Seite 52 von 81

Verfasst: 19. Aug 2010, 23:23
von Insider
Γήπεδο Τούμπας, Θεσσαλονίκη

Verfasst: 20. Aug 2010, 08:18
von TW II
Insider hat geschrieben:Γήπεδο Τούμπας, Θεσσαλονίκη

Verfasst: 20. Aug 2010, 08:47
von Genc
ΓΣΖ, Λάρνακα

Verfasst: 22. Aug 2010, 11:39
von Insider
Национална арена "Филип II Македонски", Скопје

Verfasst: 22. Aug 2010, 12:27
von Matula
Rhein-Energie Stadion, Köln
Tivoli, Aachen

Verfasst: 24. Aug 2010, 14:43
von Stecki
Jamsil Baseball Stadium, Seoul (KOR)

Verfasst: 27. Aug 2010, 18:55
von Insider
Stadion Maksimir, Zagreb

Verfasst: 28. Aug 2010, 03:59
von Stecki
Gudeok Stadium, Busan (KOR)

Verfasst: 28. Aug 2010, 16:28
von Genc
Antonis Papadopoulos Stadium, Larnaca (CYP)

Verfasst: 28. Aug 2010, 17:02
von ADI
Antonis Papadopoulos Stadium, Larnaca (CYP)

Verfasst: 30. Aug 2010, 09:23
von TW II
Stecki hat geschrieben:Gudeok Stadium, Busan (KOR)

Verfasst: 30. Aug 2010, 09:37
von Stecki
Busan Asiad Main Stadium, Busan (KOR)

Verfasst: 30. Aug 2010, 12:35
von Genc
Stadion Dasaki, Achna (CYP)

Verfasst: 30. Aug 2010, 13:06
von Stecki
Kann man das als 2 Grounds zaehlen? Was meint die Hopperpolizei? :-)

Bild

Verfasst: 30. Aug 2010, 13:41
von Master
Stecki hat geschrieben:Kann man das als 2 Grounds zaehlen? Was meint die Hopperpolizei? :-)
..dass Du anstelle der billigsten tickets, die hättest nehmen sollen, WO man auch was vom spiel sieht

Verfasst: 31. Aug 2010, 01:37
von Stecki
Master hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Kann man das als 2 Grounds zaehlen? Was meint die Hopperpolizei? :-)
..dass Du anstelle der billigsten tickets, die hättest nehmen sollen, WO man auch was vom spiel sieht
Gab nur 1 Kategorie, und von dort oben hab ich ja auch nicht das Spiel geschaut sondern nur ein Foto gemacht.

Verfasst: 31. Aug 2010, 17:28
von Legia
Mach den Nordkorea LP. Dann bist wirklich gut.

Verfasst: 31. Aug 2010, 21:09
von malfunction
stadion in lindos (name unbekannt) :arrow: stecki?

fc lindos - archangelos fc

3:2 nach fuehrung archangelos. 63 zuschauer. UC hat ground leider nicht komplett (war nur letzte halbe stunde anwesend)...

Verfasst: 1. Sep 2010, 03:58
von Stecki
Legia hat geschrieben:Mach den Nordkorea LP. Dann bist wirklich gut.
Gibt bei jedem Laenderspiel gefuehrte Touren.

Verfasst: 2. Sep 2010, 01:59
von Stecki
Hiroshima Big Arch Stadium, Hiroshima (JPN)