Seite 52 von 141

Verfasst: 13. Jun 2005, 16:16
von Admin
Radiohead hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Das ist doch ein Scherz, oder? (ernstgemeinte Frage...)
Zumindest von mir nicht (habs wirklich so verstanden). Von Vaneck wahrscheinlich auch nicht - auf jeden Fall hat er Bader und Izzo namentlich erwähnt, alle anderen nicht...

Verfasst: 13. Jun 2005, 16:30
von Stilus
Naja, ein Vorteil hat das Ganze.

Izzo kann uns nur positiv überraschen! :lol:

Verfasst: 13. Jun 2005, 16:31
von Mr.X
Sollte Van Eck und Natale tatsächlich den Zuzug von Izzo vermelden, haben diese beiden Personen definitv allen Kredit verspielt. Wie inkompetent darf man eigentlich als Trainer und Sportchef noch sein?

Verfasst: 13. Jun 2005, 16:31
von hra
:arrow: jeder eintrag betreff izzo von mir war zu 100 pro ernst gemeint :lol: :lol: :lol:

:arrow: dass euch solche transfers noch so aufregen, ich hab mich langsam aber sicher daran gewöhnt....

Verfasst: 13. Jun 2005, 16:51
von leuchtenstadt forever
ne du, aufregen tu ich mich nimmer über transfers...

einfach über nieten die da sind und nicht gehen.

keita - natale - vaneck - pfister - in dieser reihenfolge...


stellt euch vor die deppen wären ärzte! huihuihui, arm nähen: tot!

Verfasst: 13. Jun 2005, 17:00
von Insider
leuchtenstadt forever hat geschrieben:was ich lese auf www.fcl.ch

jetzt dann flasche aber ganz leer:

keita im training!

ja aber heillandsack, wollen's den jetzt noch mal ein jahr durchschleiffen?

kann ja nicht sein, oder? warum nicht keita mit anderem verein tauschen?

nach dem motto: wir wollen 10 bälle, ihr kriegt keita...
Keita hat einen Vertrag, Lohn bezieht er also sowieso! Problem von dir = :?:

Verfasst: 13. Jun 2005, 17:00
von lucern
Mann, ich sehe einfach schwarz für die nächste Saison! Es müssen noch mindestens 2-3 namhafte Verstärkungen (Wolf, Häberli, ...) her, sonst werden wir wieder nicht aufsteigen :cry: !

Was ist eigentlich mit Castillo? Spielt er nächstes Jahr wieder bei GC?

Verfasst: 13. Jun 2005, 17:06
von Admin
Admin hat geschrieben:Wenn ich RvE auf Radio Pilatus soeben richtig verstanden habe, bezeichnet er Bader und Izzo (:shock::shock::shock:) als "neue Spieler", alle anderen neuen Gesichter "trainieren einfach mit".
Kam jetzt gerade nochmals, und ich hab natürlich genau hingehört ;) Nun hörte ich in Vanecks undeutlicher Aussagen schon ein "neue Spieler, haben unterschrieben" heraus - und das galt eindeutig für Bader UND Izzo! :shock: :cry:

PS: Es ist übrigens symptomatisch, dass sich Vaneck "über viele Spieler im Training" freut - und nicht etwa über gute...(Zur Erinnerung: Qualität statt Quantität...:roll:)

Verfasst: 13. Jun 2005, 17:07
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
Keita hat einen Vertrag, Lohn bezieht er also sowieso! Problem von dir = :?:
Dass er einen solch langen vertrag hat...
für mich aber auch klar dass er mit trainiert wenn er schon Lohn bekommt.
Und von wegen ausgemustert: Der FCL hat ja nie offiziell mitgeteilt dass die Spieler ausgemustert werden, nur dass sie sich einen neuen Verein suchen dürfen. Das mit dem Ausgemustert kam ja von Radio Pilatus wenn ich mich nicht irre...

Verfasst: 13. Jun 2005, 17:07
von Raubi
:D Ist nun mal so...Lass disch überraschen *RudiCarellstimme*

Verfasst: 13. Jun 2005, 17:08
von Guevera Che
Wilson Cardoso: Nicht schon wieder ein Wilson :evil: ist ein Abwehrspieler mit Jahrgang 81 und kommt ursprünglich von den Kapverdischen Inseln.
Edmond N'Tiamoah: Mc Donalds ist sein Lieblingsessen und Hip Hop seine Lieblingsmusik sein grösster Wunsch: Mit Concordia in die Super League.
Vielleicht schafft er es jetzt mit Luzern.
Auf jeden Fall sind die Testspieler ein absoluter Witz. Natürlich ist es noch nicht klar ob sie denn auch wirklich verpflichtet werden. Van Eck wird sicher feststellen, dass gewisse Spieler nicht fussballspielen können. :?

Verfasst: 13. Jun 2005, 17:12
von Admin
Wurde glaubs noch nicht als definitiv gemeldet, top11 machts nun: Ostojic zu Kriens.

Carreño, der letztes Jahr bei uns ein Thema war und nun YB verlassen muss, ist gemäss top11 bei Schaffhausen ein Thema.

Verfasst: 13. Jun 2005, 17:13
von Raubi
Zitat van Eck hat geschrieben:sie haben gut mit gemacht...

:roll: :roll: :roll:

Verfasst: 13. Jun 2005, 17:14
von eXi
Admin hat geschrieben:Carreño, der letztes Jahr bei uns ein Thema war und nun YB verlassen muss, ist gemäss top11 bei Schaffhausen ein Thema.
ebenfalls ist Markus Meier ein Thema beim Team von Seeberger! :shock:

Recht vor Recht

Verfasst: 13. Jun 2005, 17:17
von Sammler
Was die suspendierten Spieler angeht, so sind dem FCL ganz sicher auch arbeitsrechtlich die Hände gebunden. Mir passt es auch nicht, Keita & Co. noch ein Jahr erdulden zu müssen. Los bekommt sie der FCL nicht, einem Leihgeschäft, um sich anderswo anbieten zu können müsste auch der Spieler zustimmen. Aber einfach rausschmeissen kann der FCL - leider - keinen Spieler, keinen Sportchsf, keinen Trainer, solange es mündliche und schriftliche Abmachungen (Verträge) gibt. Sonst gibts eine Prozesslawine, die der FCL nicht nur nicht bezahlen sondern wohl auch kaum gewinnen kann. Das ist leider die traurige Wahrheit.

Re: Recht vor Recht

Verfasst: 13. Jun 2005, 17:20
von Admin
Sammler hat geschrieben:Aber einfach rausschmeissen kann der FCL - leider - keinen Spieler, keinen Sportchsf, keinen Trainer, solange es mündliche und schriftliche Abmachungen (Verträge) gibt.
Kann man schon, man muss einfach den Lohn weiterhin bezahlen. Der Spieler hat kein Recht auf Arbeit (=Training), aber eines auf Lohn.

Re: Recht vor Recht

Verfasst: 13. Jun 2005, 17:41
von Phil Danker
Admin hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Aber einfach rausschmeissen kann der FCL - leider - keinen Spieler, keinen Sportchsf, keinen Trainer, solange es mündliche und schriftliche Abmachungen (Verträge) gibt.
Kann man schon, man muss einfach den Lohn weiterhin bezahlen. Der Spieler hat kein Recht auf Arbeit (=Training), aber eines auf Lohn.
Und darum raus mit Mehmeti, Keita & co.

Verfasst: 13. Jun 2005, 17:50
von BUL-WISU
Lieber Wilson, Keita und mehmeti, dafür Ratinho nicht!

Re: Recht vor Recht

Verfasst: 13. Jun 2005, 18:55
von Sammler
Admin hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Aber einfach rausschmeissen kann der FCL - leider - keinen Spieler, keinen Sportchsf, keinen Trainer, solange es mündliche und schriftliche Abmachungen (Verträge) gibt.
Kann man schon, man muss einfach den Lohn weiterhin bezahlen. Der Spieler hat kein Recht auf Arbeit (=Training), aber eines auf Lohn.
Der Spieler kann leider auch das Recht auf Arbeit einklagen. Hat's alles schon gegeben. Solange keine schwerwiegenden Verstösse gegen den Arbeitsvertrag vorliegen sitzt der FCL am kürzen Hebel. Da kann reklamieren wer will, es ist so!

Verfasst: 13. Jun 2005, 19:38
von max power
"Soll man den Gerüchten glauben wird Stefan Lehmann neuer Assi."

Kam so heute im Radio Pilatus. Ist für mich etwas fragwürdig, da er ja bei GC einen guten Job hat? Ausser dem hat Izzo bereits einen Vertrag erhalten :evil: Und man soll an Häberli intresse haben.