Verfasst: 9. Aug 2010, 09:09
Jo war netter Ausflug!
Liga jetzt endlich komplett.
Liga jetzt endlich komplett.
Insider hat geschrieben:Stadion Grbavica, Sarajevo
tschounes hat geschrieben:Стадион Партизана, Београд
Insider hat geschrieben:Stadionul Dinamo, București
möchte ich jetzt nicht gegen den geilsten auswärtssieg des fcl's seit jahren tauschen...tschounes hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Stadionul Dinamo, București
wo Eintrag von Legia?Maréchaux hat geschrieben:möchte ich jetzt nicht gegen den geilsten auswärtssieg des fcl's seit jahren tauschen...tschounes hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Stadionul Dinamo, București
Insider hat geschrieben:Stadionul Dinamo, București
anstatt beim polizisten den larry zu machen, hättest auch uns nach dem weg fragen könnenLegia hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Stadionul Dinamo, București
bitte um genauere InfosInsider hat geschrieben:anstatt beim polizisten den larry zu machen, hättest auch uns nach dem weg fragen könnenLegia hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Stadionul Dinamo, București![]()
to topic: Stadionul Steaua, București
tschounes hat geschrieben:Stadionul Steaua, București
tschounes hat geschrieben:BJK İnönü Stadyumu, Istanbul