Seite 52 von 75

Verfasst: 5. Mär 2010, 15:54
von Che
Die Hauszeitung des FCZ ist auf dem Spekulationstrip:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/17815351

Fast ein wenig durchsichtig, dieses Thema so kurz vor dem Direktduell neu aufzuwärmen. Allerdings hat der Artikel wenig Fleisch am Knochen. Das Chiumento's Vertrag ausläuft ist ja eigentlich keine Neuigkeit. Vom Niveau her nähert sich der Tagi seinem Konkurrenten mit den grossen Lettern an.

Verfasst: 5. Mär 2010, 16:40
von Programmverkäufer
Sehe schwarz, dass er beim FCL verlängert! :oops:

Verfasst: 5. Mär 2010, 16:42
von Kante
Sein Leistung in der Nati gem. NLZ top, gem. Blick flop. Somit bleibt er beim FCL. Kompliziert, aber ist so.

Verfasst: 5. Mär 2010, 19:02
von Vblstöbli
Was will er denn beim FCZ, um den Abstieg spielen????!!!!

Verfasst: 5. Mär 2010, 19:53
von Camel
Lieber einen 3 Jahresvertrag unterschreiben, sich in Luzern europäisch präsentieren und dann in einem Jahr für gutes Geld weg.

Verfasst: 5. Mär 2010, 22:10
von malfunction
Camel hat geschrieben:Lieber einen 3 Jahresvertrag unterschreiben, sich in Luzern europäisch präsentieren und dann in einem Jahr für gutes Geld weg.
welches gute geld, wenns eine ausstiegsklausel für die grossen ligen gibt?

trotzdem - unbedingt verlängern! bitte kein zweiter fall gajic!

Verfasst: 6. Mär 2010, 13:43
von KategorieLU
Denke, dass er aus seinen früheren Jahren im AUsland gelernt hat und noch ca. 1 Jahr in Luzern bleiben wird, wo er sich dann auch auf europäischem Parkett präsentieren könnte.

Sehe für ihn beim FCZ auch keine Perspektiven, sofern sie nicht europäisch spielen.

:arrow: Unbedingt verlängern :!:

Verfasst: 6. Mär 2010, 19:13
von Heiri
KategorieLU hat geschrieben:Denke, dass er aus seinen früheren Jahren im AUsland gelernt hat und noch ca. 1 Jahr in Luzern bleiben wird, wo er sich dann auch auf europäischem Parkett präsentieren könnte.
da bin ich leider noch nicht ganz so sicher...

Verfasst: 7. Mär 2010, 00:29
von FCLuzern-1901
Heiri hat geschrieben:
KategorieLU hat geschrieben:Denke, dass er aus seinen früheren Jahren im AUsland gelernt hat und noch ca. 1 Jahr in Luzern bleiben wird, wo er sich dann auch auf europäischem Parkett präsentieren könnte.
da bin ich leider noch nicht ganz so sicher...
ich auch..

Verfasst: 7. Mär 2010, 08:51
von Sammler
Einfach so was daherzudampfen, ist einfach. Wäre noch interessant zu erfahren, worauf ihr eure Ansicht stützt.

Verfasst: 7. Mär 2010, 10:39
von KategorieLU
Sammler hat geschrieben:Einfach so was daherzudampfen, ist einfach. Wäre noch interessant zu erfahren, worauf ihr eure Ansicht stützt.
Dass er z.B. eingesehen hat, dass sein fussballerisches Können nicht für die italienischte Nationalmannschaft reicht und das Aufgebot für die Schweizer Nationalmannschaft erstmals angenommen hat. Nichts Grosses, aber doch ein Anfang...

Verfasst: 7. Mär 2010, 11:01
von Sammler
In einer grossen Liga spielen möchte er aber schon...
Er sollte in der Tat noch ein Jahr beim FCL bleiben und dann zu einem guten (ich rede mit Absicht nicht von einem Spitzen-) Verein wechseln; Italien oder Spanien, das käme seiner Spielweise entgegen. Zudem wird er sehr genau schauen, dass er zu einem Club kommt, bei dem er nicht etwa ein Reservistendasein fristet, sondern wo er wirklich regelmässig spielen und sich somit noch weiter entwickeln kann. Was die Wechselbank oder gar die Tribüne angeht, da dürften ihn die Jahre bis zu seinem Engagement beim FCL wohl schwer geläutert haben. Forza Davide!

Verfasst: 7. Mär 2010, 11:53
von marga
und du sprichst von .....daherzudampfen... :oops:

Verfasst: 7. Mär 2010, 12:08
von Heiri
Sammler hat geschrieben:Einfach so was daherzudampfen, ist einfach. Wäre noch interessant zu erfahren, worauf ihr eure Ansicht stützt.
habe keine fakten, ist halt mein gefühl.
Aber die Tatsache dass er seinen Vertrag noch nicht verlängert hat, spricht sicher nicht für seine Läuterung.

Verfasst: 7. Mär 2010, 13:07
von Sammler
marga hat geschrieben:und du sprichst von .....daherzudampfen... :oops:
Ich begründe mein "daherdampfen"

Verfasst: 8. Mär 2010, 17:21
von locärne
das seit wochen von einer Vertragsverlängerung gesprochen wird, chiumiento hervorragend spielt, in die nati aufgeboten wird und immernoch nichts fixiert werden konnte, gibt zu denken!
Ein zweiter fall "gajic" steht im raume. zuerst würde ich es stark bedauern, wenn er den fcl verlassen würde. und dann noch ohne Ablöse ..... Bitte nicht!

Verfasst: 8. Mär 2010, 17:23
von WWuG
keine sorge. am donnerstag wird er in der zone 5 festgenagelt, bis er unterschrieben hat.

Verfasst: 8. Mär 2010, 17:37
von Frizzel
Frizzel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:war schon immer fan von ihm...

Verfasst: 8. Mär 2010, 17:37
von Frizzel
WWuG hat geschrieben:keine sorge. am donnerstag wird er in der zone 5 festgenagelt, bis er unterschrieben hat.
wird nicht allen gefallen, WWuG:
bluewhite pride hat geschrieben:endlich scheint sich ein abgang anzubahnen. werde ihm keine träne nachweinen.
danke für (anfänglichen) einsatz und TSCHÜHÜÜÜÜÜÜS 8)
Brückler hat geschrieben:byebye
uene hat geschrieben::hello2:
ademerci
John Maynard hat geschrieben: abfahre :!:
Solo LUcerna hat geschrieben:Scheiss Diva
Legia hat geschrieben:Hängt ihn!
bluegrizzly hat geschrieben:use!!! Schönfussballer die sich verdribbeln brauchen wir nicht :!:
Maréchaux hat geschrieben::la:

tschüss und e schöne *lugernstimme*
Ofen hat geschrieben:VATTENE

Habe diesen arroganten Schnösel nie gemocht....
Partyanimal hat geschrieben:Füsse einbetonieren und in See versenken. Abfahren mit dem Wichser!

Lg Camorra Sektion Reussinsel

Verfasst: 8. Mär 2010, 17:39
von Raubi
Frizzel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:war schon immer fan von ihm...