Seite 52 von 181

Verfasst: 30. Jul 2009, 10:59
von Partyanimal
"Seit Guatelli im Januar 2007 vom FC Portsmouth als Ersatz von Johnny Leoni nach Zürich wechselte, spricht man beim Schweizer Meister gern davon, die beste Nummer 2 der Liga unter Vertrag zu haben."

Verfasst: 30. Jul 2009, 11:03
von puur
satz ist bitzli kompliziert, kannst den nicht sinngemäss vereinfachen? danke.

Verfasst: 30. Jul 2009, 11:08
von Insider
Partyanimal hat geschrieben:"Seit Guatelli im Januar 2007 vom FC Portsmouth als Ersatz von Johnny Leoni nach Zürich wechselte, spricht man beim Schweizer Meister gern davon, die beste Nummer 2 der Liga unter Vertrag zu haben."
guatelli hat doch die nummer 32? *puurwitz*

Verfasst: 30. Jul 2009, 11:43
von Master
Die Luzerner singen passenderweise zu DJ Bobos «Somebody Dance With Me»:

Mer hend de See-ee,
mir hend de Bääärg
und meeer
mer hend de FCL

http://www.bluewin.ch/de/index.php/524, ... e/homepage

Verfasst: 30. Jul 2009, 11:52
von Oirdnas
Master hat geschrieben:Die Luzerner singen passenderweise zu DJ Bobos «Somebody Dance With Me»:

Mer hend de See-ee,
mir hend de Bääärg
und meeer
mer hend de FCL

http://www.bluewin.ch/de/index.php/524, ... e/homepage
:toothy7:

Verfasst: 31. Jul 2009, 09:25
von the_wolf
«Protest machen».

Ciri S. aus W.

Verfasst: 31. Jul 2009, 09:28
von Wesley
Maréchaux hat geschrieben:«Protest machen».

Ciri S. aus W.
Wenn schon wird Protest eingelegt, Herr C.S. aus W.

Verfasst: 31. Jul 2009, 23:10
von SandmaN
Mein Bruder:
"Fraue send emmer gstresst...
...und de redets weder vo Multitasking!"

Verfasst: 2. Aug 2009, 11:32
von Stecki
"... und so macht mer au hötzutags no Füür, in Entwickligsländer wie Afghanistan, Tibet, Obwalde und Afrika."

Verfasst: 2. Aug 2009, 20:58
von braddahs
Stecki hat geschrieben:"... und so macht mer au hötzutags no Füür, in Entwickligsländer wie Afghanistan, Tibet, Obwalde und Afrika."
Quelle??

Verfasst: 2. Aug 2009, 21:11
von Iggy Pop
Ricardo Cabanas nach 0-2 Niederlage gegen YB: "YB hät kei chance gha.."

Verfasst: 3. Aug 2009, 09:07
von Fanat
"[...]den brillianten Luzerner Schlussmann, der in der Art eines Panters zu einem Big-Save ansetzte und das Leder heraus kraulte."
Daniel Frank, Schweizer Dramatiker

Verfasst: 3. Aug 2009, 09:37
von the_wolf
emmer gäge vöhre :!:

Verfasst: 3. Aug 2009, 09:38
von Master
"..mer stöhnd armee gägeöber.. egal gägeföre"

Verfasst: 3. Aug 2009, 09:46
von Master
"Die Innerschweizer konnten in der Meisterschaft erstmals wieder seit dem 17. August 2002 am Rheinknie punkten. "

Verfasst: 3. Aug 2009, 09:53
von the_wolf
ivenhoe bei jeder gelungenen aktion von nullo:
GOTT, NELLO IST EINFACH GOTT!

Verfasst: 3. Aug 2009, 10:06
von puur
Maréchaux hat geschrieben:GOTT, NELLO IST EINFACH GOTT!
ivenhoe hat recht

Verfasst: 3. Aug 2009, 11:38
von Master
puur hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:GOTT, NELLO IST EINFACH GOTT!
ivenhoe hat recht

Verfasst: 3. Aug 2009, 13:03
von Stecki
braddahs hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:"... und so macht mer au hötzutags no Füür, in Entwickligsländer wie Afghanistan, Tibet, Obwalde und Afrika."
Quelle??
Urchiger Obwaldner der den Leuten zeigte wie man mit Steinen Feuer macht (an den Highland Games).

Verfasst: 3. Aug 2009, 13:13
von Partyanimal
...
«Wir hatten geglaubt, die zwei aus Moldau seien besser», räumt Hächler ein, der diese Transfers ohne Einklang mit dem Trainer abwickelte.
...