Seite 51 von 63

Verfasst: 16. Jun 2008, 07:20
von Gody
WB hat geschrieben:.... Wie kann eine solche Drecksmannschaft nur soviel Glück haben?

Verfasst: 16. Jun 2008, 07:40
von dassystem
WB hat geschrieben:Montags könnt ich kotzen... [...] - wegen der Euro? Immer öfter.... Wie kann eine solche Drecksmannschaft nur soviel Glück haben?
ich nenn das eine starke Moral in Kombination mit nötigem Glück... Hätten wir das nötige Glück gehabt, wären wir jetzt wohl im VF.

Verfasst: 16. Jun 2008, 08:03
von Radiohead
WB hat geschrieben:Lasst sie jubeln und lasst sie hupen - morgen putzen sie wieder unsere Toiletten, und das ist gut so!

Verfasst: 16. Jun 2008, 08:23
von Ofen
Übrigens...

Ofen hat geschrieben::prayer: Derdiyok & Behrami

Verfasst: 16. Jun 2008, 08:37
von Insider
Gody hat geschrieben:
WB hat geschrieben:.... Wie kann eine solche Drecksmannschaft nur soviel Glück haben?
Die einzige Mannschaft, die gestern viel Glück (resp. einen sehr netten Schiedsrichter) in Anspruch nehmen durfte, war die Schweiz.... :idea:

Die Türken haben gegen die Schweizer schon gezeigt, dass man durch kämpfen bis zum Ende einiges erreichen kann und sie haben auch gestern bis zum Schluss daran geglaubt, dass sie das "Unmögliche" noch schaffen können (Gruss an Jörg Stiel :arrow: "das hed jetz sowieso kei Ifluss meh ufs Schpiel, will die Türgge wärded nümme i das Schpiel zrugggfinde" :roll: ).

Nichtsdestotrotz, freue mich auf Kroatien-Deutschland in Basel! :twisted:

Verfasst: 16. Jun 2008, 08:39
von rubber
Jörg Stiel war nicht der einzige der die Türken abgeschrieben hatte...
haben tolle Moral bewiesen, gönnen mag ich ihnen das trotzdem nicht.

hatten Zubi und Czech gestern die Arbeitsplätze getauscht?

Verfasst: 16. Jun 2008, 09:44
von Wiesel
..und alle sind zufrieden nach dem Supersieg gegen Portugal :!: Ok für Statistik immerhin nicht null Punkte. Aber ausgeschieden in ersten Runde. Da darf man NICHT zufrieden sein :idea: Irgendwie wünsche ich mir heute ein zweites Cordoba :wink: :roll:

Verfasst: 16. Jun 2008, 09:46
von Insider
Wiesel hat geschrieben:..und alle sind zufrieden nach dem Supersieg gegen Portugal :!:
genau, dazu passt beni turnschuehs übler spruch: "immerhin haben wir jetzt mehr punkte als österreich, ist doch schon etwas..." :roll:

Verfasst: 16. Jun 2008, 09:48
von NOISER
Wiesel hat geschrieben:Irgendwie wünsche ich mir heute ein zweites Cordoba :wink: :roll:
:?: hochverrat!

Bild

Verfasst: 16. Jun 2008, 09:56
von Wiesel
Was Hochverrat? Eine Nation die schon vor der EM vom Sommermärchen 2 spricht und dann schon beim zweiten Spiel zu jammern anfängt :arrow: irgendwie könnte ich noch vorstellen dass BILD schreiben würde nach einem eventuellen Deutschen ausscheiden: "Jetzt sind wir halt für die Türken". Wieso darf ich nicht den Austrias die Daumen drücken :roll: :P

Verfasst: 16. Jun 2008, 10:02
von WB
Darfst Du, Wiesel - vergiss aber nicht, dass die Österreicher in Cordoba noch Weltklassespieler wie Konzilia, Pezzey, Prohaska und Krankl dabei hatten... und heute? Sorry :arrow: kühles Bier und Pack Zweifelchips und entspannt dem "Unvermeidlichen" zugucken ....

Verfasst: 16. Jun 2008, 10:07
von Wiesel
Danke WB :D aber denke die Deutsche Elf hatte da nicht weniger klangvolle Namen am Start :shock: Maier Sepp, Bohnhof, Vogts, Hölzenbein, Rummenigge, Fischer....

Verfasst: 16. Jun 2008, 10:33
von WB
Ok, Berti Vogts ist ja heute zum Glück für Deutschland nicht am Start!

Verfasst: 16. Jun 2008, 12:19
von Wiesel
Positiv dass sich einige türkische Autos gegenseitig abschossen in Deutschland......

Verfasst: 16. Jun 2008, 12:42
von GERONIMOOO
AUSTRIA

Verfasst: 16. Jun 2008, 12:45
von Plastikelefant
GERONIMOOO hat geschrieben:AUSTRIA SALZBURG

Verfasst: 16. Jun 2008, 13:07
von lucerne
Wiesel hat geschrieben:..und alle sind zufrieden nach dem Supersieg gegen Portugal :!: Ok für Statistik immerhin nicht null Punkte. Aber ausgeschieden in ersten Runde. Da darf man NICHT zufrieden sein :idea: Irgendwie wünsche ich mir heute ein zweites Cordoba :wink: :roll:

Verfasst: 16. Jun 2008, 13:09
von Tassenwirt
glaub ösis haben keinen stich.

zudem das wunder von wien tönt niemals so verführerisch wie "cordoba".

Verfasst: 16. Jun 2008, 13:11
von rubber
entweder stehts nach 10minuten 2:0 für die deutschen, oder das ganze wird ein ganz heisser tanz...

Verfasst: 16. Jun 2008, 13:13
von Tassenwirt
rubber hat geschrieben:entweder stehts nach 10minuten 2:0 für die deutschen, oder das ganze wird ein ganz heisser tanz...
wenns erst nach 23 minuten 2-0 für deutschland steht, gibts dann keinen heissen tanz?