leserbrief heute in der Nlz hats ebenfalls auf den punkt gebracht. deshalb nocheinmal: der fcl kann mit einer vertragsverlängerung mit JMT nur gewinnen!! auch wenn die zeichen zuletzt eher negativ waren, hoffe ich immernoch auf eine einigung .......

Verfasst: 19. Dez 2009, 14:21
von Wessun
jmt`s zeit ist abgelaufen... wäre sinnlos ihn noch zu behalen.

Verfasst: 19. Dez 2009, 14:45
von FCL 4-ever
DANKE TCHOUGA FÜR ALLES!!!

Verfasst: 19. Dez 2009, 14:56
von Haxen-Paule
FCL 4-ever hat geschrieben:DANKE TCHOUGA FÜR ALLES!!!
v.a. für die 3 tore gegen euch anno tubak beim 7-4

Verfasst: 19. Dez 2009, 19:27
von FCL 4-ever
Haxen-Paule hat geschrieben:
FCL 4-ever hat geschrieben:DANKE TCHOUGA FÜR ALLES!!!
v.a. für die 3 tore gegen euch anno tubak beim 7-4
Man muss verzeihen können... 8)

Verfasst: 20. Dez 2009, 14:09
von Ildrial
vergess ich auch nie mehr...
War da irgendwo in den USA und habe erwartungsvoll das 1. Saisonspiel nachgesehen... und Tchouga anschliessend verflucht.

Verfasst: 20. Dez 2009, 15:20
von Incubator
Haxen-Paule hat geschrieben:
FCL 4-ever hat geschrieben:DANKE TCHOUGA FÜR ALLES!!!
v.a. für die 3 tore gegen euch anno tubak beim 7-4
3-0 nach 15 min. 3-3 nach 30. Danach 4-4 und schlussendlich bei Luzern Spieler (Sander?) im Tor. Unvergessliches Spiel.

Solo Schützenmatte!!

Verfasst: 28. Dez 2009, 20:33
von braddahs
Danke

Verfasst: 28. Dez 2009, 21:56
von FCLuzern-1901

Verfasst: 28. Dez 2009, 23:54
von Agro
danke für nichts!

aber war nett!

Verfasst: 29. Dez 2009, 01:42
von malfunction
Agro1901 hat geschrieben:danke für nichts!
jo genau :roll:

Verfasst: 8. Jan 2010, 10:50
von WWuG
tchouga geht wohl ins aargau...

Verfasst: 8. Jan 2010, 11:24
von Gary Southgate
DANKE HANS-MECHU!

Verfasst: 8. Jan 2010, 12:31
von locärne
WWuG hat geschrieben:tchouga geht wohl ins aargau...
ärnscht? dachte auch st.Gallen hätte Interesse.

für mich immernoch unverständlich, dass man seinen vertrag nicht nochmals verlängert hat. oder anders gesagt, es war für mich schon unverständlich, dass man seinen vertrag nach der verletzung nur um 6mt und nicht gerade um ein Jahr verlängert hat. denn so hatte JMt gar keine chance, sein noch bestehendes können in vollbesitz seiner kräfte zu zeigen. so gesehen war die verlängerung bis Ende 2009 nur eine alibiübung. denn die kosten wurden ja eh zu 90% von der versicherung getragen und jmt kostete den fcl kaum geld .....

Verfasst: 8. Jan 2010, 12:31
von WWuG
you know where you read it first

Verfasst: 8. Jan 2010, 12:37
von Master
fcl.ch?

Verfasst: 8. Jan 2010, 12:38
von WWuG
Master hat geschrieben:fcl.ch?
nö, das ist doch der geheimtipp für testspiele :mrgreen:

Verfasst: 8. Jan 2010, 12:38
von Heiri
locärne hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:tchouga geht wohl ins aargau...
ärnscht? dachte auch st.Gallen hätte Interesse.

für mich immernoch unverständlich, dass man seinen vertrag nicht nochmals verlängert hat. oder anders gesagt, es war für mich schon unverständlich, dass man seinen vertrag nach der verletzung nur um 6mt und nicht gerade um ein Jahr verlängert hat. denn so hatte JMt gar keine chance, sein noch bestehendes können in vollbesitz seiner kräfte zu zeigen. so gesehen war die verlängerung bis Ende 2009 nur eine alibiübung. denn die kosten wurden ja eh zu 90% von der versicherung getragen und jmt kostete den fcl kaum geld .....
dass Tchouga seine Karriere nach dieser Verletzungsserie überhaupt fortsetzen kann, stand zu diesem Zeitpunkt keineswegs fest, deshalb war dieses halbe jahr eigentlich schon ein Risiko...