Verfasst: 31. Mai 2010, 07:25
Horst hat geschrieben:R.I.P. Dennis Hopper
Horst hat geschrieben:R.I.P. Dennis Hopper
Pete Boyle hat geschrieben:Horst hat geschrieben:R.I.P. Dennis Hopper
empfehle breitbild-cdNOISER hat geschrieben:rip geliebter rückprojektions-tv.
unser letztes gemeinsames ziel, die wm 2010 war uns leider nicht mehr vergönnt. dein plötzliches hinscheiden hinterlässt eine grosse lücke in meinem wohnzimmer. kein plasma- oder lcd-gefotz wird dich je ersetzen können.
übel. bad timing... jetzt ziehst wohl komplett in die zone 5 um, oder?NOISER hat geschrieben:rip geliebter rückprojektions-tv.
unser letztes gemeinsames ziel, die wm 2010 war uns leider nicht mehr vergönnt. dein plötzliches hinscheiden hinterlässt eine grosse lücke in meinem wohnzimmer. kein plasma- oder lcd-gefotz wird dich je ersetzen können.
übel. bad timing...jetzt ziehst dich wohl komplett vom Tschuttisport zurück, oder?WWuG hat geschrieben:R.I.P. geliebte tschuttschueh.
unser letztes gemeinsames ziel, die meisterschaft 2009/2010 erfolgreich abzuschliessen war uns leider nicht mehr vergönnt. ca. 50 minuten vor dem saisonende schiedest du dahin. deinetwegen musste ich ausgewechselt werden und das spiel verloren wir auch noch.
dein plötzliches hinscheiden hinterlässt eine grosse lücke an meinen füssen. kein stollen- oder sonstiges gefotz wird dich je ersetzen können.
das hätten meine gegner wohl gerneRaubi hat geschrieben:übel. bad timing...jetzt ziehst dich wohl komplett vom Tschuttisport zurück, oder?WWuG hat geschrieben:R.I.P. geliebte tschuttschueh.
unser letztes gemeinsames ziel, die meisterschaft 2009/2010 erfolgreich abzuschliessen war uns leider nicht mehr vergönnt. ca. 50 minuten vor dem saisonende schiedest du dahin. deinetwegen musste ich ausgewechselt werden und das spiel verloren wir auch noch.
dein plötzliches hinscheiden hinterlässt eine grosse lücke an meinen füssen. kein stollen- oder sonstiges gefotz wird dich je ersetzen können.
Erfolgreich: 7 Siege / 8 Niederlagen?WWuG hat geschrieben:R.I.P. geliebte tschuttschueh.
unser letztes gemeinsames ziel, die meisterschaft 2009/2010 erfolgreich abzuschliessen war uns leider nicht mehr vergönnt. ca. 50 minuten vor dem saisonende schiedest du dahin. deinetwegen musste ich ausgewechselt werden und das spiel verloren wir auch noch.
dein plötzliches hinscheiden hinterlässt eine grosse lücke an meinen füssen. kein stollen- oder sonstiges gefotz wird dich je ersetzen können.
Haxen-Paule hat geschrieben:Matthias Lauber
Gary Southgate hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:Matthias Lauber
einer von unsMatula hat geschrieben:Gary Southgate hat geschrieben:Haxen-Paule hat geschrieben:Matthias Lauber