Seite 52 von 78

Verfasst: 30. Nov 2008, 18:32
von Surflehrer-Björn-Senjor
Gruss an die Mitfahrer ! Wieso fährt Wiesel nicht mehr ?

Verfasst: 30. Nov 2008, 23:07
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Gruss an die Mitfahrer ! Wieso fährt Wiesel nicht mehr ?
Hä? ICH war in Como :D

---- Borghetti Sheriff hatte genau 5 Dösli(gab einige Beschimpfungen)
-- erstmals Regen in Como während Spiel
- Chancenauswertung

++++ Gastfreundschaft
+++ can you for me bringing a Lucerna Scarf?
++ Pläne für Serie C1
+ Varese Sprayereien (Varese = Aids) wurden endlich entfernt. Hat nichts mit Sport zu tun.... 8)

Verfasst: 1. Dez 2008, 12:47
von Matula
Ganz klar zwei Punkte verschenkt gegen ein
schwaches Montichiari. Dafür herrliche Zugfahrt
durch das verschneite Ticino und angenehme
10 Grad in Como, trotz leichtem Nieselregen.
Bauchkiosk-Legende musste sich einiges anhören weil
Borghetti Vorräte zu früh ausgingen...hat sich aber
entschuldigt und Besserung gelobt.

Gruss an Wiesel, Como Fans Chiasso und ein
Danke an die Curva.

Verfasst: 1. Dez 2008, 12:49
von the_wolf
sorry jungs, war im schlafwagen und bin bis torino durchgefahren... 8)

Verfasst: 1. Dez 2008, 12:55
von Matula
Maréchaux hat geschrieben:sorry jungs, war im schlafwagen und bin bis torino durchgefahren... 8)
Danke noch fürs wecken in Goldau, Wiesel :P

Verfasst: 7. Dez 2008, 16:26
von Matula
Südtirol - COMO 2-2

Alessandria 28
Rodengo 26
COMO 25
Olbia 25
Varese 24
Ivrea 24
Canavese 24
Sambonifacese 22
Valenzana 21
Carpenedolo 19
Itala 19
Pavia 17
Pro Vercelli 17
Mezzocorona 16
Alto Adige 15
Pizzighettone 14
Montichiari 13
Alghero 9

Verfasst: 8. Dez 2008, 13:47
von Surflehrer-Björn-Senjor
Gruss an die Mitfahrer !

Wiesel schon wieder nicht anwesend ? ?

Verfasst: 8. Dez 2008, 13:51
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Gruss an die Mitfahrer !

Wiesel schon wieder nicht anwesend ? ?
http://de.youtube.com/watch?v=nvmmvodCd9w

Verfasst: 14. Dez 2008, 17:57
von Wiesel
Como - Valenzana 1:1..etwas ärgerlich, Varese hat Como überholt :?

Verfasst: 14. Dez 2008, 18:26
von Surflehrer-Björn-Senjor
Hat sich wieder einmal gelohnt !

Diesmal nur der harte Como-Kern mit Cap und "kurzen" Hosen anwesend!

Verfasst: 14. Dez 2008, 19:51
von Jack
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Diesmal nur der harte Como-Kern mit Cap und "kurzen" Hosen anwesend!
Cap wo?

Verfasst: 21. Dez 2008, 17:31
von Matula
Ivrea - Como 0-1

LA CLASSIFICA dopo 17 giornate

Alessandria 32
Varese 30
COMO 29
Rodengo 29
Sambonifacese 29
Canavese 27
Olbia 25
Ivrea 24
Valenzana 23
Itala 21
Mezzocorona 20
Pavia 20
Carpenedolo 19
Pro Vercelli 18
Pizzighettone 17
Alto Adige 16
Montichiari 14
Alghero 13

Verfasst: 21. Dez 2008, 17:35
von Wiesel
Wieso Varese plötzlich so stark? Schmiergelder?

Verfasst: 21. Dez 2008, 18:25
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:Wieso Varese plötzlich so stark? Schmiergelder?
Wieso fährt Wiesel nicht mehr COMO ?

Heute wieder nur Elite dabei....

Verfasst: 21. Dez 2008, 18:42
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wieso Varese plötzlich so stark? Schmiergelder?
Wieso fährt Wiesel nicht mehr COMO ?

Heute wieder nur Elite dabei....

Mal neue Platte SBS :shock:

Verfasst: 21. Dez 2008, 19:19
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Wieso Varese plötzlich so stark? Schmiergelder?
Wieso fährt Wiesel nicht mehr COMO ?

Heute wieder nur Elite dabei....

Mal neue Platte SBS :shock:
OK...fairplay an die schönwetterfans...

Verfasst: 25. Dez 2008, 12:43
von Ago
Happy Christmas!!

Verfasst: 1. Jan 2009, 12:11
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wo ist der Flyer für die nächste Fahrt ?

Verfasst: 1. Jan 2009, 12:13
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Wo ist der Flyer für die nächste Fahrt ?
bist nicht mehr im Verteiler? Ging um 23.30Uhr 31.Dez raus....... Gruss an unsere Freunde aus Lyon und Vicenza :D

Verfasst: 1. Jan 2009, 12:14
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Wo ist der Flyer für die nächste Fahrt ?
bist nicht mehr im Verteiler? Ging um 23.30Uhr 31.Dez raus....... Gruss an unsere Freunde aus Lyon und Vicenza :D
Schreibst solche sachen immer im dunkeln? bitte abfahrtszeiten und rahmenprogramm online stellen tornado....