Seite 51 von 67

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 26. Sep 2013, 13:18
von Legia
hässig-AL hat geschrieben:kennt jemand das Family & Spa-Resort Alpenpark Kinderhotel in Seefeld?
Familienhotel di merda

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 26. Sep 2013, 13:29
von chamäleon
Legia hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:kennt jemand das Family & Spa-Resort Alpenpark Kinderhotel in Seefeld?
Familienhotel di merda
zwingt dich ja niemand, in ein familienhotel zu gehen - also mach mal halblang

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 26. Sep 2013, 13:37
von hässig-AL
Legia hat geschrieben:
hässig-AL hat geschrieben:kennt jemand das Family & Spa-Resort Alpenpark Kinderhotel in Seefeld?
Familienhotel di merda
Deine Meinung interessiert mich nicht wirklich. Und ist ja sowieso keine Antwort auf die Frage


Danke
Bitte
Klatsch

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 26. Sep 2013, 17:53
von Pete Boyle
Sind Witz-Nachspielzeiten und Witz-Entscheidungen in der Nachspielzeit bei Real-Spielen wie gestern in Elche die Regel? Wird sowas in den Medien thematisiert oder schaut man da einfach weg? Schaue selten Spiele in Spanien im TV, aber das ist ja nicht mehr normal :lol:

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 26. Sep 2013, 18:53
von Mystery
Pete Boyle hat geschrieben:Sind Witz-Nachspielzeiten und Witz-Entscheidungen in der Nachspielzeit bei Real-Spielen wie gestern in Elche die Regel? Wird sowas in den Medien thematisiert oder schaut man da einfach weg? Schaue selten Spiele in Spanien im TV, aber das ist ja nicht mehr normal :lol:
Barca fan? :goodman:

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 26. Sep 2013, 18:56
von TW II
Pete Boyle hat geschrieben:Sind Witz-Nachspielzeiten und Witz-Entscheidungen in der Nachspielzeit bei Real-Spielen wie gestern in Elche die Regel? Wird sowas in den Medien thematisiert oder schaut man da einfach weg? Schaue selten Spiele in Spanien im TV, aber das ist ja nicht mehr normal :lol:
War Schiebung vom allerfeinsten. glaubte im falschen film zu sein. war übrigens gleicher Schiri wie bei barca vs Sevilla.

und ja: bin pro real und schaue regelmässig la Liga.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 26. Sep 2013, 19:42
von John Maynard
TW II hat geschrieben:
Pete Boyle hat geschrieben:Sind Witz-Nachspielzeiten und Witz-Entscheidungen in der Nachspielzeit bei Real-Spielen wie gestern in Elche die Regel? Wird sowas in den Medien thematisiert oder schaut man da einfach weg? Schaue selten Spiele in Spanien im TV, aber das ist ja nicht mehr normal :lol:
War Schiebung vom allerfeinsten. glaubte im falschen film zu sein. war übrigens gleicher Schiri wie bei barca vs Sevilla.

und ja: bin pro real und schaue regelmässig la Liga.
war wirklich genial, lohnte sich für diese Szene bis um Mitternacht in der Zone zu sitzen :lol: :lol:

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 2. Okt 2013, 15:56
von Legia
Wenn in einer Fussballsaison sämtliche Spiele 0:0 ausgehen, wer ist dann Meister und wer steigt ab?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 3. Okt 2013, 13:24
von Hegi
Legia hat geschrieben:Wenn in einer Fussballsaison sämtliche Spiele 0:0 ausgehen, wer ist dann Meister und wer steigt ab?
Nach Alphabet dänk... 8)
Aarau Meister
Zürich Absteiger

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 3. Okt 2013, 13:57
von Taylor Bourbon
Jein.

BSC YB vor FC Aarau.
Die Chance für die Bienen.

... und absteigen würde der Rekordmeister.

Edit: -GC + Lausanne

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 3. Okt 2013, 17:32
von timtim
Hegi hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Wenn in einer Fussballsaison sämtliche Spiele 0:0 ausgehen, wer ist dann Meister und wer steigt ab?
Nach Alphabet dänk... 8)
Aarau Meister
Zürich Absteiger
SFL-Reglement hat geschrieben: Artikel 22 – Schlussklassement und Folgen
1)
Für das Schlussklassement ist die Zahl der erzielten Punkte am Ende der Meisterschaft entscheidend. Bei Punktegleichstand sind die nachfolgenden Kriterien massgebend
— die bessere Tordifferenz nach Abschluss der Meisterschaft;
— die höhere Anzahl erzielter Tore nach Abschluss der Meisterschaft;
— die erzielten Punkte in den direkten Begegnungen der Meisterschaft;
— die Auslosung obliegt dem Komitee der SFL.
2)
Das Schlussklassement der Super League ist massgebend für die Verleihung des Titels «Schweizer Fussballmeister», die Berechtigung zur Teilnahme an den UEFA-Wettbewerben und den Abstieg in die Challenge League. Das Schlussklassement der Challenge League ist massgebend für die Verleihung des Titels «Challenge League-Meister», den Aufstieg in die Super League und den Abstieg in die erste Liga Promotion.
Tallensituation und damit Meister und Absteiger würde dann wohl ausgelöselt. :happy3:

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 3. Okt 2013, 22:44
von Saborio
wann merkt SRF endlich, dass deren fussballkommentatoren nur noch ein reines ärgernis sind?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 3. Okt 2013, 23:12
von harud
Saborio hat geschrieben:wann merkt SRF endlich, dass swansea nicht zu england gehört?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 4. Okt 2013, 07:13
von Bauseli
Warum kaufen Menschen in der Schweiz Mineralwasser ohne Kohlensäure?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 4. Okt 2013, 07:17
von Camel
Bauseli hat geschrieben:Warum kaufen Menschen in der Schweiz Mineralwasser ohne Kohlensäure?
Unterwegs und keins von zu Hause mitgenommen?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 4. Okt 2013, 07:40
von Saborio
Bauseli hat geschrieben:Warum kaufen Menschen in der Schweiz Mineralwasser ohne Kohlensäure?
damit man nachher ein fläschli hat um aufzufüllen

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 4. Okt 2013, 07:45
von Windfahne
lifestyle kennsch?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 4. Okt 2013, 08:20
von NOISER
wer ist fränzi?
und was geht genau?

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 4. Okt 2013, 08:22
von Surflehrer-Björn-Senjor
NOISER hat geschrieben:wer ist fränzi?
und was geht genau?
frage ich mich auch - glaube die ex von mehreren forums-user.

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Verfasst: 4. Okt 2013, 08:25
von NOISER
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:wer ist fränzi?
und was geht genau?
frage ich mich auch - glaube die ex von mehreren forums-user.
ich will namen