Seite 51 von 79

Verfasst: 27. Aug 2010, 10:09
von Heiri
Ein weiterer Transfer als Reaktion zur Ianu-Verletzung scheint nicht ausgeschlossen (gemäss NLZ) soll allerdings kein Schnellschuss sein, und wenn nur einer er den schweizer Fussball auch kennt...

Verfasst: 27. Aug 2010, 12:35
von FC Luzern1901
Heiri hat geschrieben:Ein weiterer Transfer als Reaktion zur Ianu-Verletzung scheint nicht ausgeschlossen (gemäss NLZ) soll allerdings kein Schnellschuss sein, und wenn nur einer er den schweizer Fussball auch kennt...
hmm felipe :roll:

Verfasst: 28. Aug 2010, 11:45
von Frizzel
Heiri hat geschrieben:Ein weiterer Transfer als Reaktion zur Ianu-Verletzung scheint nicht ausgeschlossen (gemäss NLZ) soll allerdings kein Schnellschuss sein, und wenn nur einer er den schweizer Fussball auch kennt...
Padalino holen...

Verfasst: 30. Aug 2010, 14:02
von otti
"Wir haben die Seuche. Einige Spieler sind physisch am Anschlag" (NLZ, 30.10.10) notabene nach 7 Spielrunden :shock:

Verfasst: 30. Aug 2010, 14:03
von Genc
otti hat geschrieben:"Wir haben die Seuche. Einige Spieler sind physisch am Anschlag" (NLZ, 30.10.10) notabene nach 7 Spielrunden :shock:
Fairplay - Doppelbelastung wegen EL-Quali... chch. CH-Fussballer -> lächerlich

Verfasst: 30. Aug 2010, 14:07
von Camel
otti hat geschrieben:"Wir haben die Seuche. Einige Spieler sind physisch am Anschlag" (NLZ, 30.10.10) notabene nach 7 Spielrunden :shock:
bis dahin werden sicher mehr runden gespielt sein.

Verfasst: 30. Aug 2010, 16:37
von Gunner
Heiri hat geschrieben:Ein weiterer Transfer als Reaktion zur Ianu-Verletzung scheint nicht ausgeschlossen (gemäss NLZ) soll allerdings kein Schnellschuss sein, und wenn nur einer er den schweizer Fussball auch kennt...
Haben ja noch gaaaanz viel Zeit .....

Verfasst: 10. Sep 2010, 08:16
von Heiri
Janko Pacars Doppelschlag gegen Deutschland

Beim U20-Länderspiel vom Montag in Schaffhausen vor 2000 Zuschauern gegen Deutschland konnte sich FCL-Stürmer Janko Pacar als zweifacher Torschütze auszeichnen. Die Schweizer liessen in der ersten Stunde die nötige Zweikampfhärte vermissen und gerieten bis zur 52. Minute 0:3 in Rückstand. Während der zweite Luzerner im Aufgebot, Alain Wiss, durchspielte, wurde Pacar erst bei Halbzeit eingewechselt und brachte mit seinen beiden Goals (65./67. Minute) die Schweizer ins Spiel zurück. Zum Ausgleich reichte es trotz Chancen nicht mehr.

Verfasst: 22. Sep 2010, 14:57
von Iggy Pop
Vertragsverlängerung mit Janko Pacar

Der FC Luzern kann eine erfreuliche Personalie vermelden: U20-Nationalspieler Janko Pacar hat seinen bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 30. Juni 2014 verlängert. Dadurch konnte der FC Luzern einen jungen Spieler weiterhin an den Verein binden.

Verfasst: 22. Sep 2010, 14:59
von American_Football
Iggy Pop hat geschrieben:
Vertragsverlängerung mit Janko Pacar

Der FC Luzern kann eine erfreuliche Personalie vermelden: U20-Nationalspieler Janko Pacar hat seinen bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 30. Juni 2014 verlängert. Dadurch konnte der FC Luzern einen jungen Spieler weiterhin an den Verein binden.
TOP :!: :!: :!:

Verfasst: 22. Sep 2010, 16:15
von Partyanimal
Iggy Pop hat geschrieben:
Vertragsverlängerung mit Janko Pacar

Der FC Luzern kann eine erfreuliche Personalie vermelden: U20-Nationalspieler Janko Pacar hat seinen bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 30. Juni 2014 verlängert. Dadurch konnte der FC Luzern einen jungen Spieler weiterhin an den Verein binden.
:puker:

Verfasst: 22. Sep 2010, 18:13
von ADI
Partyanimal hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:
Vertragsverlängerung mit Janko Pacar

Der FC Luzern kann eine erfreuliche Personalie vermelden: U20-Nationalspieler Janko Pacar hat seinen bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 30. Juni 2014 verlängert. Dadurch konnte der FC Luzern einen jungen Spieler weiterhin an den Verein binden.
:puker:
BL

Verfasst: 22. Sep 2010, 19:19
von Radiohead
Partyanimal hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:
Vertragsverlängerung mit Janko Pacar

Der FC Luzern kann eine erfreuliche Personalie vermelden: U20-Nationalspieler Janko Pacar hat seinen bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 30. Juni 2014 verlängert. Dadurch konnte der FC Luzern einen jungen Spieler weiterhin an den Verein binden.
:puker:

Verfasst: 22. Sep 2010, 19:21
von Frizzel
Ihr müsst das positiv sehen: So sind die Chancen kleiner, dass sie auf Siegrist setzen!

Und so schlecht ist Pacar auch wieder nicht (ausser er wird auf der Seite eingesetzt). Bringt diese gewisse Aggressivität mit.

Verfasst: 22. Sep 2010, 19:36
von lucerne
Vertragsverlängerung mit Janko Pacar

Der FC Luzern kann eine erfreuliche Personalie vermelden: U20-Nationalspieler Janko Pacar hat seinen bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 30. Juni 2014 verlängert. Dadurch konnte der FC Luzern einen jungen Spieler weiterhin an den Verein binden.
find ich gut.

Verfasst: 23. Sep 2010, 08:42
von dothedew
lucerne hat geschrieben:
Vertragsverlängerung mit Janko Pacar

Der FC Luzern kann eine erfreuliche Personalie vermelden: U20-Nationalspieler Janko Pacar hat seinen bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 30. Juni 2014 verlängert. Dadurch konnte der FC Luzern einen jungen Spieler weiterhin an den Verein binden.
find ich gut.
ist OK. Der Junge muss aber noch ein bisschen Kraftraumübungen machen und Mentaltraining (höi Einstellung in gewissen Spielen) würde ihm auch nicht schaden.

Verfasst: 23. Sep 2010, 11:16
von Siempre Lucerna!
lucerne hat geschrieben:
Vertragsverlängerung mit Janko Pacar

Der FC Luzern kann eine erfreuliche Personalie vermelden: U20-Nationalspieler Janko Pacar hat seinen bis 30. Juni 2011 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 30. Juni 2014 verlängert. Dadurch konnte der FC Luzern einen jungen Spieler weiterhin an den Verein binden.
find ich gut.

Verfasst: 5. Okt 2010, 16:31
von Delling
Nach 10 Spieltagen darf ein erstes kleines Fazit gezogen werden:

Die 3 geplanten Neuverpflichtungen (Gygax, Kibebe, Prager) sind noch nicht wirklich in Luzern angekommen. Der Blitztransfer (Puljic) könnte tatsächlich ein goldiger "Youtube" Transfer werden!

Verfasst: 7. Okt 2010, 21:37
von locärne
Definitver Kader 2010/11

Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2013
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena, 2012

Verteidigung
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2013
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Benjamin Kibebe (1981) (Swe), FC Nordsjælland (Dä), 2013
- Tomislav Puljic (1983) (Kro), NK Lokomotiva Zagreb, 2011 mit Option

- Marijan Urtic (1991) eig NW, U21, 2013
- Silvan Büchli (1990) eig NW, Vertrag verlängert bis 2013?
- Daniel Fanger (1988), retour von Kriens, 2013

Mittelfeld
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2012
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2011
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit Option
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Benedikt Koller (1990) eig NW, Vertrag bis 2013?

Stürmer:
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 2011
- Nico Siegrist (1991) eig NW
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW/lw SC Kriens, 2014
- Thomas Prager (1985) (Aut) LASK Linz, 2013

Abgänge:
- Swen König (1985) GC
- Roland Schwegler (1982) Vaduz
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), lw von YB, Vertrag wird nicht verlängert, zu teuer, Sportinvalide?
- Lior Etter (1990) eig NW, Rücktritt, beginnt studium
- Nicolas Lambert (1989) SC Buochs
- Samuel Imbach (1989) SC Kriens
- Sandro Foschini (1988) def SC Kriens
- Roman Kaufmann (1988) Schötz
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) Schötz
- Goran Karanovic (1987), Servette
- Davide Chiumiento (1984), Vancouver Whitecaps

unklar:
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011 mit Option für 2012 und anschlussvertrag im nachwuchs oder sogar als sportchef....

Ausgeliehen:
- Sascha Imholz (1988) eig NW, lw Kriens
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, 2011, lw Lausanne

Zuzüge:
- Benjamin Kibebe (1981), 2013, von FC Nordsjælland (Dä)
- Daniel Gygax (1981), 1.FC Nürnberg, 2014
- Daniel Fanger (1988) retour von Kriens
- Gabriel Wüthrich (1981), Lugano/Jena
- Janko Pacar (1990) eig NW, war an Kriens ausgeliehen
- Thomas Prager (1985) LASK Linz

ist doch genial. der FCL hat auf die verletzung von Ianu "nur" mit der vertragsverlängerung von Pacar reagiert und keinen neuen Spieler verpflichtet. irgendwie wurde der VR richtig vernünftig. für mich immernoch ein Fragezeichen, wer den FCl auf die vernunftsstrasse gebracht hat. da stellt sich die Frage, ob Fringer der neue "zampano" beim Fcl ist!?!

Verfasst: 7. Okt 2010, 21:49
von niemand weiss so viel wie
ich habe mal ne frage

was ist mit unseren Jungen ?

Silvan habe ich was gehört , Sorgic ? Koller ? und mit Siegrist und Urtic ? Die haben ja super spieööe gespielt ?