Seite 51 von 80

Verfasst: 18. Nov 2010, 12:37
von hackejunge
wirklich starkes Spiel von Hatsch!

so nebenbei..
Blick-Umfrage hat geschrieben:Soll Hitzfeld weiter auf Hakan Yakin setzen?

JA! Haki hat gezeigt, wie wichtig er ist. 90.83%

NEIN! Für einen Ernstkampf reichts nicht mehr. 9.17%

Verfasst: 18. Nov 2010, 12:51
von macaloony

Verfasst: 18. Nov 2010, 14:02
von Legia
Hitzfeld raus!

Verfasst: 18. Nov 2010, 14:14
von come on lucerne
Schon gut, dass Hitzfeld nicht auf Hatsch setzt, so schont er sich für die Meisterschaft 8)

Verfasst: 18. Nov 2010, 14:33
von Che
macaloony hat geschrieben:wie kann man nur so stur sein?

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ien-160930
Frage mich manchmal, was Alex Frei in den letzten Ernstkämpfen mehr verunsichert hat: Die pfeifenden "Rüpel" auf den Zuschauerrängen oder die ach so auf ihn zugeschnittene Position als "stürmender" Spielmacher hinter dem einzigen Stossstürmer im gescheiterten Spielsystem von Hitzfeld? Tippe mal darauf, bald wieder einen Hände verwerfenden Frei im Nationalteam zu sehen, weil er schlicht keinen Ball sieht. Aber Kreativität ist halt Kopfsache, deshalb ist Yakin's Schicksal wohl auf der Bank. Quo vadis, Schweizer Nati?

Verfasst: 18. Nov 2010, 14:35
von Stecki
Legia hat geschrieben:Hitzfeld raus!
:!:

Schlechtester Natitrainer seit langem.

Verfasst: 18. Nov 2010, 14:47
von Radiohead
Hitzfeld ausschaffen.

Verfasst: 18. Nov 2010, 14:49
von Raubi
Demissioniert schins wenn Steuerinitiative angenommen wird.

Verfasst: 18. Nov 2010, 15:19
von otti
Für mich schon fraglich, was sich Hitzfeld demzufolge mit der gestrigen Aufstellung überlegt hat. Was bringt es, auf Frei zu setzen, wenn dieser eh schon seinen Rücktritt bekannt gegeben hat und auf Yakin, für den er eh keinen Platz in seinem System sieht?

Verfasst: 18. Nov 2010, 16:01
von KategorieLU
Legia hat geschrieben:Hitzfeld raus!
Wenn Herr Hitzfeld nicht langsam merkt, dass momentan keiner an Yakins Spielmacherqualitäten herankommt, dann kann er wirklich gehen.

Verfasst: 18. Nov 2010, 16:20
von TW II
Hitzfeld chli komisch. Aber die guten sahen das schon lange.

Verfasst: 18. Nov 2010, 16:22
von Che
otti hat geschrieben:Für mich schon fraglich, was sich Hitzfeld demzufolge mit der gestrigen Aufstellung überlegt hat. Was bringt es, auf Frei zu setzen, wenn dieser eh schon seinen Rücktritt bekannt gegeben hat und auf Yakin, für den er eh keinen Platz in seinem System sieht?

Ganz simpel :idea:

:arrow: Frei tritt nur nach dem England-Auswärtsspiel zurück, falls keine Qualifikation mehr für die Euro 2012 möglich ist. Ansonsten werden ein paar Streicheleinheiten fürs Ego dessen Karriere problemlos verlängern.
:arrow: Yakin wird für die Ära nach Hitzfeld aufgebaut.
:arrow: Hitzfeld geht gar nicht: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/agent ... y/13884098

Verfasst: 18. Nov 2010, 16:38
von Köbi
Ottmar Hitzfeld dürfte bis 2014 Nationaltrainer bleiben. Der Erfolgscoach will mit der Schweiz nochmals eine WM erleben. Die Endrunde 2014 findet in Brasilien statt. "Die Vorbereitung der WM in Südafrika mit den Flügen zu Inspektionen vor Ort und die WM selbst waren einzigartige Erlebnisse in meiner Karriere"
gönn ihm das doch! :roll:

Verfasst: 18. Nov 2010, 16:41
von chamäleon
hitzfeld-basher gut am lobbying

Verfasst: 18. Nov 2010, 17:14
von sid
KategorieLU hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Hitzfeld raus!
Wenn Herr Hitzfeld nicht langsam merkt, dass momentan keiner an Yakins Spielmacherqualitäten herankommt, dann kann er wirklich gehen.
dies würde ich so unterschreiben...

Verfasst: 18. Nov 2010, 18:34
von Camel
Che hat geschrieben: :arrow: Yakin wird für die Ära nach Hitzfeld aufgebaut.
Ü40-Nati :sabber:

Verfasst: 18. Nov 2010, 18:39
von Haxen-Paule
Camel hat geschrieben:
Che hat geschrieben: :arrow: Yakin wird für die Ära nach Hitzfeld aufgebaut.
Ü40-Nati :sabber:
sorry, auf yakins position spielt schon karli odermatt :lol:

Verfasst: 19. Nov 2010, 08:16
von Hegi

Verfasst: 19. Nov 2010, 09:31
von John Maynard
was für eine Überraschung :roll:

Verfasst: 19. Nov 2010, 09:42
von Radiohead
Verstehe immer noch nicht, weshalb sich Yakin den Scheiss noch länger zumutet.