Seite 52 von 54

Verfasst: 8. Jan 2010, 12:47
von locärne
Heiri hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:tchouga geht wohl ins aargau...
ärnscht? dachte auch st.Gallen hätte Interesse.

für mich immernoch unverständlich, dass man seinen vertrag nicht nochmals verlängert hat. oder anders gesagt, es war für mich schon unverständlich, dass man seinen vertrag nach der verletzung nur um 6mt und nicht gerade um ein Jahr verlängert hat. denn so hatte JMt gar keine chance, sein noch bestehendes können in vollbesitz seiner kräfte zu zeigen. so gesehen war die verlängerung bis Ende 2009 nur eine alibiübung. denn die kosten wurden ja eh zu 90% von der versicherung getragen und jmt kostete den fcl kaum geld .....
dass Tchouga seine Karriere nach dieser Verletzungsserie überhaupt fortsetzen kann, stand zu diesem Zeitpunkt keineswegs fest, deshalb war dieses halbe jahr eigentlich schon ein Risiko...
bitte mein ganzes posting lesen, auch den teil mit der Versicherung.

danke

Verfasst: 8. Jan 2010, 15:44
von Delling
Tchouga vor Wechsel zu FC Wohlen
Der FC Wohlen steht aller Voraussicht nach vor dem spektakulärsten Transfer seit dem Aufstieg in die Challenge League im Jahr 2002. Aus Kreisen des FC Luzern ist zu vernehmen, dass der 32-jährige kamerunische Stürmer Jean-Michel Tchouga bei den Freiämtern heute Nachmittag einen Vertrag bis Ende dieser Saison unterschreiben wird. Die Wohler Klubverantwortlichen René Meier und Andreas Wyder wollten gestern Abend zur bevorstehenden Verpflichtung von Tchouga keine Stellungnahme abgeben.

Verfasst: 8. Jan 2010, 16:30
von FCLuzern-1901
Delling hat geschrieben:Tchouga vor Wechsel zu FC Wohlen
Der FC Wohlen steht aller Voraussicht nach vor dem spektakulärsten Transfer seit dem Aufstieg in die Challenge League im Jahr 2002. Aus Kreisen des FC Luzern ist zu vernehmen, dass der 32-jährige kamerunische Stürmer Jean-Michel Tchouga bei den Freiämtern heute Nachmittag einen Vertrag bis Ende dieser Saison unterschreiben wird. Die Wohler Klubverantwortlichen René Meier und Andreas Wyder wollten gestern Abend zur bevorstehenden Verpflichtung von Tchouga keine Stellungnahme abgeben.
Warum Wohlen?? Er hätte sicher etwas besseres verdient! :roll:

Verfasst: 8. Jan 2010, 17:14
von Hebi
GOTT

Verfasst: 8. Jan 2010, 17:16
von Oirdnas

Verfasst: 8. Jan 2010, 18:03
von mrexcellent
Danke für alles!!
Er ist mehr als nur ein guter Stürmer.
Ich werde nie im Leben sein Tor gegen Lugano zum 3:2 vergessen!
Alles gute!

Verfasst: 8. Jan 2010, 18:09
von the_wolf
bestes tor von JMT ever --> 1:2 in WOHLEN... :P

Verfasst: 8. Jan 2010, 18:52
von FCLuzern-1901
War ein Fallrückziehr von ihm nicht gegen YF Juventus gewesen?

Danke für alles! Werde dich vermissen!

Verfasst: 8. Jan 2010, 20:31
von Tchouga
schadee

werde ihn vermissen

DANKE FÜR ALLES legendärer JMT

Verfasst: 8. Jan 2010, 20:31
von harud
Wenigstens nicht Dreckskriens.

skajunge

Verfasst: 8. Jan 2010, 22:01
von Radiohead
War guter Junge (auch wenn das Leistungsvermögen schon lange nicht mehr für die NLA gereicht hat).
Danke für Alles.

Verfasst: 8. Jan 2010, 22:07
von Geissenpeter
DANKE für die Tore, Tänze und das Lachen... RESPEKT :!:
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute...

Verfasst: 8. Jan 2010, 23:09
von Luciaria
Von ihm könnten sich paar Spieler eine Scheibe abschneiden, war ein ganz grosser, auch wenn nicht immer der beste. Der wille zählt.

Hat immer 1901 % Prozent gegeben und wie ein Löwe für Luzern gekämpft

Merci Jean Michel

Verfasst: 8. Jan 2010, 23:19
von Genc
Viel Erfolg in Wohlen 8)

"seisch im Ciri S. en Gruess wennd ne gsesch ;)"

Verfasst: 8. Jan 2010, 23:31
von Irish Kobold
Danke Jean-Michel Tchouga!!! Du warst für alle immer ein Vorbild an Einsatz und mit ganzen Herzen dabei, auch in weniger Guten Zeiten hast du dich als Löwenkönig präsentiert!!! Nebst deinene Toren und Tänzen hat man dich auch darum geliebt!!!Dich werden wir zumindest als Person, Tänzer und Publikumsliebling vermissen, leider sportlich durch Verletzungen,. etc sollte es für dich im Team keinen Platz mehr haben, schade!!! Alles Gute in Wohlen :!: :!:

Verfasst: 8. Jan 2010, 23:43
von LaOla
danke tschouga

bester kämpfer den luzern je hatte

Verfasst: 8. Jan 2010, 23:44
von Pazzo
sorry gäll, aber besch glich mine lieblingspeler

luv ya

Verfasst: 9. Jan 2010, 00:17
von Chris Climax
JMT - über Jahre einer der Besten !

Verfasst: 9. Jan 2010, 00:21
von KategorieLU
GRANDE TCHOUGA

Für immer ein Blau - Weisser

Verfasst: 9. Jan 2010, 00:37
von Taylor Bourbon
Warum Wohlen?