Seite 51 von 150

Verfasst: 7. Okt 2008, 08:15
von Radiohead
BUL-WISU hat geschrieben:Beim 1 zu 0 macht Diarra eine weitaus schlechtere Figur als Zibung!
War doch Bertin, der gepatzt hat? Ich sag ja, in der Verfassung der letzten Saison, wäre weder Tihinen noch Diarra/Bertin an den Ball gekommen. Zur Aufgabe eines Torhüters gehört es halt auch, solche Bälle wegzufausten, wenn man sich auf die Gurken in der Abwehr nicht verlassen kann.

Verfasst: 7. Okt 2008, 08:25
von sensei
Lager hat geschrieben:mein gott, geht scheissen. :roll:
Zibung wohl einer der besten heute..
Zibung hätte eigentlich schon nach 10 Min. die rote Karte sehen sollen. So siehts aus.... Über den Rest seiner Leistung mach ich gar nicht lamentieren. Die Sache ist für mich sowieso klar. Jetzt muss König in den Kasten. Nicht nur wegen Zibung's Leistung alleine sondern auch in Bezug auf die Abstimmung mit der Hintermannschaft. Vielleicht löst das ein bisschen die absolute Desorientierung in der Luzerner Defensive.

Verfasst: 7. Okt 2008, 08:28
von BUL-WISU
Jep, Bertin hat auch gepatzt. Diarra steht aber trotzdem wie ein schulbub nebendran... Zibung steht auf dem falschen Fuss und kann auf der Linie nicht's mehr machen.
Zur Aufgabe eines Torhüter gehört auch, dass im 5er keiner an den Ball kommt... Ok, es gibt Mannschaften wo eine gute (v.a. Kopfballstarke) Verteidigung haben, da kann man auch mal dem Verteidiger Vertrauen. Bei uns sieht das halt anders aus..

Verfasst: 7. Okt 2008, 08:56
von Dise
Brille: Fielmann
Auto: BMW X5 4.0L
Leistung: Unbezahlbar??

Verfasst: 7. Okt 2008, 10:16
von lucerne dynamite
Dise hat geschrieben:Brille: Fielmann
Auto: BMW X5 4.0L
Leistung: Unbezahlbar??
sorry, aber einen bmw x5 mit 4,0 liter motor gibt es meines wissens nicht. Du hättest aber die auswahl aus 4.4, 4.6 oder 4.6.

Verfasst: 7. Okt 2008, 10:17
von Insider
lucerne dynamite hat geschrieben:
Dise hat geschrieben:Brille: Fielmann
Auto: BMW X5 4.0L
Leistung: Unbezahlbar??
sorry, aber einen bmw x5 mit 4,0 liter motor gibt es meines wissens nicht. Du hättest aber die auswahl aus 4.4, 4.6 oder 4.6.
unterschied zwischen erstem und zweitem 4.6? bitte noch erläutern, könnte wesentlich zur entscheidung beitragen.

Verfasst: 7. Okt 2008, 10:23
von Chris Climax
Insider hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:
Dise hat geschrieben:Brille: Fielmann
Auto: BMW X5 4.0L
Leistung: Unbezahlbar??
sorry, aber einen bmw x5 mit 4,0 liter motor gibt es meines wissens nicht. Du hättest aber die auswahl aus 4.4, 4.6 oder 4.6.
unterschied zwischen erstem und zweitem 4.6? bitte noch erläutern, könnte wesentlich zur entscheidung beitragen.
Meint glaub 4.8

Verfasst: 7. Okt 2008, 13:38
von lucerne dynamite
yep, war ein typo. den is gab es als 4.6 und als 4.8.

meine meinung zur blick-auto-kampagne: das fahrzeug ist privatsache und hat rein gar nichts mit den leistungen auf dem feld zu tun. ich gönne den spielern ihre karossen.

Verfasst: 7. Okt 2008, 13:45
von Emotions
Rote Karte Zibung??? Habe ich was verpasst?

Zum 1. Gegentor: Der Ball war nicht scharf getreten und somit lange in der Luft. Daher klarer Ball für den Torhüter (zumal der 5er Hoheitsgebiet des Torhüters ist).
Zur Verteidigung von Dave: Schreit der Torhüter nicht, geht der Verteidiger zum Ball (Was die beiden bekanntlich ja auch nicht machten).

Passt halt zur aktuellen Situation. Man kann sich auch durchwegs selber schlagen...

Verfasst: 7. Okt 2008, 13:49
von Radiohead
Emotions hat geschrieben:Rote Karte Zibung??? Habe ich was verpasst?
10. Minute, war klares Foul als letzter "Mann".

Verfasst: 7. Okt 2008, 13:53
von lucerne dynamite
Radiohead hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Rote Karte Zibung??? Habe ich was verpasst?
10. Minute, war klares Foul als letzter "Mann".
klares foul? naja, das sehen zumindest die zürcher medien so. ich denke, man kann pfeifen, muss aber nicht. zibung dreht sich ja noch ein wenig weg. ein bodycheck, wie z.b. der tagesanzeiger das nennt, war es mit sicherheit nicht. auf der anderen seite waren da doch recht strittige offside-entscheidungen bei tchouga. gut, thinens drittes tor soll ja auch regulär gewesen sein. naja. eigentlich spielt das alles in der aktuellen situation gar keine rolle.

Verfasst: 7. Okt 2008, 13:54
von Tassenwirt
klare rote karte, meingott.

Verfasst: 7. Okt 2008, 13:54
von Emotions
Radiohead hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Rote Karte Zibung??? Habe ich was verpasst?
10. Minute, war klares Foul als letzter "Mann".
OK. Sah von meinerseits nicht so klar aus. Und leider kein TC zu Hause :cry:

Verfasst: 7. Okt 2008, 13:57
von Radiohead
lucerne dynamite hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Rote Karte Zibung??? Habe ich was verpasst?
10. Minute, war klares Foul als letzter "Mann".
klares foul? naja, das sehen zumindest die zürcher medien so. ich denke, man kann pfeifen, muss aber nicht. zibung dreht sich ja noch ein wenig weg. ein bodycheck, wie z.b. der tagesanzeiger das nennt, war es mit sicherheit nicht. auf der anderen seite waren da doch recht strittige offside-entscheidungen bei tchouga. gut, thinens drittes tor soll ja auch regulär gewesen sein. naja.
Naja? Der Ball war etwa 3 Meter von Zibung entfernt als er den Zürcher umgerempelt hat...
lucerne dynamite hat geschrieben:eigentlich spielt das alles in der aktuellen situation gar keine rolle.
jep

Verfasst: 7. Okt 2008, 14:07
von Kermit
BUL-WISU hat geschrieben: Ok, es gibt Mannschaften wo eine gute (v.a. Kopfballstarke) Verteidigung haben, da kann man auch mal dem Verteidiger Vertrauen. Bei uns sieht das halt anders aus..

Und was ist mit Offensive?Man kassiert 3 Tore aber man kann ja auch 3 geben.Aber nein,beim FCL passiert das nicht weil die keine Ahnung haben.Tchouga zwar gekämpft aber keine einzige Chance gehabt und in der 2.HZ stand er nur noch auf der Linie und wartete auf den Ball.
Wie viele Tore haben wir auf dem Konto?

Letzte Saison stimmte alles mit der Verteidigung aber ich nehme an,dass sie auch keine Lust mehr haben...

Sage nicht dass Zibung allein schuldig ist aber er wirkt unsicherer denn je.

Verfasst: 7. Okt 2008, 22:02
von Harry
Zibung raus König rein!!!

FAKT

Verfasst: 8. Okt 2008, 08:03
von sensei
Emotions hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Rote Karte Zibung??? Habe ich was verpasst?
10. Minute, war klares Foul als letzter "Mann".
OK. Sah von meinerseits nicht so klar aus. Und leider kein TC zu Hause :cry:
Kannst die Zusammenfassung des Spiels (inkl. strittige Szene) auch auf www.sf.tv nochmals anschauen.

Verfasst: 8. Okt 2008, 20:18
von raven
Dave leidet unter der Capitain Funktion. Ganz offensichtlich ist er dem ganzen (noch) nicht gewachsen. Tchouga hat dazumals auch darunter gelitten und der Capitain sollte schon Deutsch sprechen, obwohl das bei unserem Söldner Team eigentlich keine Rolle spielt. Nur an welche Pfeiffe könnte man die Capitain Binde weitergeben. Denke da am ehesten an Seoane, er hat das alter und wird deswegen wohl kaum schlechter spielen. Andere Vorschläge?

Verfasst: 8. Okt 2008, 20:20
von Wiesel
raven hat geschrieben:Dave leidet unter der Capitain Funktion. Ganz offensichtlich ist er dem ganzen (noch) nicht gewachsen. Tchouga hat dazumals auch darunter gelitten und der Capitain sollte schon Deutsch sprechen, obwohl das bei unserem Söldner Team eigentlich keine Rolle spielt. Nur an welche Pfeiffe könnte man die Capitain Binde weitergeben. Denke da am ehesten an Seoane, er hat das alter und wird deswegen wohl kaum schlechter spielen. Andere Vorschläge?
Seoane :arrow: er macht auch die meisten Interviews :roll:

Verfasst: 8. Okt 2008, 22:04
von Hebi
raven hat geschrieben:Dave leidet unter der Capitain Funktion. Ganz offensichtlich ist er dem ganzen (noch) nicht gewachsen. Tchouga hat dazumals auch darunter gelitten und der Capitain sollte schon Deutsch sprechen, obwohl das bei unserem Söldner Team eigentlich keine Rolle spielt. Nur an welche Pfeiffe könnte man die Capitain Binde weitergeben. Denke da am ehesten an Seoane, er hat das alter und wird deswegen wohl kaum schlechter spielen. Andere Vorschläge?
An Roli Schwegler, der kann gar nicht mehr schlechter Spielen...