Seite 52 von 134

Verfasst: 31. Mai 2010, 07:25
von Pete Boyle
Horst hat geschrieben:R.I.P. Dennis Hopper

Verfasst: 31. Mai 2010, 07:31
von kaliber
Pete Boyle hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:R.I.P. Dennis Hopper

Verfasst: 31. Mai 2010, 08:21
von sid
ein ganz grosser verlässt die bühne. dennis hopper. :cry:

Verfasst: 2. Jun 2010, 04:28
von Tanzbär
R.I.P. Pokerturniere ausserhalb Casinos

Verfasst: 6. Jun 2010, 13:47
von Stecki
R.I.P. Patrick F., Groundhopper

Verfasst: 8. Jun 2010, 13:00
von NOISER
rip geliebter rückprojektions-tv.

unser letztes gemeinsames ziel, die wm 2010 war uns leider nicht mehr vergönnt. dein plötzliches hinscheiden hinterlässt eine grosse lücke in meinem wohnzimmer. kein plasma- oder lcd-gefotz wird dich je ersetzen können.

:cry:

Verfasst: 8. Jun 2010, 13:02
von TurbojugendFCL
NOISER hat geschrieben:rip geliebter rückprojektions-tv.

unser letztes gemeinsames ziel, die wm 2010 war uns leider nicht mehr vergönnt. dein plötzliches hinscheiden hinterlässt eine grosse lücke in meinem wohnzimmer. kein plasma- oder lcd-gefotz wird dich je ersetzen können.

:cry:
empfehle breitbild-cd

Verfasst: 8. Jun 2010, 13:14
von WWuG
NOISER hat geschrieben:rip geliebter rückprojektions-tv.

unser letztes gemeinsames ziel, die wm 2010 war uns leider nicht mehr vergönnt. dein plötzliches hinscheiden hinterlässt eine grosse lücke in meinem wohnzimmer. kein plasma- oder lcd-gefotz wird dich je ersetzen können.

:cry:
übel. bad timing... jetzt ziehst wohl komplett in die zone 5 um, oder? :D

Verfasst: 8. Jun 2010, 15:49
von WWuG
R.I.P. geliebte tschuttschueh.

unser letztes gemeinsames ziel, die meisterschaft 2009/2010 erfolgreich abzuschliessen war uns leider nicht mehr vergönnt. ca. 50 minuten vor dem saisonende schiedest du dahin. deinetwegen musste ich ausgewechselt werden und das spiel verloren wir auch noch.
dein plötzliches hinscheiden hinterlässt eine grosse lücke an meinen füssen. kein stollen- oder sonstiges gefotz wird dich je ersetzen können.

Verfasst: 8. Jun 2010, 15:51
von Raubi
WWuG hat geschrieben:R.I.P. geliebte tschuttschueh.

unser letztes gemeinsames ziel, die meisterschaft 2009/2010 erfolgreich abzuschliessen war uns leider nicht mehr vergönnt. ca. 50 minuten vor dem saisonende schiedest du dahin. deinetwegen musste ich ausgewechselt werden und das spiel verloren wir auch noch.
dein plötzliches hinscheiden hinterlässt eine grosse lücke an meinen füssen. kein stollen- oder sonstiges gefotz wird dich je ersetzen können.
übel. bad timing...jetzt ziehst dich wohl komplett vom Tschuttisport zurück, oder? :D

Verfasst: 8. Jun 2010, 15:54
von chamäleon
mein aufrichtiges beileid an nsr und würg

Verfasst: 8. Jun 2010, 15:55
von WWuG
Raubi hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:R.I.P. geliebte tschuttschueh.

unser letztes gemeinsames ziel, die meisterschaft 2009/2010 erfolgreich abzuschliessen war uns leider nicht mehr vergönnt. ca. 50 minuten vor dem saisonende schiedest du dahin. deinetwegen musste ich ausgewechselt werden und das spiel verloren wir auch noch.
dein plötzliches hinscheiden hinterlässt eine grosse lücke an meinen füssen. kein stollen- oder sonstiges gefotz wird dich je ersetzen können.
übel. bad timing...jetzt ziehst dich wohl komplett vom Tschuttisport zurück, oder? :D
das hätten meine gegner wohl gerne :twisted:

war aber wirklich ein scheiss-timing. zum glück kann man in meiner altherren-liga jeweils wieder eingewechselt werden. nur waren die ersatzschuhe des torwarts etwa eine nummer zu klein und meine sonst schon leidgeplagten zehen entgingen dem tod nur knapp.

Verfasst: 8. Jun 2010, 16:39
von Thunder
WWuG hat geschrieben:R.I.P. geliebte tschuttschueh.

unser letztes gemeinsames ziel, die meisterschaft 2009/2010 erfolgreich abzuschliessen war uns leider nicht mehr vergönnt. ca. 50 minuten vor dem saisonende schiedest du dahin. deinetwegen musste ich ausgewechselt werden und das spiel verloren wir auch noch.
dein plötzliches hinscheiden hinterlässt eine grosse lücke an meinen füssen. kein stollen- oder sonstiges gefotz wird dich je ersetzen können.
Erfolgreich: 7 Siege / 8 Niederlagen? :shock:

Verfasst: 8. Jun 2010, 16:48
von WWuG
hehe, unter "erfolgreich abschliessen" versteht man "ein sieg am ende der saison" :D

Verfasst: 8. Jun 2010, 16:53
von Haxen-Paule
matthias lauber

Verfasst: 8. Jun 2010, 17:43
von Gary Southgate
Haxen-Paule hat geschrieben:Matthias Lauber

Verfasst: 8. Jun 2010, 17:59
von Matula
Gary Southgate hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:Matthias Lauber

Verfasst: 8. Jun 2010, 19:20
von Langnauer 1907
Matula hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:Matthias Lauber
einer von uns :!:

Verfasst: 18. Jun 2010, 16:22
von Legia
R.I.P Jose Saramago

Verfasst: 24. Jun 2010, 13:51
von Haxen-Paule
jörg berger

RIF