Verfasst: 17. Sep 2007, 10:19
DeNa...! 
BUL Camel hat geschrieben:DeNa Schweizermeister
www.football.ch hat geschrieben:Sa/So 19./20.04.2008 Zug 94 - FC Luzern U-21
Fussball
Mettomos Hi-Fi- Anlage gepfändet
sr. Laut «Luzerner Kantonsblatt» wurde dem ehemaligen FC-Luzern-Spieler Lucien Mettomo (30) an seinem damaligen Wohnort in Horw die Stereoanlage gepfändet. Der kamerunische Abwehrspieler hat nämlich eine Betreibung «am Hals»: Der aus Karlsruhe stammende Gläubiger betreibt Mettomo auf eine Summe von rund 45 000 Franken nebst Zins und Gerichtskosten. Das Betreibungsamt Horw, wo Mettomo während seiner FCL-Zeit wohnte, pfändete im November die Stereoanlage mit einem Schätzungswert von 1500 Franken. Der Afrikaner steht aktuell in England bei Southampton unter Vertrag.
manuel hat geschrieben:NLZ
Fussball
Mettomos Hi-Fi- Anlage gepfändet
sr. Laut «Luzerner Kantonsblatt» wurde dem ehemaligen FC-Luzern-Spieler Lucien Mettomo (30) an seinem damaligen Wohnort in Horw die Stereoanlage gepfändet. Der kamerunische Abwehrspieler hat nämlich eine Betreibung «am Hals»: Der aus Karlsruhe stammende Gläubiger betreibt Mettomo auf eine Summe von rund 45 000 Franken nebst Zins und Gerichtskosten. Das Betreibungsamt Horw, wo Mettomo während seiner FCL-Zeit wohnte, pfändete im November die Stereoanlage mit einem Schätzungswert von 1500 Franken. Der Afrikaner steht aktuell in England bei Southampton unter Vertrag.
WORDrubber hat geschrieben:heute ein kleines Portrait in der NLZ über Andy Halter (nein ich kann den bericht nicht posten, vielleicht kann das ja ein anderer übernehmen...)
schön zu sehen dass DER Held meiner frühsten Fussballertage und mein erstes Vorbild sein Glück anscheinend gefunden hat, ich mag es ihm von Herzen gönnen!
meinst du wirklich, dass noch jemand die nlz vom 16. oktober zur hand hat?Gody hat geschrieben:WORDrubber hat geschrieben:heute ein kleines Portrait in der NLZ über Andy Halter (nein ich kann den bericht nicht posten, vielleicht kann das ja ein anderer übernehmen...)
schön zu sehen dass DER Held meiner frühsten Fussballertage und mein erstes Vorbild sein Glück anscheinend gefunden hat, ich mag es ihm von Herzen gönnen!
Bitte jemand posten! Danke!!
Insider hat geschrieben:meinst du wirklich, dass noch jemand die nlz vom 16. oktober zur hand hat?Gody hat geschrieben:WORDrubber hat geschrieben:heute ein kleines Portrait in der NLZ über Andy Halter (nein ich kann den bericht nicht posten, vielleicht kann das ja ein anderer übernehmen...)
schön zu sehen dass DER Held meiner frühsten Fussballertage und mein erstes Vorbild sein Glück anscheinend gefunden hat, ich mag es ihm von Herzen gönnen!
Bitte jemand posten! Danke!!![]()
sieht auch in "echt" nicht viel besser aus - zuletzt gesehen am Thun-Match letzten Samstag mit Hebi Baumann und Stefan Wolf.Kante hat geschrieben:Peter Gmür sieht auch ziemlich "versoffen" aus auf dem Bildchen in der heutigen NLZ...
Maliqi nicht mehr in Vaduzrevolucion hat geschrieben:Zwar Meldung vom 30.09.07, fiel mir aber erst heute auf:
...
Des Weiteren wird Sokol Maliqi (24. Dezember 1981) an den Liga-Konkurrenten FC Vaduz ausgeliehen. Der Kontrakt des Offensivspielers läuft bis Ende Jahr mit Option auf eine halbjährige Verlängerung.
Quelle: FC Wil