Seite 52 von 58

Verfasst: 13. Jun 2008, 12:13
von schmeda
www.4-4-2.com hat geschrieben:Behrami: Bruch mit Lazio total

Mit Porto und Galatasaray interessieren sich zwei neue Vereine für den Flügelspieler

Der Bruch zwischen Valon Behrami und Lazio scheint total. Wie aus Italien zu vernehmen ist, wird der 23-Jährige mit Lazio-Präsident Claudio Lotito nicht mehr verhandeln. Mit Porto und Galatasaray hat der Schweizer Internationale zwei neue Interessenten. Grössere Chancen auf eine Verpflichtung haben aber der FC Sevilla, Tottenham und die Fiorentina, die sich schon länger auf den Spuren des Ex-Verona-Spielers befinden.

Verfasst: 17. Jun 2008, 16:56
von schmeda
www.4-4-2.com hat geschrieben:Frei an linkem Knie operiert

Der Stürmer wurde heute am lädierten Knie operiert

Alexander Frei, der sich beim EM-Auftakt gegen Tschechien einen Innenbandteilabriss im linken Knie zuzog, wurde heute in der Schweiz operiert. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte wird er seinem Verein, Borussia Dortmund, sieben bis acht Wochen fehlen. Damit fällt er eine Woche länger aus als bisher angenommen und wird beim Bundesliga-Start am 08. - 10. August nur zuschauen können.

Verfasst: 2. Jul 2008, 08:26
von rubber
Kicker-Rangliste des deutschen Fussballs:

Diego Benaglio auf Platz 2
bei den IV's Steve von Bergen im Blickfeld. Eggimann hingegen nicht mehr klassiert.

Verfasst: 7. Jul 2008, 13:39
von Itchy
Die neue Nummer 7 beim Club: Daniel Gygax

Der 1. FC Nürnberg hat den Schweizer Nationalspieler Daniel Gygax verpflichtet. Der 26-jährige Angreifer kommt vom FC Metz und unterzeichnete am Valznerweiher einen Kontrakt für die beiden kommenden Spielzeiten. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Beim Club wird Daniel in der kommenden Saison mit der Nummer 7 auflaufen. In der vergangenen Saison schoss er zwei Tore in 25 Spielen für den OSC Lille. Zuletzt kam der Stürmer bei der Europameisterschaft auf einen Einsatz: Im Regenkrimi der Schweizer gegen die Türkei wurde er in der 76. Minute eingewechselt.

www.fcn.de

Verfasst: 10. Jul 2008, 10:01
von Haxen-Paule
LFC: You've already brought in two senior players in Andrea Dossena and Philipp Degen. Tell us what they will offer you?

Raffa: We can agree with the supporters when they say we need to improve in wide areas. You then look for wingers and offensive full-backs. Degen and Dossena have quality, they can go forward. They can give different options and solutions to the strikers because if you have full-backs really wide going forward, it's easier for strikers to get opportunities.

LFC: Are they both players you see going straight into the first team?

Raffa: Yes, clearly

Verfasst: 10. Jul 2008, 10:06
von Insider
Haxen-Paule hat geschrieben:LFC: You've already brought in two senior players in Andrea Dossena and Philipp Degen. Tell us what they will offer you?

Raffa: We can agree with the supporters when they say we need to improve in wide areas. You then look for wingers and offensive full-backs. Degen and Dossena have quality, they can go forward. They can give different options and solutions to the strikers because if you have full-backs really wide going forward, it's easier for strikers to get opportunities.

LFC: Are they both players you see going straight into the first team?

Raffa: Yes, clearly
entweder benitez zielt beim tomatenessen jeweils bitzeli falsch oder ich unterschätze phd gewaltig....

Verfasst: 10. Jul 2008, 10:08
von Haxen-Paule
Insider hat geschrieben:entweder benitez zielt beim tomatenessen jeweils bitzeli falsch oder ich unterschätze phd gewaltig....
denke degen ist*, wenn losgelassen(...), einer der besten offensiv-verteidiger in europa.


*resp. wäre, wenn er mal endlich ein bisschen erwachsen wird

Verfasst: 10. Jul 2008, 10:58
von Radiohead
offensiv ja, Verteidiger nein. Hat ja mein vierjähriges Götti-kind ein besseres Stellungsspiel.

Verfasst: 22. Jul 2008, 19:11
von schmeda
www.4-4-2.com hat geschrieben:Lazio hat Lichtsteiner verpflichtet

Wie erwartet hat sich der Schweizer für einen Wechsel in die italienische Hauptstadt entschieden

Für 1,8 Millionen Euro Ablösesumme wechselt Stephan Lichtsteiner vom OSC Lille zu Lazio Rom. Der Schweizer Internationale hat einen Vertrag bis 2012 unterzeichnet und wird pro Saison rund 500'000 Euro verdienen. Lichtsteiner steht seinem neuen Trainer Delio Rossi bereits schon im Trainingslager zur Verfügung. Der rechte Aussenverteidger ersetzt bei den Römern Valon Behrami und hat die Trikotnummer 2 erhalten.
www.4-4-2.com hat geschrieben:Fabrizio Zambrella zu Napoli oder Lazio?

Der Schweizer U21-Spieler könnte Brescia verlassen und in die Serie A wechseln


Die Zeit bei Brescia in der italienischen Serie B scheint für den 22-jährigen Mittelfeldspieler Fabrizio Zambrella jetzt zu Ende zu gehen. Der offensive Spieler ist bei Napoli und Lazio Rom ein heisses Thema. Der Vertrag bei Brescia würde noch eine Saison weitergehen. Der ehemalige Junior von Genf-Servette spielt seit Sommer 2004 für Brescia Calcio und erzielte einen Treffer in 79 Spielen.

Verfasst: 23. Jul 2008, 09:15
von rubber
gestern testspiel hertha-liverpool.

degen in 2.hz dabei. wie gehabt, offensiv stark und mit viel zug. defensiv naja...

lustenberger kam erst ca 30min vor schluss ins spiel, war halt wechselorgie, deshalb schwierig zu beurteilen, "dank" den neueinkäufen wird es für ihn aber nicht ganz einfach in Berlin...

Von bergen mit solider Partie

Verfasst: 23. Jul 2008, 09:51
von lunic
rubber hat geschrieben:gestern testspiel hertha-liverpool.

degen in 2.hz dabei. wie gehabt, offensiv stark und mit viel zug. defensiv naja...

lustenberger kam erst ca 30min vor schluss ins spiel, war halt wechselorgie, deshalb schwierig zu beurteilen, "dank" den neueinkäufen wird es für ihn aber nicht ganz einfach in Berlin...

Von bergen mit solider Partie
Resultat ?

Verfasst: 23. Jul 2008, 09:54
von Gody
lunic hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:gestern testspiel hertha-liverpool.

degen in 2.hz dabei. wie gehabt, offensiv stark und mit viel zug. defensiv naja...

lustenberger kam erst ca 30min vor schluss ins spiel, war halt wechselorgie, deshalb schwierig zu beurteilen, "dank" den neueinkäufen wird es für ihn aber nicht ganz einfach in Berlin...

Von bergen mit solider Partie
Resultat ?
torlos

Verfasst: 23. Jul 2008, 16:11
von Vblstöbli

Verfasst: 23. Jul 2008, 16:15
von Gody
Vblstöblifront hat geschrieben:Behrami zu West Ham.


http://www.teletext.ch/SF1/186-00.html
ganz geil :!:

Verfasst: 23. Jul 2008, 16:29
von Chris Climax
Dreggs West Ham !
My old man said be a Westham fan
I said fuck off bollox your a cunt
We'll take East London and all that's in it
We'll take the boelyn with the Westham in it
With ratchets and hammers
Carving knives and spanners
We'll teach those bastards how to fight
Cos you'll never take the den with the bushwhackers in it
Cos were the pride of South London la la la

Verfasst: 27. Jul 2008, 16:46
von schmeda
www.4-4-2.com hat geschrieben:Zambrella: Napoli intensiviert Bemühungen

Der Serie-A-Klub fasst eine Verpflichtung des schweizerisch-italienischen Doppelbürgers ins Auge


Wie berichtet steht Fabrizio Zambrella bei Brescia vor dem Absprung. Napoli hat in den letzten Stunden konkrete Schritte unternommen, um den Mittelfeldspieler zu verpflichten. Die Süditaliener sind bereit, 3 Millionen Euro für den 22-Jährigen auszugeben. Zudem könnte im Gegenzug Mittelfeldspieler Samuele Dalla Bona den Weg von Napoli nach Brescia nehmen.

Verfasst: 27. Jul 2008, 21:11
von schmeda
www.4-4-2.com hat geschrieben:Lecce mit Interesse an Ziegler

Noch ist nicht gesichert, dass der Ex-HSV-Spieler bei Sampdoria eine Zukunft hat


Lecce hält weiter Ausschau nach Verstärkungen. Dabei ist der Serie-A-Aufsteiger nun auf Reto Ziegler aufmerksam geworden. Der 22-Jährige, der auf der linken Seite sowohl in der Abwehr als auch im Mittelfeld spielen kann, spielt in den Überlegungen von Sampdorias Trainer Walter Mazzarri keine tragende Rolle. Sampdoria will den Schweizer nicht unbedingt abgeben; bei einem Abgang schwebt dem Verin aus Genua aber ein Leihgeschäft vor.

Verfasst: 28. Jul 2008, 16:30
von schmeda
www.4-4-2.com hat geschrieben:Newcastle mit Interesse an Senderos

Die "Magpies" sind auf den Schweizer Nationalspieler aufmerksam geworden


Newcastle United zeigt nach Informationen der englischen Zeitung "Mail on Sunday" Interesse an Philippe Senderos. Arsenal soll schon ein Angebot von 5 Millionen Euro unterbreitet worden sein. Teammanager Arsène Wenger tendiert aber dazu, den 23-Jährigen zu halten. Auch deshalb, weil Kolo Touré an Malaria erkrankt ist.

Verfasst: 28. Jul 2008, 17:54
von schmeda
www.blick.ch hat geschrieben:Degen wieder unters Messer!

Philipp Degen wird das Pech nicht los. Der Schweizer Internationale leidet weiter an einer Leistenverletzung. Er muss unters Messer und dürfte den Saisonstart verpassen.


Der 25-jährige Baselbieter, der im Sommer von Borussia Dortmund zum englischen Rekordmeister wechselte, hatte schon in der letzten Saison wegen einer ähnlichen Verletzung einige Spiele und nach überstandener Operation wegen mangelnder Fitness EM-Einsätze verpasst.

Degen wird zwischen zwei und vier Wochen ausfallen. Den Saisonauftakt am 16. August in Sunderland dürfte er verpassen. Liverpool weilt derzeit im Berner Oberland im Trainingslager. (si/keu)

Verfasst: 29. Jul 2008, 17:24
von schmeda
www.blick.ch hat geschrieben:Inler zu Arsenal?

Arsenal London will offenbar die Schweizer Fraktion ausbauen: Gemäss der englischen «Daily Mail» soll ein Angebot über 10 Millionen an Udinese gehen.

An Gökhan Inler ist auch Newcastle interessiert (im BLICK). Die gebotene Transfersumme von 10 Millionen erscheint als wenig, da in Inlers Vertrag eine fixe Ablöse von 16 Millionen Franken fixiert sein soll. Udinese wollte den Vertrag (und damit diese Klausel) bereits im Frühjahr anpassen. Grund: 16 Millionen sind nicht genug!

Bei den Gunners würde Inler auf die Nati-Teamkollegen Senderos und Djourou treffen. Arsenal verfügt mit EM-Sieger Cesc Fabregas und dem tschechischen Spielmacher Tomas Rosicky bereits über zwei starke Mittelfeldspieler, dennoch dürfte sich Inler wohl Hoffnungen auf einen Stammplatz machen.